Ernst Stavro Blofeld ist eine fiktive Figur und Bösewicht aus der James-Bond -Reihe von Romanen und Filmen, geschaffen von Ian Fleming . Als krimineller Drahtzieher mit dem Streben nach Weltherrschaft ist er (... ) Leiter der globalen kriminellen Organisation SPECTER und wird innerhalb dieser Organisation allgemein mit dem Codenamen Nummer 1 bezeichnet.
(...) Wenn nicht ein Wunder passiert und das von außen kommt, wäre dazu irgendwas zwischen einer Revolution und einem Bürgerkrieg erforderlich (...)
Recht hast Du! Und es wird beides kommen: Erst der Bürgerkrieg, und dann das Wunder.
(...) Die Halbwüchsigen werden ja in der Schule derart aufgehetzt, Klima/BLM/Gender/sonstwas, da brauchen bei entsprechender Mentalität nur ein paar Triggerwort fallen und schon glaubt der Nachwuchs seine Altvorderen seien Reichsbürger oder Schlimmeres (...)
So ist es. Du tust gut daran, Lügen zu kontern und viel mit deinen Kindern zu reden.
OT: Salorius, weil Du keplerstern.de zitierst: Ich kenne die Adresse auch und habe einen Vortrag von Hartmut Warm in den anderen Faden gestellt, den ich sehr empfehle, falls noch nicht bekannt:
Weil sie ihre Tochter nicht gegen Corona impfen lassen wollte, nimmt das Oberlandesgericht einer Frau auf Antrag des Jugendamtes das Sorgerecht weg. Die Entscheidung ist endgültig.
ZWEIBRÜCKEN. Eine Frau in Rheinland-Pfalz, die verhindern wollte, daß sich ihre 15jährige Tochter gegen Corona impfen läßt, hat das Sorgerecht für das Kind verloren. Die Mutter war „allein sorgeberechtigt“, so daß die Verantwortung für das Mädchen nun auf das Jugendamt übergeht. Die Behörde hatte die Mutter auch verklagt. In erster Instanz sah das Amtsgericht Pirmasens in der Ablehnung der Frau gegen die Impfung bereits einen Mißbrauch des Sorgerechts gegen das Kindeswohl. Es hatte ihr „in dem Teilbereich des Rechts zur Entscheidung über eine Covid-19 Impfung“ im November 2021 das Sorgerecht weggenommen, wie das Oberlandesgericht (OLG) Zweibrücken jetzt mitteilte. Eine „Ergänzungspflegschaft“ sei bereits damals „angeordnet“ worden. Inzwischen geben Experten zu, daß eine Impfung nicht gegen eine Ansteckung schütze. Ablehnung der Corona-Impfung sei „Kindeswohlgefährdung“ Dagegen legte die Mutter Einspruch ein, woraufhin ihr das OLG nun letztinstanzlich das Sorgerecht entzog. In der Begründung des Senats heißt es, „daß im Falle einer Kindeswohlgefährdung das Familiengericht die zur Abwehr der Gefahr erforderlichen Maßnahmen zu treffen habe, wenn das alleinsorgeberechtigte Elternteil hierzu nicht gewillt oder in der Lage“ sei. Die Mutter hatte vor dem OLG bekräftigt, weiterhin gegen die Impfung ihrer Tochter zu sein. Dies sei, so die Richter, „ein dem Kindeswohl zuwiderlaufender, nachhaltig ausgeübter Sorgerechtsmißbrauch“. Daher sei „eine Risikoabwägung und letztlich eine Entscheidung über die Frage, ob eine Schutzimpfung wahrgenommen werde, nicht in konstruktiver und kindeswohldienlicher Weise möglich“. Der Impfwunsch des Kindes sei „als Akt der Selbstbestimmung in besonderem Maße beachtlich“. Die 15jährige wolle auch nicht zu ihrer Mutter zurück. Die Entscheidung, die bereits im Juli getroffen, aber erst gestern von der Justiz öffentlich gemacht wurde, ist nicht anfechtbar. (fh)
Wovor ich in meinem persönlichen Umfeld seit über zwei Jahren gewarnt habe, ist jetzt eingetreten. Alle Eltern in D sind davon betroffen. Sollte das gängiges Recht durch Rechtsentscheid oder gar gesetzlich verankertes Recht werden, werde ich D mit meiner Familie verlassen.
