Die 4500$ will der Markt noch sehen und zwar heute.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
61€ WTF (71,99$)
Da der Ranger schon als Spam angesehen wird mal etwas passenderes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht wahr lieber Knalli, ich werde den Ohrwurm nicht mehr los, meine Frau auch nicht...
"Es grüne die Tanne, es wachse das Erz, Gott schenke uns allen ein fröhliches Herz"
Glück auf
Kooka
-
(Ton an!)
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
(Soviel Spam muss sein:)
Guten Morgen:
72 USD/Unze Silber
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und allen ein frohes Weihnachtsfest
silverman -
-
Wenn das so weitergeht, wird unser Superoptimist alibaba diese Woche noch Wettkönig bei Silber... Mir wäre es recht.😅
-
-
Ich so momentan, wenn ich auf Bitcoiner treffe.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Was ist denn das? 62 Dolores nur? Im Monat geirrt?
-
l......und 74
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
75.... gleich hinterher
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geh ins Nest. Vielleicht sehe ich morgen dann eine Kleinherde von den weißen Pferden hier rumspringen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
... ich bin immer zu spät ey...

-
-
merry christmas
noch nicht mal ein Feiertagen hat man Ruhe vor steigenden Kursen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Bald heisst es wieder, den Tageslohn jeden Mittag bar von der Frau abholen lassen, denn am Abend ist schon wieder ein Teil davon Kaufkraftmässig verbrannt.
-
Mein Renteneintrittsalter hat sich gerade um 1 weiteres Jahr reduziert.
-
Genau.....

Gruß
Golden Mask
-