Frieden und Harmonie entsteht im Kleinen. Wie wärs, wenn wir hier im Thread damit beginnen?
Frieden bedeutet auch andere zu lassen wie sie sind und zu akzeptieren.
Und für was gibt es hier blaue Balken? Im äussersten Fall vielleicht eine gute Lösung?
Beiträge von Neo
-
-
Wer noch tiefer einsteigen will ..
Bunker werden niemanden retten!Neues Jahr, neues Glück? ➔ Vom Fonds Konzeptueller Technologienfktdeutsch.wordpress.com -
Wer noch tiefer einsteigen will ..
https://fktdeutsch.wordpress.c…-werden-niemanden-retten/ -
Hammer, danke
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Bitte gerne. Mit der Leitlinie FKT kannst Du Dir halt viele andere Quellen sparen.
-
Alles anzeigen
Wahre Herren des Westens rufen heimlich Kreml an – London als Hauptgegner Russlands in der Ukraine
Russlands Hauptgegner im Ukraine-Konflikt sind, anders als oftmals angenommen, nicht die Vereinigten Staaten oder die Europäische Union. Unser primärer, fundamentaler und skrupellosester Feind ist Großbritannien. Daher mag die am 12. November 2025 in der britischen Presse aufgetauchte Information über ein Telefonat aus der Downing Street mit dem Kreml einen durchaus überraschen: Was wollte die "Engländerin" denn auf einmal?
Das Telefonat selbst fand bereits Anfang des Jahres statt: Der britische Nationale Sicherheitsberater Jonathan Powell kontaktierte Juri Uschakow, einen Berater des russischen Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin. Das Gespräch drehte sich, wie konnte es auch anders sein, um die Ukraine – hatte aber keine Fortsetzung: Denn wie der Kreml erklärte:
Bedeutsam ist hier jedoch allein schon der Versuch Londons, überhaupt einen informellen Kommunikationskanal mit Moskau aufzubauen – und dies trotz der Tatsache, dass die britischen Behörden öffentlich eine sehr harte Linie gegenüber Russland vertreten und nicht bloß jegliche geheimen, sondern auch jegliche offiziellen Verhandlungen ablehnen, bis wir einem "sofortigen Ende des Krieges" zustimmen. Und jetzt also derart urplötzlich ein geheimes Telefonat.
Formal lässt sich alles damit erklären, dass Anfang des Jahres der ganze Westen die bevorstehende Rückkehr Donald Trumps ins Weiße Haus mit Furcht erwartete – was, wenn er tatsächlich auf einmal seine Unterstützung für die Ukraine zurückzöge und sie zu einem Frieden durch "Zugeständnisse an die Russen" zwänge? Sowohl Europa als auch Großbritannien waren also äußerst nervös, und so könnte Powells Anruf durchaus dem Wunsch entsprungen sein, Moskau die britische Position zu verdeutlichen: Ungeachtet dessen, was Trump tut und lässt, würden Großbritannien und Europa die Ukraine nicht an Russland ausliefern, sondern sie unterstützen und bewaffnen. Dies war denn auch höchstwahrscheinlich der Fall.
Dabei sprach Großbritannien aber nicht für sich selbst, sondern für den gesamten Westen mit Ausnahme der Vereinigten Staaten (und hier sollte man nicht vergessen, dass zum Westen nicht nur Kanada und Australien unter der Führung der britischen Krone gehören, sondern beispielsweise auch Japan). Warum man das so sagen kann? Weil Großbritannien längst kein gewöhnlicher Staat mehr ist. Man könnte sogar sagen, dass das Vereinigte Königreich in den letzten drei Jahrhunderten lediglich eine Fassade für das globale Projekt der angelsächsischen Eliten war und ist.
