CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Übung simulierte eine Reihe von Sitzungen des WHO-Notfall-Gesundheitsbeirats, in denen es um eine fiktive Pandemie in der nahen Zukunft ging. Die Teilnehmer setzten sich mit der Frage auseinander, wie auf eine Epidemie zu reagieren sei, die sich in einem Teil der Welt ausbreitet und sich zu einer Pandemie mit einer höheren Sterblichkeitsrate als COVID-19 entwickelt, von der unverhältnismäßig viele Kinder und Jugendliche betroffen sind.


    Naja, es braucht jetzt halt eine Erklärung für die herabgesetzten Immunsysteme. (der Kinder)


    Wahre Teufel am Werk.


    Und wieso?


    Die Antwort darauf findet man in meiner Signatur.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Sie nennen es momentan noch RSV Virus.

    RSV gibt es schon zig Jahr. 8o Nur diesmal machen wir nen Hype draus ! :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • RSV gibt es schon zig Jahr. Nur diesmal machen wir nen Hype draus !


    Dieses Jahr hat es aber bereits im Sommer angefangen, einer Zeit in der diese Erkrankung eine absolute Seltenheit darstellen sollte.


    Den Grund dafür habe ich bereits seit Anfang des Jahres x-fach beschrieben.


    Und der Winter hat gerade erst begonnen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • „Katastrophale Ansteckung


    Das Johns Hopkins Center for Health Security hat in Zusammenarbeit mit der WHO und der Bill & Melinda Gates Foundation am 23. Oktober 2022 auf der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel, Belgien, eine Pandemieübung mit dem Titel Catastrophic Contagion durchgeführt.
    [...]

    Kam diese Plandemieübung eigentlich in den Mainshitmedien?


    So so, mehr Vertrauen in die Regierungen, mehr Kampf gegen Desinformation... alles klar. :thumbdown:


    saludos

  • PCR lt. aktuellem "Nature"-Artikel unbrauchbar


    "Einzig die Ausführungen zu vermeintlichen Ansteckungen durch "asymptomatisch Erkrankte" könnten in die vorherrschende Erzählung passen. Der Hauptteil der Arbeit Eckerles beschäftigt sich hingegen mit dem Nachweis, daß gegenwärtige Tests untauglich sind, Übertragungsrisiken zu beschreiben. Insbesondere der PCR-Test ist dazu ungeeignet. Der Text sei in weiten Auszügen hier dargestellt."


    Wer hat's gesagt? Nicht Ulrike Kämmerer, sd. die Richtigen: Isabella Eckerle und Lothar Wieler [smilie_happy] :burka:


  • „Co je tohle za nechřipku, necovid a nenachlazení?“ Lékaři na třech kontinentech pátrají po původci neznámé nákazy


    saludos

  • So so, mehr Vertrauen in die Regierungen, mehr Kampf gegen Desinformation... alles klar.


    Der ganze Text klingt wie Satire.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • "Was für eine Art von Grippe, Krankheit und Erkältung ist das?"


    Es ist eine versagende TH-1-Immunantwort aka V-AIDS aka allgemeine Immunschwäche etc.


    Ich mache jede Wette, dass man sich bald eine neue Bezeichnung mit 4 Großbuchstaben einfallen lassen wird.


    Also so rein marketingtechnisch.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Dies sind keine rein gesundheitspolitischen und wissenschaftlichen Entscheidungen; sie werden von den Verantwortlichen vor dem Hintergrund politischer, wirtschaftlicher und sozialer Gegebenheiten getroffen, die im Voraus absehbar sind und berücksichtigt werden können.


