Der ebay-Lacher des Tages

• Der Typ kann es echt nicht lassen - das ist nun schon sein 3. Versuch.. Fortsetzung folgt wahrscheinlich...

http://cgi.ebay.de/20-Dollar-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Zitat

Original von black-coins99
    Der Typ kann es echt nicht lassen - das ist nun schon sein 3. Versuch.. Fortsetzung folgt wahrscheinlich...

http://cgi.ebay.de/20-Dollar-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sein letztes Opfer habe ich warnen können.
    Jeden Tag eine gute Tat. :]
    Die Bewertung ist leider "einvernehmlich" zurückgenommen worden.
    Hätte zu gern den Kommentar gewußt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich würde ja auch gern Aufklärungsarbeit betreiben nur leider lässt IBÄH keine Kommunikation zwischen mir und dem Höchstbieter zu.

Ist das eigentlich generell so.. das es eine Art Kommunikatonssperre gibt zwischen ebay Mitgliedern ?( Bislang hatte ich damit eigentlich nie Probleme gehabt...

• Zitat

Original von black-coins99
    Ist das eigentlich generell so.. das es eine Art Kommunikatonssperre gibt zwischen ebay Mitgliedern ?( Bislang hatte ich damit eigentlich nie Probleme gehabt...

<><><>
    cookies löschen --> Internetverbindung trennen unn wieder verbinden --> über ebay.at. (.ch, .com o.ä.) einloggen. Dann sollte es klappen ;)

<><><>

• Hier bietet ein Null-Bewertungs-Ebayer (bierglassammler) eine größere Menge 1oz Gold Nuggets an.
    Ist schon interessant, was daraus wird. Ein Bieter goldseitende ist auch dabei. Welcher liebe Freund ist da wohl unterwegs?

• Zitat

Original von LuxInterior
    Der Verkäufer kommt mir irgendwie bekannt vor.....KLICK
    Hier stimmt was nicht.......ich weiss nur noch nicht was :D

Viele Grüße

Lux

Einen Mike 2210 gibt es hier auch auf Goldseiten - Solider Partner.
    Gruß Blaubronco

• Tja ist doch okay. Wer es ist, weiß man und versucht wird es halt. Ich beobachte es und würde vielleicht auch ein Stück anbieten. Ist doch nicht unehrenhaft den Markt zu testen.
    Kann nicht finden, dass da etwas nicht stimmt. Die Möglichkeit mit dem Preisvorschlag ist als Verkäufer nicht schlecht. Weiß jetzt im Moment nicht wie hoch die Einstellgebühr daür ist, will auch keine Konkurrenz machen. Erst mal sehen welcher Preis rauskommt. :D

• Zitat

Original von mike_2210
    Tja, ich kenne hier auch so einen;)
    Gelegentlich den aktuellen Marktwert zu testen kann nie schaden.
    Ist bestimmt auch für den ein oder anderen von euch wissenswert ;)

So ist es. Ich hätte auch so einen abzugeben, will dir aber nicht den Preis verderben. Schaue erst mal zu ;)
    Gruß
    ich

• wassergeist

Du verstehst mich falsch, ich wollte ihn für 1 EUR Start reinsetzen, aber dann habe ich gesehen dass mike von hier ist.
    Kasse machen mit Doubletten ist doch nicht unmoralisch, dann dürften Händler ja auch nicht den hype ausnutzen und 2007er en masse auf den Markt werfen.
    hoast mi?

• Wie gesagt, ich möchte testen was die Dinger zur Zeit in etwa maximal bringen können, und habe den Preis bewusst so hoch angesetzt.
    Ich bin mir auch bewusst, dass er für den angesetzten Preis nicht weg gehen dürfte, und habe den Bietern deshalb die Möglichkeit eingeräumt einen Preis vorzuschlagen.
    Jeder kann selber entscheiden was er bereit ist auszugeben.
    Es ist ungefähr so als wenn man im Forum hin geht kein Preis schreibt und Angebote über PN. Genau so können in der Auktion auch Preisvorschläge abgegeben werden
    Einziger Punkt warum mit Sofort Kauf und nicht ab 1 Euro, damit der Preis unter Kontrolle bleibt.

• Zitat

Original von wassergeist
    und später
    angemessene preise sieht.

- wie definierst du "angemessene" Preise? Vergiß mal einen Moment den Spot... der ist bei ML, SE oder L die ungefähre Richtschnur (+ Premium) - aber nicht bei den anderen BM der 1 oz Silberlinge.

Und ich mache auch prinzipiell Sofortkauf mit der Option Preis vorschlagen bei meinen Münzen. Die Gefahr das eine Münze unter Wert weggeht lässt sich somit sehr gut minimieren. Denn gewisse Münzen bekommt man nicht so einfach zu kaufen... gerade PROOF und PM sind rar. Und das schlägt sich immer auf den Preis nieder - Angebot und Nachfrage. Aber das weißt du auch selber gelle!

• gebe dir vollkommen recht. sehe auch nichts anstössiges dabei (auch wenn der preis schon ein bisschen unverschämt ist).

um preiskontrolle würde ich mir allerdings auch keine grosse sorge machen. gestern habe ich miterlebt, wie jemand in der bucht einen simplen maple um 22 euro ersteigert hat (dazu kam noch versand); auch sonst gehen sie teilweise um 18-19 weg. und solch irre gibts zu hauf. vielleicht sollte ich auch anfangen, in der bucht zu verkaufen (und den erlös dann umgehend in das gleiche objekt, nur in größerer menge, zu investieren).

• Ich kann Dir nur zustimmen Wassergeist, ich habe auch den Eindruck, daß neben vielen zufriedenen Kundenbewertungen ein faires pricing auf Dauer zufriedene Kunden und Wiederholungstäter "produziert" ;) :)

Ihr macht das schon richtig. :)

Schriftgröße:  A A A A A