Im Zusammenhang zu sehen, weiteres zu Corona-Hauptakteur Bill Gates:
"(...)
Das war also nichts… Wie bekämpfen wir den Hunger also dann? Mit vertikaler Landwirtschaft und das am besten, sodass man sie von Grund auf selbst mit aufzieht, viel Geld investiert und sich die Patente verschiedener Saatgutbanken sichert. Und im Anschluss, wenn man sich alles gesichert hat, nutzt man seine Macht so, dass alle anderen auf dieses System umsteigen und von Dir abhängig sind. Eine Frage bleibt. Warum kauft Bill Gates zum ungünstigsten Moment des Jahrhunderts rund 100.000 Hektar Ackerland? Es geht um Kontrolle! Bill Gates ist mittlerweile der größte private Farmlandbesitzer der USA. Sein Ziel: auch die Fleischindustrie zu übernehmen. Denn das Aufkaufen der Ackerländer bedeutet nicht nur die gezielte Zerstörung kleiner Landwirte, die mit den Kaufpreisen eines Bill Gates nicht mithalten können, sondern auch die Kontrolle über die Fleischindustrie. Denn auch hier ist Bill Gates ganz vorn mit dabei, wenn es darum geht Geld in die Entwicklung von Laborfleischzu stecken. Das alles kann man natürlich auch positiv betrachten. Aber wollen wir wirklich, dass die Kontrolle über unsere Lebensmittel bei einer Privatperson wie Bill Gates liegt? Die FDA und die USDA in den USA etwa, haben bereits Genehmigungen für Laborfleisch erteilt. Die Labore füllen schon jetzt eifrig ihre Petrischalen, um den Ball ins Rollen zu bringen. Im selben Zug drängt das USDA weiter auf die RFID-Überwachung von Rindern und tut alles, um Viehzüchter zu kontrollieren und ihnen das Leben schwer zu machen. Offenbar sind alle Mittel recht Um das Ziel, eine neue Lebensmittelindustrie zu schaffen, bis 2030 erreichen zu können, ist es sicherlich von Vorteil, die Düngemittelindustrie und die Lebensmittelversorgung zu unterbrechen. Auch, um später als Helden aus dem Dilemma hervorzugehen. Es wird gemutmaßt, dass Mittel wie das Legen von Bränden in diversen Betrieben angewendet werden, um die Lebensmittelindustrie lahmzulegen. Seit Anfang 2022 zum Beispiel sind in Arizona, Arkansas, Kalifornien, Illinois, Indiana, Kansas, Louisiana, Maine, New Hampshire, North Carolina, Oregon, Texas, Washington und Wisconsin über ein Dutzend großer Lebensmittelverarbeitungs- und Düngemittelfabriken in Flammen aufgegangen oder auf mysteriöse Weise explodiert.(...) Quelle: https://www.allversum.com/von-…industriellen-revolution/
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war im September 2022. Also 1,27 Milliarden $ gesamt für ihre globalistischen Ziele.
Davon sind die beiden Hauptposten:
1. $912 million pledge to the Global Fund to Fight AIDS, Tuberculosis and Malaria
This is the foundation’s largest commitment yet to the Global Fund. Since 2002, health programs supported by the Global Fund partnership have saved 50 million lives. This funding will help accelerate efforts to end HIV, TB, and malaria by 2030 and build resilient health systems needed to protect against future pandemics. It also will be instrumental in reducing the disproportionate impact of these diseases on women and girls.
2. $200 million to expand global Digital Public Infrastructure
This funding will help expand infrastructure that low- and middle-income countries can use to become more resilient to crises such as food shortages, public health threats, and climate change, as well as to aid in pandemic and economic recovery. This infrastructure encompasses tools such as interoperable payment systems, digital ID, data-sharing systems, and civil registry databases.
