ZitatOriginal von darkfreak
ich find den momentanen Goldkurs zum heulen ... *g*
will nämlich eigentlich in grösseren mengen Gold kaufen, aber bei diesem Kurs tuts wirklich weh.
Mir wäre ein geringer Goldpreis zum "Nachladen" auch angenehmer. die 480,-€ werden wir wohl kaum wiedersehen. Analysten gehen davon aus, dass das Hochpreisniveau keine "Blase" darstellt. Warten wir es ab!