Die Auflösung des über dem britischen Königreich aufgebauten British Empire veränderte nämlich zwar die Form dieses Projekts, nicht aber seinen Inhalt. Dieser lässt sich in aller Kürze als Plan zur Weltherrschaft beschreiben – im vollen Sinne des Wortes, nicht bloß in der Hitler zugeschriebenen, karikierten Form. Die Nazis planten die Herrschaft über Teile Eurasiens, während jede weitere Expansion nicht einmal die Form von Plänen annahm und reine Fantasie blieb. Die "Großen Brüder" (denn die Deutschen betrachteten die Angelsachsen als Teil einer größeren germanischen Nation) hingegen gingen weitaus ernsthafter an die Sache heran. Weltherrschaft bedeutet nämlich nicht zwangsläufig den Besitz allen Landes – vielmehr bedeutet sie Kontrolle: über Waren-, Informations- und Finanzströme, über Prozesse und über Eliten. Der britische Staat ist in diesem Sinne lediglich eine bequeme Tarnung für das Konglomerat aus Finanz-, Elite-, Management-, Geheimdienst- und Bildungsstrukturen, das den Kern des angelsächsischen Weltprojekts bilden. Die Vereinigten Staaten übernahmen in der Nachkriegszeit die Hauptrolle bei dessen offener Umsetzung – doch Hirn und Herz blieb und ist weiterhin Großbritannien.
Deshalb kann Powell – ein Mann, der weitaus erfahrener und einflussreicher ist als sein ehemaliger Vorgesetzter, Premierminister Keir Starmer – es sich leisten, für den Westen zu sprechen. Da der heutige Westen ein Zwischenergebnis des globalen angelsächsischen Projekts ist, spricht London nicht etwa im Namen der von ihm zur Unterstützung der Ukraine geschaffenen "Koalition der Willigen", sondern im eigenen Namen – einschließlich auch der von ihm beeinflussten europäischen Eliten (natürlich nicht aller, aber eines wesentlichen Teils).
Innerhalb von drei Jahren hat König Charles III. Selenskij bereits dreimal empfangen – eine Ehre, die noch nie einem ausländischen Staatsoberhaupt zuteil wurde. Der britische Monarch handelt hierbei aber nicht aus Liebe zum ukrainischen Volk oder Respekt vor Selenskij, sondern weil er ein Schachspiel auf dem globalen Brett spielt. Dieses Spiel läuft seit Jahrhunderten, und Russland findet sich immer wieder als entscheidender Gegner im angelsächsischen Weltprojekt wieder. Selbst jetzt, wo die russischen Streitkräfte auf dem Schlachtfeld zwar vorrücken, Russland dabei aber im Grunde auf seiner eigenen Hälfte des Bretts (dem Gebiet des historischen Russlands) gegen einen mit "ukrainischen" Figuren geführten angelsächsischen geopolitischen Angriff eine Verteidigungspartie spielt, ist London nicht euphorisch.
Dort weiß man nämlich, dass der letztgenannte Umstand im Spiel auch schnell ins Gegenteil umschlagen kann. London hegt daher keinen Wunsch mehr, Russland schon in der nächsten Zeit schachmatt zu setzen (ihm also eine strategische Niederlage zuzufügen) – sondern die feste Absicht, wenigstens ein Unentschieden herauszuschlagen: einen Stillstand entlang der Frontlinien. Sowohl London als auch Moskau verstehen, dass ein solches Unentschieden immer noch ein faktischer Sieg für Großbritannien wäre – weil dieses dadurch die Möglichkeit erhielte, die Ukraine unter die strategische Kontrolle des Westens zu bringen. Genau deshalb wird Russland nicht zulassen, dass Großbritannien ihm sein eigenes Spiel aufzwingt – also die Bedingungen und das Tempo des Kampfes diktiert. Der letzte Zug, wie auch das letzte Wort im Kampf um die Ukraine, wird immer Russland gehören. Und London wird das akzeptieren müssen.