Zu 2. braucht man nicht viel sagen. Digitale ID, digitaler Netzabgleich und gläserner Bürger. Alles klar.
Zu 1. Da sticht doch "HIV" heraus, oder? Heißt: V-AIDS. Genau wie es Nebelparder sagt. Nennen sie es "C-HIV" (4 Buchstaben)?
Dieser Bill Gates...wer ist das? Ich meine: Wer ist das wirklich? Jeder kennt ihn, aber wer kennt ihn wirklich? Seit Jahrzehnten taucht dieser Typ s t ä n d i g an der Spitze weltbewegender Ereignisse auf!
Drei gewaltige Einschläge: Personal Computer - Internet - Microsoft verändern in kurzer Zeit die Welt gewaltig. Fast die ganze Menschheit benutzt ein Betriebssystem: Microsoft. Wie ist das überhaupt möglich, soviel Macht auf einem Haufen? Wer glaubt denn die Geschichte mit der Microsoft Garagengründung? Doch fast alle. Ich nicht.
Jahrzehntelang wird Gates als reichster Mann der Welt genannt, mit soundsoviel Zig-Milliarden. Bullshit. Die Strippenzieher im Hintergrund haben doch Billionen! Aber den Gates stellen sie als Aushängeschild hin. Die Rolle spielt er dann im Lauf der Jahrzehnte auch in anderen Bereichen.
Stellen wir mal zusammen: (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): - erst Microsoft mit letzlich fast vollständiger Kontrolle über die Rechner der Welt - dann die B&M Gates Foundation, die sich ebenfalls der Kontrolle weiter Bereiche bemächtigt - Bevölkerungskontrolle - Bevölkerungssterilisation - Bevölkerungsreduktion - Bevölkerungsausrottung - Biologische Wirkstoffe (sagen wir lieber B.-Kampfstoffe) - Impfung als Waffe - WHO-Kontrolle - Kontrolle ganzer Regierungen - Kontrolle von was weiß ich
Er taucht überall auf. Was hat der auf Sicherheitskonferenzen zu suchen? Was auf G20-Treffen? Penetrante Präsenz an allen Ecken und Enden in Bereichen und auf Leveln, wo er eigentlich nichts zu suchen hätte.
Kauft so viele landwirtschaftliche Flächen auf, daß er jetzt angeblich der größte Landbesitzer der USA ist.
Alles das mit seinen paar Mia. Dollar? Kann gar nicht sein. In Wahrheit ist der doch der Frontmann für die Big Incognitos.
Dabei fehlen oben sicher jede Menge Dinge, die ich aus Unkenntnis nicht geschrieben habe. Und vieles dürfte existieren, wovon die Öffentlichkeit gar nichts weiß, eher sehr vieles.
Er kommt mir vor wie so eine Art Oberteufel, in Verkleidung einer Art vorbildlich-smarter amerikanischer Unternehmer-Professor-Weltguttuer (Philantrop möchte ich nicht sagen, das Wort hängt mir zum Hals heraus). Aber der Teufel (und seine Leute) kommt immer in Verkleidung.
Opfer von Bill Gates‘ Impf-Experimenten: Eine halbe Million gelähmte Kinder in Indien
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[b]Wieder dieser B. Gates samt John Hopkins Propagandaministerium. Geht's jetzt wieder los? Neues Event 201? Sie scheinen es diesmal auf die Kinder abgesehen zu haben... [/b]
Das Johns Hopkins Center for Health Security hat in Zusammenarbeit mit der WHO und der Bill & Melinda Gates Foundation am 23. Oktober 2022 auf der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel, Belgien, eine Pandemieübung mit dem Titel Catastrophic Contagion durchgeführt.
Die außergewöhnliche Gruppe von Teilnehmern bestand aus zehn aktuellen und ehemaligen Gesundheitsministern und hochrangigen Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens aus Senegal, Ruanda, Nigeria, Angola, Liberia, Singapur, Indien und Deutschland sowie Bill Gates, dem Ko-Vorsitzenden der Bill & Melinda Gates Foundation.
