Russland - Der Bär wehrt sich

  • Mit Krimsekt? Ich dachte, er trinkt nicht, scheint hier aber schon etwas angesäuselt. Zumindest relaxed.

    Gerade ihr Beiden spielt euch den Ball in bester Sockenpuppenmanier zu. Wer so ein Video überhaupt ernst nimmt, …. Demnächst „Putin mit Nutte auf Ibiza“

  • Naja, vor etwas über 10 Jahren war ich mal geschäftlich in St. Petersburg. Die hatten mich gut abgefüllt und dann bin ich hackedicht im Hotelzimmer gestürzt und hab mir am Waschbeckenrand das schönste Veilchen geholt.


    Die wollten natürlich wissen was passiert ist und ich blieb bei der Wahrheit. Es folgte ehrliche und offene Anerkennung. Quasi ein gesellschaftlicher Status denn Du in der BRD nur bekommst, wenn Du dich als veganer LGBTQ outest und Shithole-Refugees in deinem eigenen Haus aufnimmst :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Der Mann hat eine stressige Zeit. Von mir aus kann er sich gerne ein Glässerl genehmigen.

    Also das mit der Treppe war jemand anders. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was genau meinst Du?

    https://www.seobility.net/de/wiki/Referrer
    https://www.omt.de/lexikon/referrer/


    die referrer url einfach löschen. simpler datenschutz.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Odessa ist kompletter Blackout.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Naja, vor etwas über 10 Jahren war ich mal geschäftlich in St. Petersburg. Die hatten mich gut abgefüllt und dann bin ich hackedicht im Hotelzimmer gestürzt und hab mir am Waschbeckenrand das schönste Veilchen geholt.


    Die wollten natürlich wissen was passiert ist und ich blieb bei der Wahrheit. Es folgte ehrliche und offene Anerkennung. Quasi ein gesellschaftlicher Status denn Du in der BRD nur bekommst, wenn Du dich als veganer LGBTQ outest und Shithole-Refugees in deinem eigenen Haus aufnimmst :D

    Haha mir ist in St. Petersburg Ähnliches passiert, vor über 20 Jahren: Wurde auch abgefüllt (von einem Prof. und seinen Leuten spätabends in der Polytechn. Uni). Es gab nur Wodka und Essiggurken, die wissen schon...ich hab mich nach einiger Zeit verzogen und im 1. Stock im Treppenhaus erstmal unter nen Teppich gekotzt. Bin dann raus auf die Straße und versuchte mich im Schneetreiben an der Hauswand den Block entlang bis zum Taxistand vorwärtszuhangeln, möglichst unauffällig natürlich. Die sind mir aber nach und haben mich kurz vor dem Ziel abgefangen und wieder reingeholt. Und da ging es weiter...


    Jedenfalls hab ich dann während der Heimfahrt nochmal ausgiebig aus dem Taxifenster gekotzt, fror bei der Eiseskälte alles am Wagen fest...das hat vielleicht ausgesehen... und erstaunlicherweise folgte auch hier am nächsten Tag ehrliche und offene Anerkennung.


    Jetzt im Nachhinein weiß ich noch, wie ich mich da an der Hauswand fuchtbar geschämt habe, weil ich keinen gescheiten Schritt vor den andern setzen konnte. Nachher aber war's nicht mehr so schlimm, als ich nicht nur einmal sah, wie Betrunkene über die Straße gerobbt (!) sind, und alle Autos brav warteten...Die Russen sind das wohl gewöhnt ;)


    Die füllen dich ab, weil sie wissen wollen, wer du wirklich bist. Sry für OT

  • der deutsche Hoond :D Marke Schäfer :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D wenn Vater ist tot, er starb für dich und deine Familie
    im MorgenAbendRot [smilie_blume]


    Gruss
    alibaba :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da scheint es wirklich zu brennen..


    Ende schneller als erwartet?


    so schnell kann keine Industrie produzieren….Russland hat 8 Jahre produziert. :D


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Haha mir ist in St. Petersburg Ähnliches passiert, vor über 20 Jahren: Wurde auch abgefüllt (von einem Prof. und seinen Leuten spätabends in der Polytechn. Uni). Es gab nur Wodka und Essiggurken, die wissen schon...ich hab mich nach einiger Zeit verzogen und im 1. Stock im Treppenhaus erstmal unter nen Teppich gekotzt. Bin dann raus auf die Straße und versuchte mich im Schneetreiben an der Hauswand den Block entlang bis zum Taxistand vorwärtszuhangeln, möglichst unauffällig natürlich. Die sind mir aber nach und haben mich kurz vor dem Ziel abgefangen und wieder reingeholt. Und da ging es weiter...
    Jedenfalls hab ich dann während der Heimfahrt nochmal ausgiebig aus dem Taxifenster gekotzt, fror bei der Eiseskälte alles am Wagen fest...das hat vielleicht ausgesehen... und erstaunlicherweise folgte auch hier am nächsten Tag ehrliche und offene Anerkennung.


