Beiträge von Kranich

    Woher soll man denn wissen welche Bücher verboten sind wenn die Liste nicht öffentlich ist? :hae:

    Indizierungen nichtöffentliche Liste

    Indizierte Medien, deren Listenaufnahme gemäß § 24 Absatz 2a Satz 2 JuSchG nicht öffentlich bekannt gemacht wird 7790 Einträge




    Cherán(20.000 Ew.) - Die Stadt ohne Wahlen

    Die Stadt Cherán (Mexiko) wurde von Gewaltverbrechen und politischer Korruption heimgesucht. Das Ausmaß der Korruption war so unerträglich, dass die Einwohner 2011 spontan sich dazu entschlossen haben, alle Politiker, Polizisten und sogar den Bürgermeister aus der Stadt zu vertreiben. Sie haben sich dann auf Lagerfeuerplätzen getroffen, um zu besprechen, wie es jetzt weiter gehen soll. Das Ergebnis des ganzen Experimentes war nicht etwa Chaos und noch mehr Verbrechen. Ganz im Gegenteil! Die Zahl der Verbrechen stürzte in den Keller, weswegen sie in den letzten 7 Jahren weder einen Mord noch irgendwelche Entführungen zu beklagen hatten. Und das ganze in Mexiko wohlgemerkt! Das Experiment war so erfolgreich, dass 2018 ganze 32 Städte in Mexiko die Präsidentschaftswahlen boykottierten. Man spricht jetzt oft in Mexiko, dass man ganz Mexiko "cheránisieren" sollte.

    Kolloidales Gold sind winzige Goldpartikel in reinem Wasser – ein echtes Natur-Highlight für Körper & Geist.

    🌟 Wirkung im Körper:

    • unterstützt die Zellkommunikation und kann die Nervenbahnen stärken

    • fördert mentale Klarheit & Konzentration

    • kann die Stimmung heben und innere Balance unterstützen

    • wird oft genutzt, um Entzündungen zu lindern und die Regeneration anzuregen

    • gilt als sanfter Energie-Booster für den gesamten Organismus


    Zur Anhebung der Stimmung reicht aber auch schon der diesjährige Goldpreisanstieg. 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor 15 Jahren noch bei 3sat... heute undenkbar :hae:

    BND-Agenten mit Drohnen an Aktionen unter falscher Flagge in Norwegen beteiligt? Seit Wochen kommt es in den skandinavischen Ländern und im Baltikum immer wieder zu Zwischenfällen mit Drohnen. Sogar Polen sollen die Russen nach offizieller Lesart jüngst mit den unbemannten Fluggeräten überfallen haben.

    Ein Vorfall in Norwegen wirft nun ein anderes Licht auf die von den Medien geschürte Drohnen-Hysterie. Die staatliche norwegische Nachrichtenagentur NTB berichtet, dass in Oslo drei deutsche Staatsbürger verhaftet worden sind, die in unmittelbarer Nähe zum Flughafen respektive eines Hochsicherheitsbereiches Drohnen gestartet haben. Interessant an der Meldung ist, dass man die Deutschen nach der Festnahme umgehend wieder freigelassen hat und sich die norwegische Polizei beharrlich weigert, Angaben darüber zu machen, um welche Drohnen es sich handelte. Warum? Könnten Informationen dazu womöglich das anti-russische Narrativ zum Einstürzen bringen? Mehr noch: Eine Beteiligung westlicher Geheimdienste öffentlich machen?

    Die Drohnen-Thematik weißt eklatante Ähnlichkeiten zu den U-Boot-Sichtungen vor der schwedischen Küste während des Kalten Krieges auf. Dort tauchten vor allem in den 1980er-Jahren immer wieder unbekannte Unterwasserseeboote in Küstennähe auf. Auch damals kannte der Westen nur einen Schuldigen: Russland. Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs stellte sich heraus, dass es sich bei den Zwischenfällen in Schweden um eine verdeckte Operation der USA gehandelt hat, die mithilfe italienischer NATO-Spezialkräfte die jahrelang währenden U-Boot-Sichtungen inszenierte. Ziel war es, die Entspannungspolitik des schwedischen Ministerpräsidenten Olof Palme zur Sowjetunion zu unterlaufen und das neutrale Schweden an die NATO zu binden.

    🔵 via @anonymousnews_org

    ... und den Russen an sich gibt es nicht .... und die russischen Werte sind Dir unbekannt. Nur ein Beispiel, für das Land stirbt keiner, aber für die Familie.....

    Ähm... Du sagst, "den Russen an sich gibt es nicht" und dann erklärst Du "die russischen Werte sind Dir unbekannt", das impliziert ja, daß Du sie kennst und es also russische Werte gibt. Wenn es die Russen an sich nicht gibt, gibt es an sich auch keine russischen Werte. :hae:

    Ist wie mit den bitterbösen Rassisten, die es bei den linksgrünen Bolschewiken dann doch gibt, obwohl es bei denen angeblich keine Rassen gibt, also dann auch keine Rassisten geben kann.


    Nichtsdestotrotz mag ich die Russen, sind aus meiner Erfahrung herzliche friedliebende Menschen.


    P.S. meggy schrieb:"die Russen sind bereit für Ihre Werte zu sterben, ich möchte nicht sagen, dass sie danach streben."

    und ich denke einer ihrer Werte, wenn nicht sogar der wichtigste, ist Familie.

    Du schriebst: "... stirbt keiner, aber für die Familie...."

    Seid Ihr da nicht der gleichen Meinung?...