Die Übung simulierte eine Reihe von Sitzungen des WHO-Notfall-Gesundheitsbeirats, in denen es um eine fiktive Pandemie in der nahen Zukunft ging. Die Teilnehmer setzten sich mit der Frage auseinander, wie auf eine Epidemie zu reagieren sei, die sich in einem Teil der Welt ausbreitet und sich zu einer Pandemie mit einer höheren Sterblichkeitsrate als COVID-19 entwickelt, von der unverhältnismäßig viele Kinder und Jugendliche betroffen sind.
OT: Das mit Brasilien ist vielleicht noch nicht gelaufen >> (...)
!!! "Ich habe gerade ein Video von einem Freund in Brasilien bekommen. EBS ging aus, um sich für 15-30 Tage mit Lebensmitteln, Wasser und Medikamenten einzudecken Das Militär ist bereits auf den Straßen und sobald die Sperrung erfolgt ist, wird ein Schießbefehl erlassen. 10.12.2022
Naja, vor etwas über 10 Jahren war ich mal geschäftlich in St. Petersburg. Die hatten mich gut abgefüllt und dann bin ich hackedicht im Hotelzimmer gestürzt und hab mir am Waschbeckenrand das schönste Veilchen geholt.
Die wollten natürlich wissen was passiert ist und ich blieb bei der Wahrheit. Es folgte ehrliche und offene Anerkennung. Quasi ein gesellschaftlicher Status denn Du in der BRD nur bekommst, wenn Du dich als veganer LGBTQ outest und Shithole-Refugees in deinem eigenen Haus aufnimmst
Haha mir ist in St. Petersburg Ähnliches passiert, vor über 20 Jahren: Wurde auch abgefüllt (von einem Prof. und seinen Leuten spätabends in der Polytechn. Uni). Es gab nur Wodka und Essiggurken, die wissen schon...ich hab mich nach einiger Zeit verzogen und im 1. Stock im Treppenhaus erstmal unter nen Teppich gekotzt. Bin dann raus auf die Straße und versuchte mich im Schneetreiben an der Hauswand den Block entlang bis zum Taxistand vorwärtszuhangeln, möglichst unauffällig natürlich. Die sind mir aber nach und haben mich kurz vor dem Ziel abgefangen und wieder reingeholt. Und da ging es weiter...
Jedenfalls hab ich dann während der Heimfahrt nochmal ausgiebig aus dem Taxifenster gekotzt, fror bei der Eiseskälte alles am Wagen fest...das hat vielleicht ausgesehen... und erstaunlicherweise folgte auch hier am nächsten Tag ehrliche und offene Anerkennung.
Jetzt im Nachhinein weiß ich noch, wie ich mich da an der Hauswand fuchtbar geschämt habe, weil ich keinen gescheiten Schritt vor den andern setzen konnte. Nachher aber war's nicht mehr so schlimm, als ich nicht nur einmal sah, wie Betrunkene über die Straße gerobbt (!) sind, und alle Autos brav warteten...Die Russen sind das wohl gewöhnt
Die füllen dich ab, weil sie wissen wollen, wer du wirklich bist. Sry für OT
Sacharowa: Merkels Geständnis zu Minsker Abkommen kann Grundlage für Tribunal sein
8 Dec 2022 | 12:20 Uhr
(...)
Alles anzeigen
Die unsägliche Merkel hat hier öffentlich tückische Betrugsabsicht und -ausführung der deutschen Regierung auf Staatsebene zugegeben. Ohne Not und eigentlich schamlos, denn es war ja mit keinerlei Bedauern verbunden, was es noch schlimmer macht. Das ist eine Ungeheuerlichkeit. Sie tat das auch nicht irgendwann in ihren Memoiren, nachdem lange Gras über die Sache gewachsen war, sondern gerade mal ein Jahr weg vom Staatslenkeramt. Bedeutet für alle ausländischen Verhandlungspartner: Man muß beim Verhandeln mit Deutschland ohne weiteres mit Betrug rechnen. Denn das fällt natürlich auf jede deutsche Regierung und auch Deutschland als Ganzes zurück.
