Russland - Der Bär wehrt sich

  • MerEkel vorgemerkt für‘s Tribunal:


    Sacharowa: Merkels Geständnis zu Minsker Abkommen kann Grundlage für Tribunal sein


    8 Dec 2022 | 12:20 Uhr




    Sputnik Pressedienst des russischen Außenministeriums


    Die Sprecherin des russischen Außenministeriums kommentiert das Interview von Merkel für "Die Zeit". Sacharowa merkt an, dass das Eingeständnis der früheren Bundeskanzlerin, die Minsker Vereinbarungen wären für die Ukraine nur nützlich gewesen, um den Krieg vorzubereiten, Grundlage für ein Tribunal sei.


    Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, hat erklärt, dass die Worte von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem Interview für Die Zeit, dass die Minsker Abkommen unterzeichnet worden wären, um der ukrainischen Seite einen Zeitgewinn zu gewähren, durchaus für Prozesse im Rahmen eines Tribunals genutzt werden könnten. Sie sagte:


    "Was Merkel in ihrem Interview sagte, ist das Zeugnis einer Person, die direkt erklärte, dass alles, was 2014 bis 2015 getan wurde, ein Ziel hatte: Die Weltgemeinschaft von echten Problemen abzulenken, Zeit zu schinden, das Kiewer Regime mit Waffen vollzupumpen und die Angelegenheit zu einem großen Konflikt zu führen."


    Laut Sacharowa klinge das Geständnis der deutschen Ex-Bundeskanzlerin fürchterlich: Nach Fälschung als Handlungsmethode des Westens – nach Machenschaften, Manipulationen, allen Arten von Wahrheits- und Rechtsverdrehungen, die man sich vorstellen könne. Sie betonte:


    "Vertreter des Westens wussten schon damals, im Jahr 2015, als sie viele Stunden lang verhandelt hatten, dass sie das niemals umsetzen würden, sondern dass sie Waffen in das Kiewer Regime pumpen würden. Weder die Frauen noch die Kinder noch die Zivilbevölkerung des Donbass und überhaupt die Ukraine taten ihnen leid. Sie brauchten einen Konflikt, und sie waren damals, im Jahr 2015, bereit dafür."


    Gestern hatte Maria Sacharowa sich in ihrem Telegram-Kanal zu Angela Merkels Interview geäußert. Sie zitierte Merkel aus dem Zeit-Interview, in dem die Ex-Kanzlerin sagte, "das Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben". Merkel fügte auch hinzu, sie bezweifle, dass die NATO-Staaten damals so viel hätten tun können, wie sie es jetzt tun, um der Ukraine zu helfen. Sacharowa schrieb dazu:


    "Das heißt, Berlin und dementsprechend der gesamte kollektive Westen haben die Minsker Vereinbarungen nicht eingehalten, die Einhaltung der Resolution des Sicherheitsrates vorgegaukelt, sondern stattdessen das Kiewer Regime in Wirklichkeit mit Waffen aufgepumpt. [Der Westen] ignorierte alle Verbrechen des Kiewer Regimes im Donbass und in der Ukraine im Namen eines entscheidenden Schlags gegen Russland."


    In dem Interview mit der Zeitung Die Zeit, das am 7. Dezember dieses Jahres veröffentlicht wurde, hatte Merkel wörtlich gesagt:


    "Das Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben ... Es war uns allen klar, dass das ein eingefrorener Konflikt war, dass das Problem nicht gelöst war, aber genau das hat der Ukraine wertvolle Zeit gegeben."

