POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• billiger...hat Silber in €urotz die 60 geknackt, für die Sammler der alten 10 € Taler mit 925, also ´ner halben Unze drinne - sind die Taler jetzt schon mal 30 Tacken wert :D , on top kommt noch Sammlerwert für das teuerste Geldexperiment in Europistan... :wall:

Vor wenigen Wochen habe ich noch 20er Rollenwechsel aus der Filiale geschleppt. Die Schalterfrau , die das schon seit längerem von mir kennt: … was wollen sie mit den ganzen Münzen nur? …. 😁

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

• 61€ WTF (71,99$)

Da der Ranger schon als Spam angesehen wird mal etwas passenderes :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht wahr lieber Knalli, ich werde den Ohrwurm nicht mehr los, meine Frau auch nicht...

"Es grüne die Tanne, es wachse das Erz, Gott schenke uns allen ein fröhliches Herz"

Glück auf

Kooka

• (Ton an!)

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Die Silberrakete muss jetzt ohne mich weiterfliegen..muss nun ins Bett. :sleeping:

P.S.:

#silversqueeze trendet gerade bei X.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• (Soviel Spam muss sein:)

Guten Morgen:

72 USD/Unze Silber

Externer Inhalt youtu.be

und allen ein frohes Weihnachtsfest
    silverman

• Frohe Weihnachten an alle Gold- und Silberbugs!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich so momentan, wenn ich auf Bitcoiner treffe. 8o

Externer Inhalt x.com

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• 73!

• l......und 74

Externer Inhalt youtu.be

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• 75.... gleich hinterher

Externer Inhalt youtu.be

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• ... ich bin immer zu spät ey... :boese:

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• merry christmas

Externer Inhalt youtu.be

• Mein Renteneintrittsalter hat sich gerade um 1 weiteres Jahr reduziert. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A