Man vergleiche das einmal mit der fast schon rührenden Offenheit der Anzeige der deutschen Botschaft im April 1915 in den 50 größten Tageszeitungen der USA, die „Ozean-Reisende“ ausdrücklich vor der beabsichtigten Reise mit der Lusitania warnte. Natürlich wollte man das Hineinziehen der USA in den Krieg verhindern, aber Heimtücke sucht man hier vergebens.
Merkel mit ihrer Bande war und ist eine Schande für dieses Land. Mit dem Interview unterstützt sie auch noch die jetzige ungehobelte Ampeltruppe, das Land zerstörend und sich im Ausland lächerlich und unbeliebt machend. War das eine boshaft-negative PR-Aktion? Ansehensverlust wie zuletzt in Katar, auf Weltebene ausdehnend. Aber die Welt schüttelt sowieso nur noch den Kopf, wer zerlegt sonst schon sein eigenes Land so selbstmörderisch?
Daß Sacharowa die Alte für Tribunale vormerkt, kann man aus russischer Sicht verstehen. Aus deutscher Sicht wäre sie ebenfalls vor Gericht zu stellen, allein schon wegen des offenen Rechtsbruchs hinsichtlich Massenmigration seit 2015.
Die Oberkommissarin des Brüsseler Politbüros der EUdSSR sprach von mehr als 100000 toten ukrainischen Militärs, Russland müsse schwer bestraft werden für seine furchtbaren Verbrechen. Das Video wurde alsbald gelöscht, nur leider zu spät. https://t.me/intelslava/42085
saludos
Moment mal =>
aus dem Video: "... more than 100.000 Ukrainian military officers have been killed so far." Officers?!
"[i]Flinten-Uschi spricht hier von mehr als 100.000 gefallenen OFFIZIEREN des ukrainischen Militärs! Nicht Soldaten, sondern Offiziere. Da es bekanntlich weniger Häuptlinge als Indianer gibt, sprich mehr einfache Soldaten, ausländische Söldner und anderweitiges "Fußvolk" als Offiziere, muss also nach nur 9 Monaten Krieg bereits von mehreren Hunderttausend getöteten ukrainischen Bewaffneten aller Art ausgegangen werden! [i] (RBK)[/i][/i]"
(...)Das die als WEF-Strohmann ausgerechnet einen Deutschen ausgesucht haben, ist genau in diesen Kreisen kein Zufall.
Absolut richtig erkannt, endlich sagt das mal einer. Das wird viel zu wenig beachtet. Das ewige Klischee des "häßlichen Deutschen" muß wieder bedient werden. Schon mal die Visage. Und dann dieser unsägliche dt. Akzent! Der wäre der perfekte Ober-Bösewicht in jedem James-Bond-Streifen.
Spitzenbesetzung in einer NOSFERATU-Neuverfilmung.
Wenn sie die WEF-Agenda durchbekommen => Weltsklavenhaltung => Konnte sich ja nur ein Deutscher ausgedacht haben! Wenn sie sie nicht durchbekommen => Gut, dass wir den nächsten deutschen Adolf-Verschnitt gestoppt haben!
Für den Deutschen in der Welt ist von gewissen (mächtigen) Kreisen stets die Loose/loose-Situation vorgesehen.
Möge der große Richter bald erscheinen und Recht sprechen.
Klar kannst Du auf deinem Besitz sitzen, sollte ein solches Verbot kommen. Und es auch aussitzen. Weil du es z.B. nicht zum "Einkaufen" brauchst, da du anderweitig vorgesorgt hast, die Krise zu übertauchen. Aber es könnte sein, dass du irgendwann in einer offen aggressiv-faschistisch-totalitären EU lebst, wo du sagst: Ich muß hier raus, nur weg! Und dann kannst Du evtl. nur sehr schwer EM aus der EU rausbringen. Bzw. du darfst dann dort, wo du hingehst, nicht unbedingt auf dein EM angewiesen sein, das noch in der EU "ruht". Deswegen sagen viele seit langem (z.B."Silberjunge"): Jetzt schon Bestände außerhalb der EU deponieren. Natürlich in der Hoffnung, dass dort kein Gold-(oder Silber-)verbot kommt, und dass du es dort "verwerten" kannst, weil du es zum Leben oder Investieren oder sonstwas brauchst. Das ist die Problematik eines evtl. Verbots, dass es eben dort, wo das Verbot besteht, relativ festgenagelt ist.
