ZitatAlles anzeigenOriginal von derserioese
Eventuell blamier ich mich ja bis auf die Knochen.
Übersehe ich hier was oder kann ich weiterhin Spass an nem Schnapp haben ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=017
Glückwunsch zum Schnäppchen!
ibäh Preise darf man nicht hinterfragen. Das nächste mal geht das gleiche Teil für 20 oder
30 Euronen raus und keiner weis warum.
Freu dich einfach ![]()
Es grüßt der Koala