Für den besseren Durchblick
-
Für den besseren Durchblick
Trump manövriertIst das nun die Krönung? ➔ Vom Fonds Konzeptueller Technologienfktdeutsch.wordpress.com -
Für den besseren Durchblick
https://fktdeutsch.wordpress.c…5/11/14/trump-manovriert/ -
Vietnam war kein Kränzchen, sondern der bisherige Supergau der Amerikaner……50.000 tote GI‘s in mehreren Jahren….da hing der Haussegen schon schief als angebliche überlegene Weltmacht.
50.000 Soldaten verlieren die Ukrainer jeden Monat….das ist die wirkliche Katastrophe.
Eher in 10 Tagen
-
Alles anzeigen
Wird Silber nicht für Krieg verbraucht? Solange Krieg auf Hochtouren läuft, dürfte das so bleiben.
-
Ich finde den Bohlen nicht unsympathisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor ein paar Tage wurde ich noch mit Scheisse überworfen, wie jedes Mal wenn ich was wirklich Wichtiges, aber Unbequemes hier poste.
https://t.me/waswirklichist/9795
https://t.me/waswirklichist/9798
Das Biologika Thema bestaetigt sich leider. Unter den Links finden sich Details plus Lösungen -
Bei 4,5 USD ist ein GAP
-
"Die vergiften uns im Krankenhaus. Alles legal mit unserer Unterschrift.
CBER – Center for Biologics Evaluation and Research
Dort werden „Biological Products (Biologics)“ reguliert.
Unter Biologics fallen laut FDA unter anderem:
• Impfstoffe
• Monoklonale Antikörper
• Gentherapien
• Zell- und Gewebeprodukte
• Blut & Blutbestandteile
• Allergenprodukte
• Toxine / Antitoxine
• Einige Hormone (z. B. rekombinante Proteine)
➡️ Das steht im U.S. Code of Federal Regulations, Titel 42 und Titel 21 (FDA-Regelwerk).
„Biological Products“ und „Biologics“. ⚠️"
Hospitals Have Quietly Reclassified Vaccines as 'Biogenics' — Allowing Injections Without ConsentThe new medical loopholethepeoplesvoice.tv
Ist wohl leider doch so. Überall drin. Hier wird davon berichtet.Auch in deutschen Krankenhaeusern.
AntarktikaDie vergiften uns im Krankenhaus. Alles legal mit unserer Unterschrift. CBER – Center for Biologics Evaluation and Research Dort werden „Biological Products…t.me -
Ich rufe hier zu allgemeinem Frieden, gegenseitigen Respekt und Harmonie in diesem Thread auf.
-
Alles anzeigen
Sorry, aber das hör ich jetzt zum ersten Mal, im offiziellen Sprachgebrauch über Medikamente, Medikamentenbezeichnungen, Klassifizierungen oder Versand-/Apothekenlisten ist mir eine derartige Bezeichnung noch nicht untergekommen.
In der Regel unterliegen Produkte, die aus menschlichen oder tierischen Substanzen bestehen oder hergestellt werden dem Transfusions- oder Transplantationsgesetz und werden gesondert dokumentiert, mit Herstelldatum, Rückverfolgbar bis zum Spender und Herstellerbetrieb ( DRK-Blutspendedienst GmbH etc.) und werden ziemlich pingelig mit Chargennummer usw. erfasst.
Ich hab noch nicht erlebt, daß bei Patienten gegen ihren ausdrücklichen Willen Blutprodukte oder vergleichbare Substanzen verabreicht wurden, auch nicht in juristischen Streitfällen z.B. Zeugen Jehovas o.ä..
Etwas anders siehts im Notfall aus, da ist die medizinische Versorgung gedeckt über den juristischen Begriff: Geschäftsführung ohne Auftrag, d.h. man geht davon aus, daß ein Notfallpatient in der Regel ein vitales Interesse an seinem Überleben und seiner Gesundheit hat, ethische Diskussionen betreffs Suizidpatienten, infauste Prognosen, Therapien die eine Leidensverlängerung statt Linderung bewirken mal außen vorgelassen.
