Beiträge von Neo

    Ca 20 - 30% im Plus bisher. Hatte aber nicht die Eier das zu traden ... Ist noch Luft nach oben.

    Ich hab den Eindruck daß die Märkte momentan künstlich oben gehalten werden.


    Der S&P wird nur von 8 Aktien gestützt. Ja was ist denn das?
    Und die Saga von den Übernachtoptionen, die angeblich von den privaten wildgewordenen Zocker genutzt werden, könnte auch ein Instrument sein, um den Markt von den Big Playern oben zu halten.


    D.h. wenn es dann mal zu einem echten sehr tiefen Markteinbruch bzw. Zusammenbruch kommt, dann vielleicht auch sehr schnell und sehr stark. Möglicherweise, wenn der Krieg in der Ukraine verloren bzw. eingelenkt wird oder wenn sie wieder eine Plandemie auslösen oder sie lösen ein Klimaunfall aus.


    Und zwischenzeitlich werden alle die verständlicherweise verbrannt, wall of worry.


    Mit einer erneuten Fakeplandemie liessen sich die Banken bzw. das Geldsystem wieder neu rekapitalisieren. Dr Krall meint es braucht ca 8 Bio ohne Derivateschäden in EU und USA jeweils. Mit einem Klimaunfall könnten sie versuchen ein Vermögenschnitt umzusetzen.


    Das sind natürlich alles potentielle Pläne, ob die dann genau so aufgehen wie sich die Bande das ausmalt, steht auf einem anderen Blatt.



    Gruß


    Neo

    So, meine Mega Poition YINN heute mit mageren 2,5% Plus in fast 2 Monaten glattgestellt, hourly ziemlich oben. Könnte morgen noch ein guten USD höher gehen, aber da bin ich unterwegs. Mir hat das ständige Hin und Her kein Spass mehr gemacht. Und mein geplanten Szenario ist nicht eingetroffen. Vielleicht kommt es ja jetzt ;)


    So oder so positioniere ich mich neu, in Ruhe.


    RIOT halte ich noch Position, viel kleiner ... Aber auch hier ziehe ich bei der nächsten überkauften Situation die Reislinie.


    Ich backe jetzt zukünftig kleinere Brötchen, lieber 10 Prozent in 1-2 Wochen, als die Hoffnung auf 80 Prozent in 6 Monaten. Und arbeite mit kleineren Positionsgrößen.


    Viel Erfolg allen anderen hier!

    Derzeit sind über 260.000 Menschen – 182.570 in Uniform und 81.210 in Zivil - bei der Bundeswehr. Gerademal 70 Leute davon haben sich den Mist nicht reinspritzen lassen? Siebzig von über 260.000???
    Sorry, kann und will ich nicht glauben.

    Naja die Maulwürfe in der Führung haben sich vielleicht drum rum gemogelt und ein paar mehr wie 70 werden es sicher sein. ABer sicher NICHT 25 bis 30 Prozent wie im Bundesdurchschnitt. Ich meine wer sein ganzes Berufsleben hergibt, um für den Besatzer in der Besstzungszone Männchen zu machen und ggf . für den Besatzer in den Krieg zu ziehen, der ist schon ziemlich indoktriniert.
    Und dann der Gruppendruckund die sind ja auf Gehorsam gedrillt. Die haben ja auch vorher schon die ganze Latte an Scheiss Impfungen sich reinschiessen lassen.


    Es glauben ja immer alle das der Dreck nur in der C Spritze drin ist, der ist natürlich auch in den Grippeimpfungen seit mind 2019 drin, das wurde ja mittlerweile bestätigt und auch in den ganzen Kinderimpfung, mindestens seit der Zwang da ist, deswegen hat ja Spahn bei den Kindern die ZwangsmasernMehrfachspritze durchgesetzt.

    Ich glaube, es ist ihm nicht mehr bewußt, was er macht und sagt:


    "Die gefährlichste terroristische Bedrohung für unser Heimatland ist die weiße Vorherrschaft..."



    Diesmal weiss er genau was er sagt. Viele von Ihnen sagen das ganz offen, wir hören nur nicht hin, weil wir uns sowas bösartiges nicht vorstellen können. Biden ist kein Weisser, der sieht nur so aus, wie all die anderen politischen Führer auch. Und er möchte max. spalten zwischen den Weißen und den schwarzen. Spalten ist das Spezialgebiet dieser Leute.


