Beiträge von Neo

    Irgendwie plättschert die Diskussion so vor sich hin, dafür ist GAME STOP vielleicht doch etwas zu ernst ...


    Lest mal die Links, dann wird Euch das vielleicht bewusst ..


    Der eigentliche Squeeze kann jederzeit wieder aktiviert werden, bisher hatten wir nur den Gamma Squeeze.


    Die eigentliche Funktion ist die Abrissbirne für die US Finanzindustrie, das trifft dann jeden von uns, auch Dich


    reddit.com/r/wallstreetbets/co…old_177_of_float_why_the/


    reddit.com/r/wallstreetbets/co…horts_not_having_covered/


    reddit.com/r/wallstreetbets/co…ds_didnt_reposition_last/


    reddit.com/r/wallstreetbets/co…ts_highlighting_a_severe/

    Ja hallo, es geht schon ganz lange nicht mehr um diesen Short - obwohl die bei reddit das scheinbar noch glauben

    Es ging nicht um diesen Gama Squeeze.


    Die reddits sind nur das Schild/Sündenbock


    Es handelt sich um einen Elitenkrieg, wo man versucht hat die US Finanzindustrie Hedgefonds, Broker, Banken zu zerstören.


    Ob das jetzt gescheitert ist oder der 2. Akt bald folgt, könnt Ihr erahnen, wenn ihr die Links von oben studiert.


    Ein Tipp: Setzt Euch vorher erstmal hin..

    Dann hättest Du aber den Hebel herausgenommen.


    Offengesagt ist dort wenig Logik.


    Ich habe den Eindruck, die WSB sind eine PSY Gruppe wie die Q Anon.


    Bewusst gegründet und von einem Rattenfänger angeführt und 1 Mio Ki Trolls emotional manipuliert.


    Die sind doch nur ein Sündenbock. Von da kommt nicht das entscheidende Volumen.


    Die dienen nur als Ablenkung für den Elitenkrieg der über GAME STOP geführt wird.


    GAME STOP ist kein gewöhnlicher Shortsqueeze - die Frage ist nur, ob er nochmal erneut aufgeblasen wird und dann vollends die US Hedgefondindustrie wegspült.

    Neo bezüglich FED passt es aber nicht. Die FED ist ja ein Hybrid bestehend aus Staat und den einflußreichen Kabalenfamilien. Dieses sind auch Miteigentümer der jeweiligen regionalen US Notenbanken. Desweiteren können diese Anteile nicht an Dritte veräußert werden. Dementsprechend hat kein Chinese Anteile an den jeweiligen US Notenbanken.
    Das die Chinesen die Amerikaner versuchen zu unterwandern und auszuspionieren sollte jedem klar sein. Die wollen Ihr autoritäres System mit einer starken Wirtschaftsleistung in die ganze Welt exportieren. Dazu mittlerweile der perfekte Überwachungsstaat der 24 Stunden seine Bürger überwacht.

    Richtig! Der Täter aus einer erfolgreichen Kabalenfamilie, der die FED und (fast) alle ZBSs kontrolliert, kontrolliert auch die Chinesen.


    Die Chinesen sollen sein neue Weltpolizei werden und die Rolle der USA übernehmen.

    Genau!


    Es ist ein Elitenkrieg die US - jüd. Finanzelite soll vom Thron gestürzt werden.


    Der Täter kontrolliert mind. die SEC, Citadel, Blackrock, die Fed und wahrscheinlich den demenzkranken Präsidenten und seine Vize und führt die WSB Horde an.

    Citadel hat ein chinesischen CEO. die Chinesen stecken mit Blackrock und der FED unter einer Decke.
    Und wem gehört die FED?
    Dann kennt ihr den Täter.
    Der möchte jetzt die Finazwirtschaft der USA kaputt machen.
    Die chinesische KP soll weltweit die Führung übernehmen und die Wild West US Boys ablösen.

    Miner 2007.


    Es ging mir nicht ums Bashen von Gold - ganz im Gegenteil.


    Es passieren gerade aussergewöhnliche Umstände in der USA.


    Das Ganze ähnelt Lehmann - nur noch mind eine Zehnerpotenz höher.


    Edelmetalle und Europa dürfte davon mittelfristig sogar profitieren.

    Hinweis: Könnte auch Gold und Minen treffen. Gold nochmal kurz u. U. auf 1500?


    Gamestop könnte die Abrissbirne für das US Finanzwirstchaft sein.


    Das ist die Robin Hood Gruppe, wo die Musik spielt. 5.7 Mitglieder, wobei mindestens 1 Mio von der KI gesteueete Accounts dabei sind, um die Emotionen zu steuern und sie in die gewünschte Richtung zu steuern.


    https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/


    Der Betrugsfall (SEC und Hedgefonds - überhöhte Shortposition bei gesundem Unternehmen) ist noch lange nicht gelaufen. Gestern haben sie millionenfach den Kleinanlegern die Aktien bei Robinhood usw. bei unter 120 USD zwangsverkauft - enteignet.
    Der Kurs von 120 USD kam durch extremste Markteingriffe zustande. 1 x 1 min Candle. 5 Min Unterbrechung, 1 x 1 min Candle , 5 Min Unterbrechung usw ... Keiner(?) weltweit konnte bei 120 USD Gamestop Aktien kaufen,
    Gestern vor Handelschluss auch nochmal gedrückt - heute in Europa wieder fast doppelt so hoch.


    Wenn sich der eigentlich Shortsqueeze jetzt noch vollzieht, wird das soviel zerstören, dass selbst Gold abverkauft werden könnte, da alles zu Geld gemacht werden muss.

    Gamestop ist die Abrissbirne für das US Finanzkapital


    Wie damals Lehmann. Das alles ist erst der Anfang.


    Blackrock hat 9,5 Mio Aktien von dem angeblichen Float und Ryan Cohen hat auch 9 Mio Aktien davon.


    Der Float dürfte eher bei ca 30 Mio Aktien liegen.

    Ein wirklich krasses Phänomen mit riesigem Zerstörungspotential für die Märkte, aber letztlich nur eine logische Entwicklung des Turbo-Kapitalismus.


    Im Grunde ein ähnlicher Mechanismus, wie er zum Manipulieren der Edelmetalle genutzt wird, nur dass nicht wie bei den Edelmetallen einige große Marktplayer konzertieren, sondern viele kleine mittels Flashmobs.

    Wallstreetbets soll zum Sündenbock für den Marktzusammenbruch gemacht werden. da stecken viel grössere Adresen hinter dem Squeeze. GME ähnlicher Dominostein wie Lehmann.

    Danke für Video. Was mir in dem Video nicht gefällt ist dass Fugmann so auf dem Flashmob herumhackt.
    Er sollte lieber mal auf den betrügerischen Hedgefonds, Broker und SEC herumhacken, die nacked Shorts zugelassen haben. Pfui!


    Der Fall Gamestop schreibt Geschichte - taugt langsam für einen neuen Film mit Dr Martin Burry .. Ich frage mich langsam ob das eine bewusster Auslöser für ein Zusammenbruch des US Finanzsystem werden könnte. Wer ist so blöd und denkt eine Shortpostion von 140 % von einem Turnaroundunternehmen dass im Aufstieg ist nicht ein?


    Es könnten sich mehrere Squeeze nacheinander entwickeln. Interessante Analyse


    https://drive.google.com/file/…h8J6QZg_zL6Z7QIKtXJj/view