Richtig ist, dass es Medikamente gibt, die gentechnisch hergestellt werden, als Beispiel sei hier Insulin genannt, ein Hormon zur Glukoseverstoffwechselung,welches früher zB. aus Schweinedarmmucosa, vom Pferd, Schaf oder Rind stammen konnte. Gentechnisch wird Insulin oft zB. aus geklonten E Coli Bakterien hergestellt, also uabhängig von irgendeinem Tier. Das hat den Vorteil, daß die Resistenzentwicklung gegen Insuline spürbar abgenommen hat. Diabetiker die spritzen müssen, wurden noch vor nicht allzulanger Zeit regelmäßig auf andere Insulinsorten umgestellt, da die applizierten tierischen Sorten regelmäßig als Fremdeiweiße vom Immunsystem erkannt wurden und entsprechende Antikörper produziert wurden, ein Alptraum jedes Diabetikers.
Es gibt da einige Medikamente die aus menschlichen oder tierischen Bestandteilen ( Harn trächtiger Stuten😬etc) gewonnen werden/ wurden, die mittlerweile gentechnisch hergestellt und/ oder modifiziert werden, oft Hormone oder hormonartige Substanzen.
In der Regel werden Patienten über ihre Therapie aufgeklärt, Kliniken, MVZ usw. sichern sich mittlerweile ziemlich ab, bevor sie tätig werden. Eine generelle Zustimmung die ein derartiges Spektrum wie das oben erwähnte abdeckt, gibt es in der BRD nicht! Selbst Medikamente in der Erprobungsphase ( oft Chemotherapeutika) oder Off Label Applikationen werden gesondert aufgeklärt und dokumentiert, da zB bei neuen Medikamenten oft nur ein bestimmter Personenkreis tätig werden darf und bestimmte protokollarische Vorschriften befolgen muss, die personell nicht delegierbar sind.
Woher der Informant, offensichtlich aus dem Angloamerikanischen Raum stammend, seine Informationen hat konnte ich nicht nachvollziehen und hab auch diesbezüglich im deutschsprachigen Raum nichts gefunden.
Ich halte den Artikel für übertrieben und für eine übersensibilisierte Reaktion auf die Corona Katastrophe.
Nichtsdestotrotz sollte natürlich jeder sich gut überlegen was er oder sie sich pharmakologisch zumutet und Fragen stellen, wenn irgendwas unklar ist. Falls Unklarheiten zB im Aufklärungsgespräch ( das kann auch im Rahmen einer normalen Anamnese, Diagnoseerhebung sein) auftauchen, sollte man darauf bestehen dass persönliche Fragen und Antworten mitprotokolliert werden. Bekommt man lediglich einen Aufklärungsbogen in die Hand gedrückt und soll den dann unterschrieben abgeben ist der Aufklärung noch lange nicht genüge getan. Zwischen Aufklärung und Entscheidung sollen mindestens 24 Stunden liegen und dem Patienten muss nachweislich Gelegenheit gegeben werden im Rahmen seiner Möglichkeiten eine für ihn sinnvolle Entscheidung zu treffen.
Die Aufklärungsnummer auf dem Parkplatz vor dem Zelt mit anschließender Spritze und einem kumpelhaften Klaps ist nicht unbedingt rechtsgültig und könnte möglicherweise juristisch angefochten werden. Nur so als Negativbeispiel.
Im übrigen applizieren Pflegekräfte Medikamente auf Anordnung und entscheiden selbstständig diesbezüglich schon mal gar nichts.
Dahingehend informiert der Artikel auch fehlerhaft.
Jeder kann übrigens eine Kopie seiner Behandlungsunterlagen für den privaten Gebrauch, persönliche Krankenunterlagen, verlangen. Der öfters genannte Hinweis, daß das unüblich ist, stimmt zwar, ist aber kein juristischer Hinderungsgrund. Der Verweis auf E-Briefe, die eine komprimierte Zusammenfassung darstellen, ist nett, den nimmt man auch gerne, aber eine Kopie ist einforderbar. Ausgenommen sind persönliche Aufzeichnungen der therapierenden Ärzte und Dokumente, die dem Datenschutz unterliegen. Das kann im Fall eines psychiatrischen Aufenthaltes sein, wenn man Patienten mit entsprechender Genese nicht mit Informationen belasten möchte, die eine Zustandsverschlechterung bewirken können oder fehlinterpretiert werden können.