    Ja, ist klar. Nicht die gesundheitspolitischen und wissenschaftlichen Erkenntnisse sollen zur Entscheidung führen. :boese:
    So wie der Tierarzt die Tage schon sagte, dass die Entscheidung Maske auf oder nicht keine medizinische sondern eine politische wäre, werden in der nächsten Pandemie vor dem Hintergrund politischer, wirtschaftlicher oder sozialer Gegebenheiten deine Rechte (erneut) eingeschränkt. Und der Ethikrat nickt ... :wall:
    Wenn es Verwerfungen gibt ruft man Pandemie und greift in die Grundrechte ein. :hae:
    Darauf muss man als grundsätzlich und öffentlich verbreitete Strategie erstmal kommen =O

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • (...)
    Wahre Teufel am Werk.
    (...)

    Dieser Bill Gates...wer ist das? Ich meine: Wer ist das wirklich? Jeder kennt ihn, aber wer kennt ihn wirklich? Seit Jahrzehnten taucht dieser Typ s t ä n d i g an der Spitze weltbewegender Ereignisse auf!


    Drei gewaltige Einschläge: Personal Computer - Internet - Microsoft verändern in kurzer Zeit die Welt gewaltig. Fast die ganze Menschheit benutzt ein Betriebssystem: Microsoft. Wie ist das überhaupt möglich, soviel Macht auf einem Haufen? Wer glaubt denn die Geschichte mit der Microsoft Garagengründung? Doch fast alle. Ich nicht.


    Jahrzehntelang wird Gates als reichster Mann der Welt genannt, mit soundsoviel Zig-Milliarden. Bullshit. Die Strippenzieher im Hintergrund haben doch Billionen! Aber den Gates stellen sie als Aushängeschild hin. Die Rolle spielt er dann im Lauf der Jahrzehnte auch in anderen Bereichen.


    Stellen wir mal zusammen: (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
    - erst Microsoft mit letzlich fast vollständiger Kontrolle über die Rechner der Welt
    - dann die B&M Gates Foundation, die sich ebenfalls der Kontrolle weiter Bereiche bemächtigt
    - Bevölkerungskontrolle
    - Bevölkerungssterilisation
    - Bevölkerungsreduktion
    - Bevölkerungsausrottung
    - Biologische Wirkstoffe (sagen wir lieber B.-Kampfstoffe)
    - Impfung als Waffe
    - WHO-Kontrolle
    - Kontrolle ganzer Regierungen
    - Kontrolle von was weiß ich


    Er taucht überall auf. Was hat der auf Sicherheitskonferenzen zu suchen? Was auf G20-Treffen? Penetrante Präsenz an allen Ecken und Enden in Bereichen und auf Leveln, wo er eigentlich nichts zu suchen hätte.


    Kauft so viele landwirtschaftliche Flächen auf, daß er jetzt angeblich der größte Landbesitzer der USA ist.


    Alles das mit seinen paar Mia. Dollar? Kann gar nicht sein. In Wahrheit ist der doch der Frontmann für die Big Incognitos.


    Dabei fehlen oben sicher jede Menge Dinge, die ich aus Unkenntnis nicht geschrieben habe. Und vieles dürfte existieren, wovon die Öffentlichkeit gar nichts weiß, eher sehr vieles.


    Er kommt mir vor wie so eine Art Oberteufel, in Verkleidung einer Art vorbildlich-smarter amerikanischer Unternehmer-Professor-Weltguttuer (Philantrop möchte ich nicht sagen, das Wort hängt mir zum Hals heraus).
    Aber der Teufel (und seine Leute) kommt immer in Verkleidung.



    Opfer von Bill Gates‘ Impf-Experimenten: Eine halbe Million gelähmte Kinder in Indien

    http://blauerbote.com/2020/04/…laehmte-kinder-in-indien/





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Kinder sterben als Folge falscher Coronapolitik, die Warnungen wollte niemand hören




    In Deutschland sterben zurzeit viele Kinder, weil Politiker eine Reihe von Fehlern gemacht haben. Die Kinder-Maskenpflicht in der Corona-Zeit war einer davon. Diesen Fehler hätte man früher korrigieren können. Doch jeglicher Widerspruch wurde verbal einfach niedergeknüppelt."