(...)Eines ist klar: sobald Asteroiden wirtschaftlich abgebaut werden können, war's das mit Gold als Anlageobjekt(...)
Framing-Meldung für die Masse, die bewirken soll, daß man genau das denkt. Wie -zig andere pro Jahr, die sie übers Volk verstreuen (außerdem ist Gold eh schon viiiel zu teuer).
"In der Provinz Hunan hatten sie es eilig und bauten das Lager direkt an der Autobahn… Sie brauchen die Straßen nicht, wenn die Bevölkerung in Isolationslagern eingesperrt wird (…)"
Es muß eigentlich heißen: Direkt auf der Autobahn.
= Diesel in Luxemburg-Land. Schon gewußt? Dort gibt's für alle Tankstellen den gleichen, staatlich/täglich festgelegten Kraftstoff-Höchstpreis - und der ist i.d.R. deutlich günstiger als das, was wir in D zahlen )
-------------------------------------------------------------------------------------- "In Luxemburg legt der Staat die Preise an den Zapfsäulen fest
Luxemburg. Preissprünge an der Zapfsäule wie in Deutschland, wo sich Spritpreise innerhalb eines Tages gleich mehrmals ändern können, gibt es in Luxemburg nicht. Dort werden die Preise vom Wirtschaftsministerium festgelegt, kein Tankstellenbetreiber darf diese überschreiten. Billiger dürfen sie Benzin und Diesel aber schon anbieten. Es ist aber in der Regel weniger als einen Cent, den Billig-Tankstellen den Sprit unter dem staatlich festgelegten Preis anbieten. Das ist der einzige Wettbewerb, den es an den rund 240 Luxemburger Tankstellen gibt.
Täglich werdendie Preise mittels einer Formel neu berechnet. Darin berücksichtigt sind die Dollarschwankungen, die Preisentwicklung auf dem Rohölmarkt, Transport- und Lagerungskosten sowie Steuern. Wird der aktuelle Preis dadurch über- oder unterschritten, werden die Preise an den Zapfsäulen automatisch angepasst, auch nach unten. Immer wieder fordern deutsche Politiker - wie vor drei Jahren der saarländische SPD-Vorsitzende Heiko Maas -, auch bei uns die Spritpreise ähnlich wie im Nachbarland zu deckeln. Der Luxemburger Mineralölverband fordert hingegen seit langem, die Preise freizugeben. Gegner befürchten, dass dann die Spritpreise explodieren könnten. (...)
[b]"Die Menschen in Brasilien sind jetzt in einer Zahl auf die Straße [/b] gegangen, die fast unfassbar erscheint. Denken Sie an den kanadischen Trucker-Protest in Ottawa und multiplizieren Sie das mit Tausend und Sie würden immer noch nicht erreichen, was jetzt in Brasilien passiert.
Jair Bolsonaro gewann 2018 mit 57 Millionen Stimmen, sein Gegner erhielt 44 Millionen Stimmen. Im Jahr 2022 soll Bolsonaro 58 Millionen Stimmen erhalten haben, aber Lula 60 Millionen?!?!? 17 Millionen 'neue Wähler' und fast alle von ihnen gehen in eine Richtung... ?!
Klingt nach den 81 Millionen Stimmen, die Biden im Jahr 2020 gutgeschrieben wurden, und das sollte uns auch daran erinnern. Dies war WAHLDIEBSTAHL in großem Maßstab und die Menschen in Brasilien wissen es!
Gebete für das brasilianische Volk und Gebete, dass dieser Diebstahl niedergeschlagen wird und die verantwortlichen Kriminellen zur Rechenschaft gezogen werden.