beleidige meinen schönen Chart nicht
War nicht meine Absicht, sag deinem Chart sorry von mir. Und das er deshalb nicht so durch die Decke gehen soll. Macht auf Dauer nur Kopfweh
2. Dezember 2024, 08:55
beleidige meinen schönen Chart nicht
War nicht meine Absicht, sag deinem Chart sorry von mir. Und das er deshalb nicht so durch die Decke gehen soll. Macht auf Dauer nur Kopfweh
da passiert nix mehr...
für ne Weile werden die bereits desillusionierten Bagholder jeden noch so kleinen Anstieg verkaufen.... da geht nix mehr nach oben.
und irgendwann kommt dann auch die "HODL" Fraktion dran... denn Gamestop ist kein Cryptocoin!
20$ oder 45$ wird der neue "faire Preis" sein.... immer noch ein Segen für die Firma und langfristige Aktienbesitzer, die den Shortsqueeze verschlafen haben.
[Blockierte Grafik: https://i.redd.it/i4q8j9fe4mf61.png]
nochmal 2 GME gekauft
Tja, der Gamestop-Hype hat seinen Zenit wohl hinter sich.
ZitatTja, der Gamestop-Hype hat seinen Zenit wohl hinter sich.
Was will man denn erwartet haben was passiert? Die Shorts sind irgendwann gesqueezed, und dann geht der Rakete der Treibstoff aus.
Kann jederzeit mit zigfacher Wucht zurückkommen.
Shortpositionen sind immer noch höher denn ever.
https://www.reddit.com/r/walls…old_177_of_float_why_the/
https://www.reddit.com/r/walls…horts_not_having_covered/
https://www.reddit.com/r/walls…ds_didnt_reposition_last/
https://www.reddit.com/r/walls…ts_highlighting_a_severe/
Es ist ein machtpolitischer Kampf.
Max Pain 12.3
Kann jederzeit mit zigfacher Wucht zurückkommen.
...
Die reddits haben alle nicht auf dem Schirm, dass die Hedgefonds die Aktien von Lebensversicherern, Pensionsfonds, Aktienfonds, ETFs ausgeliehen haben (vor dem Weiterverkauf), und dass die untereinander glattstellen können, ohne dass eine einzige Aktie der reddits benötigt wird.
Wäre ich Aktien-Portfolio-Manager und hätte die Wahl zwischen Glattstellen zum 20-fachen Wert der Aktie oder Rückgabe in 2 oder 3 Monaten - bis dahin ist der Squeeze längst vorbei - was würde ich wohl tun? Wenn ich den Squeeze nicht nutze, was werden die "lieben Kollegen" in der Firma, die auf meinen hochbezahlten Job scharf sind, bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die dümmste Kreatur des Universums erzählen?
Alleine in Schweden halten seit kurzem 17.000 Personen GME
Nur Schweden - Wenn man jetzt noch andere Länder dazu nimmt, dann noch die riesige Aufmerksamkeit...
Viel Potenzial nach oben - aber womöglich werden alte Hochs nie mehr erreicht
Andererseits gibt es unter diese vielen sehr zittrige, panische Hände.
Evtl. fällt es nochmal auf 20$... oder ins Bodenlose...
Für mich ist 58$ optisch der "stabilisierte" Wert
heute jedoch nochmal richtig nach unten gekickt worden... :-/
Die reddits haben alle nicht auf dem Schirm, dass die Hedgefonds die Aktien von Lebensversicherern, Pensionsfonds, Aktienfonds, ETFs ausgeliehen haben (vor dem Weiterverkauf), und dass die untereinander glattstellen können, ohne dass eine einzige Aktie der reddits benötigt wird.
Ja hallo, es geht schon ganz lange nicht mehr um diesen Short - obwohl die bei reddit das scheinbar noch glauben
Das Ding hat ein Eigenleben bekommen - Shorts spielen keine Rolle mehr.
Und wenn man einfach untereinander glattstellen kann - warum hat man das bei VW nicht gemacht?
Glattstellen würde aber so funktionieren:
2 Hedgefonds kaufen und verleihen untereinander GME - bis der Shortwert auf über 100% steht.
Optisch sieht es nach Irrsinn aus - in Realität wären das quasi Nullsummenspiele und könnten neutralisiert werden.
Oder sehe ich das falsch?
Die ultimative Gelddruckmaschine:
Wir gründen eine handvoll Kapitalgesellschaften, kaufen eine ordentliche Anzahl von Aktien einer fast wertlosen Firma. Verleihen und verkaufen die dann untereinander für Kleingeld solange weiter, bis rechnerisch weit über 100% des Aktienbestandes der Firma short sind. Den ordentlichen Aktienbestand haben wir in Summe aber immer noch.
Dann stecken wir das mit den shorts den reddits, die die Aktien "to-the-moon" schicken, und veräußern die Aktien währenddessen.
Wer macht mit?
Ja hallo, es geht schon ganz lange nicht mehr um diesen Short - obwohl die bei reddit das scheinbar noch glauben
Es ging nicht um diesen Gama Squeeze.
Die reddits sind nur das Schild/Sündenbock
Es handelt sich um einen Elitenkrieg, wo man versucht hat die US Finanzindustrie Hedgefonds, Broker, Banken zu zerstören.
Ob das jetzt gescheitert ist oder der 2. Akt bald folgt, könnt Ihr erahnen, wenn ihr die Links von oben studiert.
Ein Tipp: Setzt Euch vorher erstmal hin..
Ich hoffe Silber wird nicht 1-stellig.
Wenn diese YOLO's später das ganze Zeug auf den Markt werfen, weil es sich nicht so gut entwickelt.
physisch billig kaufen ist immer gut.
Leider glaube ich nicht, dass es in Euro oder Dollars dazu (zu einstelligen Kursen, zu denen man mit maximal 35 % Aufschlag physisch kaufen kann) kommt.
Klar, irgendwann haben wir vielleicht auch mal wieder 90 % Kursverlust, so, wie von 1980 auf 1992.
Oder wie beim Rhodium von fast 10.000 Dollars auf um die 800 Dollars.
Fragt sich nur: wann und in welcher Währung das beim Silber passiert.
wallstreetbets jetzt als Münze. PS hatte die heute morgen für kurze Zeit. Proof sind auf 10k limitiert.
Beim MünzDachs gibt es die für 55€, PS hatte sie für 39€
wallstreetbets jetzt als Münze
Ich seh da nur Token.
Aus Singapur, die Tokens. Spot +50% für die Goldstücke, wenn ich richtig rechne.
Wer es braucht.
Aus Singapur, die Tokens. Spot +50% für die Goldstücke, wenn ich richtig rechne.
Die habens drauf, die Singapuries!
Fur diejenigen die so Richtig Kasse gemacht haben ist dass doch ne schöne Erinnerung an den Deal der für sie die Welt änderte. Da spielt der Preis von3k + wohl keine Rolle. Gibt ja nur 500. Passt.
Der Rest kann die aus Kupfer haben.
Ich finde die 50g WSB Goldmünze ganz nett und würde die kaufen, aber hier muss ich Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren bezahlen richtig? Sie werden es aus der USA verschicken.
50g WSB Goldmünze
Münze