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn die Ukrainer davon sehr viel in Drittweltländer verticken. Erst diese Tage hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass Nato-Ausrüstung bis hin zu Gefechtsfahrzeugen inzwischen in den ersten afrikanischen Ländern aufgetaucht ist.
    Die Ukraine hat immer noch Zugang zum schwarzen Meer, sie grenzt an das sehr korrupte Rumänien, die hinter dem Meer gelegene Türkei war bereits Drehscheibe für den IS-Nachschub nach Syrien und in den Irak - das alles natürlich unter den Augen und mit Wissen der Yankees (wo der ein oder andere wahrscheinlich selbst die Hand aufhält)...
    Das Zeug wird verkauft.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • m.bild.de/politik/ausland/poli…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

    sag mal, warum stellst du einen link mit dem referrer t_ref=https%3A%2F%2Fwww.goldseiten-forum.com%2F
    ein?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • PanzerSchokoLade macht nicht KugelSicher :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die unsägliche Merkel hat hier öffentlich tückische Betrugsabsicht und -ausführung der deutschen Regierung auf Staatsebene zugegeben. Ohne Not und eigentlich schamlos, denn es war ja mit keinerlei Bedauern verbunden, was es noch schlimmer macht. Das ist eine Ungeheuerlichkeit. Sie tat das auch nicht irgendwann in ihren Memoiren, nachdem lange Gras über die Sache gewachsen war, sondern gerade mal ein Jahr weg vom Staatslenkeramt. Bedeutet für alle ausländischen Verhandlungspartner: Man muß beim Verhandeln mit Deutschland ohne weiteres mit Betrug rechnen. Denn das fällt natürlich auf jede deutsche Regierung und auch Deutschland als Ganzes zurück.


    Man vergleiche das einmal mit der fast schon rührenden Offenheit der Anzeige der deutschen Botschaft im April 1915 in den 50 größten Tageszeitungen der USA, die „Ozean-Reisende“ ausdrücklich vor der beabsichtigten Reise mit der Lusitania warnte. Natürlich wollte man das Hineinziehen der USA in den Krieg verhindern, aber Heimtücke sucht man hier vergebens.


    Merkel mit ihrer Bande war und ist eine Schande für dieses Land. Mit dem Interview unterstützt sie auch noch die jetzige ungehobelte Ampeltruppe, das Land zerstörend und sich im Ausland lächerlich und unbeliebt machend. War das eine boshaft-negative PR-Aktion? Ansehensverlust wie zuletzt in Katar, auf Weltebene ausdehnend. Aber die Welt schüttelt sowieso nur noch den Kopf, wer zerlegt sonst schon sein eigenes Land so selbstmörderisch?


    Daß Sacharowa die Alte für Tribunale vormerkt, kann man aus russischer Sicht verstehen. Aus deutscher Sicht wäre sie ebenfalls vor Gericht zu stellen, allein schon wegen des offenen Rechtsbruchs hinsichtlich Massenmigration seit 2015.

  • Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von der Regierung und ihren Vertretern in Deutschland, und zwar seit 2001. Ich bin deutsch, aber nicht blöd.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat:


    • "Ich habe nie mehr sein wollen, als ein einfacher Soldat der großen Befreiungsarmee; ich habe in Reih und Glied gekämpft und meine Schuldigkeit getan, und die Namen der einfachen Soldaten werden bekanntlich nur in den Verlustlisten genannt." ..

    • der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und die Deutschen werden wieder bluten :pinch:



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Erinnere Dich an Selensky (gänzlich verschwiegen von den MSM)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • oder Gin-Claude Drunker diese EU-Ratte.
    Adolf war bis zum Untergang nüchtern und vegan mit Linsesupp unterwegs...die wahre last Generation hätt´mein Alter gesagt :D

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • vegan mit Königsberger Klopse 8|

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • oder Gin-Claude Drunker diese EU-Ratte.
    Adolf war bis zum Untergang nüchtern und vegan mit Linsesupp unterwegs...die wahre last Generation hätt´mein Alter gesagt :D

    und so wird es auch gerochen und ausgedünstet gewesen sein, Blondi soll wohl auch Maske getragen haben :D


    der deutsche Hoond :D Marke Schäfer :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D wenn Vater ist tot, er starb für dich und deine Familie
    im MorgenAbendRot [smilie_blume]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A