Oder wenn die Gefahr besteht, daß Dritte Zugriff auf höchstpersönliche Daten bekommen, kommt regelmässig zB bei Schwangerschaftsabbrüchen vor, die in der Familie nicht bekannt werden dürfen, da greifen aber Sonderregelungen.
Grüße Bb
Der einzige Fabrikationsfehler den Deutsche haben, dass sie sich die Kranken Aktionen des Steuerungsapparats einfach nicht vorstellen koennen.
Schau mal hier auf der Webseite "Biologics" https://resilience.com
Das ist das Unternehmen das Schöning immer erwähnt hat mit denen die Psychos hoffen die nächsten Plandemie zu starten. Im Übrigen wurde OpenAIs Vorstand gerade aufgeblasen.
Ein Vorstandsmitglied ist von Resilience. Verbinde die Fäden.
Es kaum jemand bisher kapiert wieso die ChatGPTs und Co gerade jetzt auf einmal so verbreitet wurde und was das mit der Impfung zu tun hat. -
Die machen das jetzt überall rein, in jede Spritze, egal was.
💉 Krankenhäuser ändern Formulare:
Impfstoffe werden als „ *Biologika* " *verschleiert* – Injektionen 📍😡📍👉👉👉ohne ausdrückliche Zustimmung möglich! 🚨
🔸 Ein Whistleblower aus dem Krankenhaus-System schlägt Alarm:
Die Bezeichnung „Impfstoff" verschwindet still und heimlich aus den medizinischen Einverständniserklärungen und wird durch den vagen Überbegriff „Biologika" oder „Biogenics" ersetzt.
😡😡😡👇😡😡😡
Diese neue Klassifikation könnte es ermöglichen, dass Patienten Impfstoffe und andere biologische Produkte injiziert bekommen –
👉sogar während sie unter Narkose bewusstlos sind. 😱😡😡😡😱
🔸 Was steckt hinter dem Begriff „Biologika"? Laut der US-Gesundheitsbehörde FDA umfasst diese Kategorie eine breite Palette von Substanzen: Impfstoffe, Gentherapien, monoklonale Antikörper, Vollblut und Blutplasma, Stammzellen, Wachstumsfaktoren, Allergene, Antitoxine, rekombinante Proteine, Hormonersatztherapien, Immuntherapien und sogar Botox. Wenn ihr also ein Formular unterschreibt, das „Biologika" oder „Biogenics" autorisiert, könnt ihr dem medizinischen Personal möglicherweise das rechtliche Recht geben, euch eines dieser Produkte nach eigenem Ermessen zu verabreichen. 💉
🔸 Die Gefahr liegt im Detail der neuen Formulierungen. Patienten und Erziehungsberechtigte glauben möglicherweise, sie unterschreiben standardmäßige medizinische Einverständnisdokumente – doch die Sprache erlaubt nun eine umfassende Genehmigung aller biologischen Wirkstoffe, einschließlich Impfstoffe. Das bedeutet: Wenn ein Arzt oder eine Krankenschwester es für „notwendig" hält – beispielsweise während der Grippe- oder Pneumonie-Saison – könntet ihr eine Impfung erhalten, ohne gefragt oder informiert zu werden. Und wenn ihr unter Narkose seid, habt ihr keine Möglichkeit, Einspruch zu erheben. ⚠️
🔸 Nach deutschem Recht muss jede medizinische Behandlung auf der informierten Einwilligung des Patienten basieren – dies ist seit langem etabliert und wurde 2013 im BGB verankert. Ärzte müssen Patienten über Diagnose, Behandlungsverfahren, Nutzen, Risiken und Alternativen aufklären. Wahre informierte Zustimmung bedeutet eine klare Offenlegung dessen, was getan wird, warum es getan wird und welche Risiken damit verbunden sind. Doch unter diesem neuen Rahmenwerk wird die Zustimmung in juristischem Fachjargon versteckt. 📋
🔸 Experten für medizinische Ethik warnen: Durch die Verwendung von technischer Regulierungssprache erkennen durchschnittliche Personen nicht mehr, dass sie die Verabreichung von Impfstoffen und anderen experimentellen biologischen Materialien autorisieren. Patienten werden nun aufgefordert, jedes Wort von Krankenhaus- und Klinik-Einverständniserklärungen sorgfältig zu lesen. Wenn ihr die Begriffe „Biologika" oder „Biogenics" irgendwo im Dokument seht, könnte dies die Verwendung von Impfstoffen, Gentherapien oder anderen auf lebenden Organismen basierenden Behandlungen autorisieren.