    Schau hier, dann verstehst Du was ich meine ..


    Russland - Der Bär wehrt sich

    N


    Es gab aber Zeiten, da haben die vielen Völker dort leidlich nebeneinander und auch zusammen gelebt. Die großen Probleme sind seit der Zeit der "nationalen Erhebungen" seit etwa 1912 mit maßgeblicher Einmischung Englands aufgetreten.

    Na was das für Leute sind, die über England überall Zwist verursachen, kannst Du im neuen Video von TS erfahren.
    Wenn Du am 8 Tagen ein Teil mit ganz ganz vielen Nervenzellen vor Publikum weggeschnitten bekommst, dann ist nachvollziehbar daß in Dir ein Monster inkarniert ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber Woernie,


    ich wünsche Dir eine gute Erholung im Süden.
    Vielleicht ein Thema für Dich, wenn Du wieder zurückkommst :)


    Mir ist aufgefallen, daß ein Hoch im Silber-Kupfer Ratio immer in etwa mit einem Tief im Gold- Silber Ratio und einem Hoch im GDX zusammenfällt. Das Silber-Kupfer Ratio steigt seit Mai 2022 an. Die vergangenen 2 Aufwärtsbewegungen liefen ca 21 Monate, also könnte der GDX ca im Februar/März 2024 sein nächstes Hoch haben.
    Im Daily und Weekly ist der Trend im Moment vielleicht schon etwas erschöpft, was auf eine vorübergehende Zwischenkorrektur im Silber-Kupfer Ratio hindeuten könnte.


    Grüße
    Neo


    Das tut mir echt leid für euch. Umso mehr verdient es Respekt für die Warnung an Neueinsteiger!




    Lieber @Neo, ich mag deine Beiträge aber da bin ich nicht bei dir,


    Lieber Matthiasch, das nenne ich einen vorbildhaften Umgang in einer Diskussion.
    Da könnten sich einige ein Beispiel nehmen.
    Hat mich gefreut.
    Herzliche Grüße
    Neo

    Der Anteil von E-Fahrzeugen wird sicherlich enorm steigen. Der Anteil der Verbrenner wird sinken.

    Die Elektroautos spielen in 3 bis 5 Jahren keine Rolle mehr, will keiner mehr haben. Das ist nur ein Trick um deutsche Autoindustrie kirre zu machen und vom zukunftsträchtigen Verbrenner bzw ... Diesel abzubringen. Die dummen Manager verkaufen schon Verbrennertechnik nach China, zB Mercedes.


    Gott sei Dank kommen langsam mehr dahinter, so wie Dr Krall, dass der ganze aktuelle Käse der für 2025, 2030 oder sonst wann beschlossen wird, alles wieder hinten runter fällt. Verbrennerverbot, Zwangssanierung, alles Unsinn. in 2 Jahren kommt der ganze Käse wieder weg. Aussitzen und andere über Unsinn informieren, damit der Widerstand noch schneller wächst ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besonderer Tip. Nehmt Euch einfach mal die 15 Minuten.


    Einfach mal auf Deutsche Untertitel umstellen und anschauen.


    Das ist keine Bankenkrise, sondern eine bewusst gesteuerte Monopolisierungswelle durch FED, JPM usw.


    Genau das Gegenteil was Richard Werner für lanfristige Prosperität eines Landes empfiehlt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passend dazu meine Kommentare in einem anderen Thread ..


    Allgemeine Sachlage bei Minenaktien



    Allgemeine Sachlage bei Minenaktien

    Genau wie in dem Film Margin Call.


    Jamie Dimon zu Gensler "Komm lass uns ein paar Regionalbanken ueber die Klinge springen", dann sind wir erst mal fein raus. Der Powell soll den den Apes was von Inflation erzaehlen und dass er deswegen die Zinsen ganz arg erhoehen muss, weil ... egal wegen was .. wir faken die Zahlen alle ein bißchen an denen er sich offiziell orientiert, besonders die offenen Jobs. Die gespritzen Apes blicken eh nie, daß es jetzt immer mehr offene Jobs gibt, da wir Millionen von Krankgespritzen haben, die gar nicht mehr arbeiten koennen und ersetzt werden muessen. Und wenn die Regionalbanken, dann eine nach der anderen hop geht, sammeln wir die alle fuer ein Klicker und ein Knopf auf und wenn bessern so unsere Bilanz auf, wenn die Zinsen mal wieder fallen ..