ja Eldo
ich glaube , dass du hier im Forum (fast) niemand findest, der diese Meinung nicht mit dir teilt.
Allerdings sind EM-Bugs ein Microanteil der Bevölkerung. Der Rest wacht erst auf wenn's Handy klingelt
und Schäuble.. der lenkt doch nur von der Merkel ab. Merkt denn niemand, dass die die Fäden spannt. .... Ich bin richtig froh, dass der Aufschwung endlich ankommt (der letzte Satzt war Ironie - nicht dass es noch jemand glaubt)