    Neben der Spur: Kinder sterben als Folge falscher Coronapolitik, die Warnungen wollte niemand hören - WELT


    BB

  • ich weiß nicht mehr wo und wann ich es gelesen habe-aber Microsoft/Windows war wohl eine Erfindung eines Geschäftspartners von Billy Boy und dieser hat wohl über Patentrechte seinen Partner weitgehend übers Ohr gehauen und entrechtet.
    Wäre interessant zu wissen, wer der zweite Mann im Boot war, der plötzlich über Bord gekippt wurde.
    Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, wenn jemand einen Funken Anstand und Charakter hätte und soviel Dreck am Stecken, dann würde dieser sich sofort selbst aufhängen-aber dieses Abbild des Teufels lächelt sogar noch im Spiegelbild, wenn sein gegenüber schon weint.
    Dies gilt übrigens für einen Grossteil der westlichen Parlamentarier und insbesondere das demokratisch gewählte und vom Volk berufene EU-Parlament-Ironie off [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    Etwas war mit seinem "Freund" Allen, den er auf dem Totenbett (Allen war krebskrank) mit Optionen im "Wert" von mehreren hundert Mio USD über's Ohr gehauen haben soll. Finde leider die Quelle gerade nicht mehr.


  • Gibt es das als pdf? Habe kein Abo, würde mich sehr über eine Kopie des Artikels freuen !!!


    Vorab vielen Dank.

  • Neben der Spur: Kinder sterben als Folge falscher Coronapolitik, die Warnungen wollte niemand hören - WELT

    Leider nur (aber immerhin) ein Meinungsartikel, und das von Harald Martenstein, dem früheren linksliberalen ZEIT-Kolumnisten, bis er in Ungnade fiel.


    Mein Freund hat leider kein WELT+-Abo mehr, um mir/uns weiterzuhelfen. Vlt. hat jemand anderes noch ein WELT+-Abo und könnte uns die Kolumne zur Verfügung stellen? [smilie_blume]


    Noch hält die Phalanx der Etablierten dicht - mehren sich die Einbrüche als Ankündigung struktureller Umbrüche oder vollziehen einfach Einzelne eine 180°-Wende, um einen Rest an Glaubwürdigkeit zu retten? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]




  • Wo steckt die Gates Foundation offiziell ihr Geld rein? Kann man daraus schließen, in welchen Bereichen sie ihren Hauptangriff starten werden?



    Gates Foundation Announces $1.27B in Health and Development Commitments to Advance Progress Toward the Global Goals


    https://www.gatesfoundation.or…-replenishment-commitment



    Das war im September 2022. Also 1,27 Milliarden $ gesamt für ihre globalistischen Ziele.


    Davon sind die beiden Hauptposten:



    1. $912 million pledge to the Global Fund to Fight AIDS, Tuberculosis and Malaria

    This is the foundation’s largest commitment yet to the Global Fund. Since 2002, health programs supported by the Global Fund partnership have saved 50 million lives. This funding will help accelerate efforts to end HIV, TB, and malaria by 2030 and build resilient health systems needed to protect against future pandemics. It also will be instrumental in reducing the disproportionate impact of these diseases on women and girls.


    2. $200 million to expand global Digital Public Infrastructure

    This funding will help expand infrastructure that low- and
    middle-income countries can use to become more resilient to crises such
    as food shortages, public health threats, and climate change, as well as
    to aid in pandemic and economic recovery. This infrastructure
    encompasses tools such as interoperable payment systems, digital ID,
    data-sharing systems, and civil registry databases.



    Zu 2. braucht man nicht viel sagen. Digitale ID, digitaler Netzabgleich und gläserner Bürger. Alles klar.


    Zu 1. Da sticht doch "HIV" heraus, oder? Heißt: V-AIDS. Genau wie es Nebelparder sagt.
    Nennen sie es "C-HIV" (4 Buchstaben)?

Schriftgröße:  A A A A A