Hallo Edel , kann man diesen Fond auch kaufen , finde auf Yahoo keine Bid ask Kurse.Und gibts da evt auch Fondkosten. Lg brent
Beiträge von brent
-
-
Das ist etwas überm Durchschnitt.Na wenn ich mir die "normalen" Märkte anschaue sind die Minenumsätze Peanuts.Und auch der eigene Aktienrückkauf.
-
Als Schweizer einige Rollen Vrenelis und Krügers 1 Uz als gröberes Anlagevolumen.Silber höchsten 30 kg Barren , nur Mwst und Gewicht sind störend.
-
-
Ich bin immer extrem nervös wenn ich wieder Bargeld herumtrage und kanns nicht schnell genug loswerden.Dann sofort EM,Nutten und Schnaps kaufen.Na manchmal reichts dann nicht mehr für EM.Ja eigentlich nie. Aber mit jetzt kaufen bin ich einverstanden.
-
Als Schweizer gehe ich ALl IN. In SFr ist sind Minen momentan ein Schnäpchen.Man soll doch kaufen wenn die Kanonen donnern.
-
Da fragt man sich für was man eine SNB braucht.Die produzieren nur Verluste.Einen richtigen Hardliner (Goldbug ) täte der SNB sicherlich gut.Ich würde den Laden schliessen und zwar sofort.
-
Statt Grippeimpfung nehme ich hochdosiert D3 und Vitamin K.War schon seit Jahren nicht mehr erkältet oder krank.Bei Kinderlähmungimpfung wüsste ich nicht was ich alternativ nehmen sollte??? Schulmedizin ist heute Marketing.Per se nicht immer schlecht aber vielfach falsch angewandt.
-
Gestern an der NYSE doch ansehnliches Volumen mit 54 Mio Stück???
-
-
Nach Deutschland, Niederlande, Österreich und Frankreich wird nun auch in Belgien der Ruf nach Rückholung des Zentralbankgoldes laut. Nur schade, daß die Schweizer in diesem Chor, hier auf Rückkäufen, ruhiger (ruhig gestellt ? ) wurden.
Von Gold als „Barbarisches Relikt" ist nicht mehr viel zu verspüren..... China und Rußland sind in Überlegungen zu neuen Währungssystemen uns Europäern schon ein ganzes Stück voraus, von den USA ganz zu schweigen, die auf ihre Fiatwährung baut...
Das Vertrauen in die USA bei der Goldlagerung rächt sich.Am sichersten ist mein Geld und Gold zwar in Deleware , aber auch da nicht in fremder Verwahrung.So langsam sollten den Notenbanken klar werden das gelagerte Gold in USA ist weg , in den saueren Apfel beissen und fehlendes Gold auf anderen Wegen kaufen.Koennen und werden sie nicht und auch das wird böse enden.
-
c) Selbst wenn man annimmt, das die Schweizer in der heutigen Zeit schneller ihre Meinung ändern (--> ich habe 2 Jahre in der CH gelebt und kann das nicht glauben! Wenn die eine Meinung haben, ist die "Beton"! Im Politischen noch zweimal.)
und dann noch annimmt, daß die Umfrage ungenau war,
sind 27% Änderung trotzdem und einfach zuviel. Für 2 Wochen und die Schweiz! Bei Amiland kann ich mir so einen Stimmungsumschwung eher noch vorstellen. Aber selbst da muß erst etwas passieren wie 9/11 ! (Erst gegen Nahost-Kriege, dann dafür. )Wenn ich hier in der Svhweiz mit den Leuten rede so verstehe ich das Abstimmungresultat , die haben keinen Ahnung.Auch ohne die mediale Beweihräucherung hätte die Nein gestimmt. Mich wundert das 20% Ja gestimmt haben.
-
Die SNB deckt Ihre Verluste durch Enteignung der Bevölkerung.Diese machen auch das Spiel mit und gut ists.
-
Sorry liebe EU Bürger,ich bin Schweizer und habe anders gestimmt als die Mehrheit.Der Goldpreisverfall ist leichter zu ertragen als die Ignoranz meiner Schweizer Mitbürger.Heute ist wieder so ein Tag wo ich gerne Walter Eichelburg zum Nachbarn hätte.
-
-
Berichtserstattung zusammengefasst.
-
Paßt nahtlos an den Beitrag von heute früh:
"Ein weiterer Trip in den Kaninchenbau von US Lügen und vermißtem Gold"„What The Hell Is Going On With The US Gold Hoard?“
Fragt der 90 jährige Richard Russell mit zunehmender Schärfe.
--- „Wie zum Teufel können wir die Wahrheit erfahren?“
--- „Warum verlangt unser imperialer Präsident (lol) keine Antwort zu der US
--- „Warum verbirgt unsere Regierung die wahre Story über US Gold“
--- „... wie kann Gold, das von unseren Gründungsvätern geschätze Geld, nun so gehaßt werden.“Die Antwort ist bekannt: Es sind die großen Papierspieler, von uns noch liebevoll Goldkabale genannt:
„ I guess that if people hear the same opinion put forward by government often enough, they will believe it. On top of this, speculators short paper gold on the exchanges, driving the price without ever owning an ounce of physical gold.”
http://kingworldnews.com/kingw…th_The_US_Gold_Hoard.html
Grüsse
EdelRichard Russell sollte auch das nicht erschüttern , wie das endet weiss ich nicht aber auf jeden Fall nicht gut.Die Lügen steht nur mit Hilfe des Staates aufrecht.Daran ändert RR ,EdelMan und ich nichts daran.
-
...
denn es wäre schließlich die erste Demokratie, die eine Wende hin zu staatlichen Goldkäufen beschliesst, seit den großen Lows ums Jahr 2000 herum.
Wir sollten es in den westlichen Demokratien nicht nur Russland oder China überlassen, sich am Goldmarkt einzudecken, sonst sehe ich für uns wirklich schwarz.
Oder wir stellen um auf Bitcoins, bis wir von chinesischen Supercomputern gehacked werden.Gruß,
gutsoDein Daumendrücken wird leider nichts nützen.Die Schweiz kriegt was sie verdient.Kein Gold,Euro bis zum abwinken und ein Haufen Frauen im Bundesrat.Wenn da die Grünen noch einziehen wandere ich nach Moskau aus.
-
Die Kritiker dieser Gold-Initiative merken an, dass, wenn es so kommt wie die Befürworter es wünschen, man mit dem Gold im Grunde nichts mehr anfangen kann, außer dass man es im Tresor anschaut. Es soll ja nichts verkauft werden dürfen, falls man es irgendwann für notwendig hält, weshalb auch immer....
P.S. - Die neue Optik von Goldseiten.de sagt mir nicht zu - ich hasse solch drastische Änderungen.
Die werden noch staunen was die SNB mit dem Euro alles Anfangen kann.Man kann ja mehr als 20% Reserven anlegen umd mit dem ein wenig Zocken.Die SNB kann am besten Geld-Drucken und Geld-Entwerten und eine Fehlspekulation nach der anderen.Hoffen wir das der Saftladenn bald geschlossen wird und Marine Le Pen wenigsten die Gold-Repratierung durchsetzen kann.Das tragische dabei ist das die Goldinitiative Befürworter zu 99,9999% selber kein eigenes Gold besitzen.Die haben alle weniger als 0,1% Golddeckung.
Und die neue Optik von GS finde ich
-
Hab einen 1 UZ Silber Lunar Drache.Der Goldene war mir dann doch zu schade für in die Geldbörse.