‼️Ihr habt das Recht, diese Genehmigungen schriftlich abzulehnen ‼️✍️
🔸 Was könnt ihr tun?
1) : Gebt eine klare *schriftliche* *Erklärung* ab: ⚠️„Ich stimme der Verabreichung von Biologika oder Biogenics NICHT zu"⚠️.
2): Besorgt euch eine *Papierkopie* eurer unterzeichneten Ablehnung, besonders wenn diese elektronisch auf einem Tablet ausgefüllt wurde.
3) : Erinnert das medizinische Personal *verbal* daran, dass ihr keinen Injektionen oder Infusionen dieser Art zustimmt.
⚠️Jeder Patient, jedes Elternteil und jede Betreuungsperson muss zum eigenen Fürsprecher werden und jedes Formular und jede Zeile Kleingedrucktes prüfen. ⚠️🛡️
🔸🗃 Quelle: https://thepeoplesvoice.tv/hos…jections-without-consent/
-
Milei und Selenskyj sind dicke Freunde. die haben sich bei Mileis Wahl gedrueckt ohne Ende.
Nur weil Milei auf libertaer, um Argentinien fuer die Familie aufhuebschen, machen darf, heisst das nicht, das er nicht zur Familie gehoert.
Mileis Wahl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und immer wiederExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Auch sehr kurios: Tauben genießen Immunität gegen die Vogelgrippe.
Für Tauben gibt es eine Besonderheit: Für sie bestand im Tierheim Mainz bereits vor dem aktuellen Ausbruch der Vogelgrippe ein Aufnahmestopp, da die Kapazitäten „völlig ausgeschöpft“ seien.
Laut Friedrich-Loeffler-Institut gelten Tauben zudem nicht als Überträger der Krankheit. Sie können zwar in seltenen Fällen selbst erkranken, eine Verbreitung durch sie ist nach derzeitigem Kenntnisstand aber nicht gegeben.
Ich wusste schon immer dass Tauben keine Vögel sind.
-
UBS-Präsident Colm Kelleher: «Die Schweiz befindet sich in einer Identitätskrise»UBS-Präsident Colm Kelleher hat sich zur Lage im regulatorischen Umfeld geäussert und insbesondere dazu, wie frühere Exzesse nun zu einem Kontrollverlust…www.finews.ch -
Ich hatte es schon mehrfach geschrieben, dass die ukrainische Staatsverschuldung nie und nimmer bei 90% stehen kann und sich quasi in 3,5 Jahren Krieg kaum erhöht hat.
Jetzt kommen wir der Sache schon näher….und selbst das Zweifel ich massiv an.
Die Staatsverschuldung wird Ende nächstes Jahr locker bei 130-140% liegen und 2027 Griechenland im Jahre 2013 übertreffen.
Kokaines Staatsverschuldung muss monatlich ausgebucht werden, sonst koennten sie lange kein Pfeile, Bogen und Steinschleuder mehr bekommen.