toll diese Rechnungen...
die Wirklichkeit sieht so aus:
ein fest angestellter Arbeiter verdient 28.-€
einer über die Zeitarbeitfirma kostet 48.-€ .... verdient jedoch nur 17.-€
Ich weiß, es sind Löhne, die nichts mit dem Mindestlohn gemein haben, aber es kommt der Verdacht auf, daß es eigentlich egal ist wieviel eine Firma für die Arbeit bezahlt, Hauptzache ist, der "Malocher" wird klein gehalten.