    Jetzt im Nachhinein weiß ich noch, wie ich mich da an der Hauswand fuchtbar geschämt habe, weil ich keinen gescheiten Schritt vor den andern setzen konnte. Nachher aber war's nicht mehr so schlimm, als ich nicht nur einmal sah, wie Betrunkene über die Straße gerobbt (!) sind, und alle Autos brav warteten...Die Russen sind das wohl gewöhnt ;)


    Die füllen dich ab, weil sie wissen wollen, wer du wirklich bist. Sry für OT

    so erging es mir mal auf einer Hochzeit in Polen............oh mein Gott.......
    Ich bin eigentlich drinkfest, aber diesen Vodkaorgien hält ein Biertrinker nicht lange Stand, weil wir viel zu schnell das Zeug in uns reinkippen.
    Es kamen Vodkaflaschen auf den Tisch im Eismantel, wenn der abgetaut war,(egal ob Flasche leer oder nicht) kam die Nächste.
    Und nix Schnapsgläser, nein, Wassergläser........die alten Weiber haben immer über uns getuschelt, bis wir Wessis das nicht mehr wahrgenommen haben, dann haben die sich aber aufopfernd um uns gekümmert... und sich einen Spaß daraus gemacht. Werd ich nie vergessen, war ein prägendes Erlebnis...........nie wieder Vodka pur.....
    In Woronesch ergings mir ähnlich, aber da hab ich vorgebaut und den fetten Speck(wie Lado) dazu gegessen und Räucheraal und immer viel Wasser dazu getrunken.


    Rausch war genauso schlimm. aber die Nebenwirkungen erträglich...........


    äääh sorry für die Themenentgleisung........!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • ich trink nur scotch pur.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • In Odessa ist kompletter Blackout.

    Die Stromausfälle dürften immer länger werden, da die Russen jeweils warten, bis die Reparatur erfolgt ist und dann die selben Punkte erneut angreifen. Auch wenn sie Trafos und anderes Material aus der ganzen Welt ordern, die Ukrainer sitzen diesbezüglich ganz klar am kürzeren Hebel, sie waren von Anfang an knapp mit Material und Personal, um die Schäden im Stromnetz zu beheben.


    Wie wenn eine Katze mit einer halbtoten Maus spielt, das kann dauern.

  • das hatte am letzten Di der Entensender gebracht und gestern Abend nochmal ! und heute NOCHMAL !!


    https://www.n-tv.de/politik/16…ine--article23143824.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Haha mir ist in St. Petersburg Ähnliches passiert...

    ...mir leider auch vor gut 20 Jahren in der Ostukraine...ganz ehrlich gesagt ich war schon nach dem ersten Willkommenstrunk am Flugwaffen völlig blau :pinch:
    Das war ich nun wirklich nicht gewohnt das man sich Wodka in 0,2 l Wassergläsern reinkippt...und davon auch nicht nur eines 8|
    Ich denke diese Arbeitswoche dort ging tatsächlich nicht unter täglichen 2 Promille Dauerdelirium, mitunter wusste ich nicht mehr wie ich überhaupt abends ins Hotel gekommen war :hae:


    War ein interessanter Trip


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • MerEkel vorgemerkt für‘s Tribunal:


    ....

    Der serbische Präsident Vucic äußert sich zu Merkels Aussagen:


    Diese Aussage Merkels ist etwas, das die Dinge in jeder Hinsicht dramatisch verändert, vor allem in politischer Hinsicht. Für mich ist das ein klares Signal - wem man nicht trauen kann. Die Frage ist hier, was mit uns, den Kleinen, ist, wenn sie auf diese Weise mit jemandem spielen könnten, der viel stärker ist als wir, und die Russische Föderation täuschen, die Bereitstellung von Waffen und Ausrüstung hinauszögern und sich darauf vorbereiten, die Russische Föderation zu besiegen. Es ist seltsam, dass die russischen Dienste nichts davon wussten, unglaublich, dass sie das nicht gesehen haben und nicht bereit waren, sich mit all dem zu befassen", sagte Vucic am Samstag in einer Rede vor den Bürgern. (Anm. v.m. glaube ich nicht, die wußten das)



    Im November veröffentlichten die Komiker Vovan und Lexus ein Video eines Gesprächs mit Poroschenko, in dem sie sich als der ehemalige US-Botschafter in Russland Michael McFaul vorstellten. Poroschenko sagte ihnen unter anderem: "Ich brauchte diese Minsker Vereinbarungen, um mindestens vier Jahre Zeit zu haben, um die ukrainischen Streitkräfte auszubilden, die ukrainische Wirtschaft aufzubauen und das ukrainische Militär gemeinsam mit der NATO auszubilden, um die besten Streitkräfte Osteuropas zu schaffen, die nach NATO-Standards ausgebildet wurden."



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schriftgröße:  A A A A A