Beiträge von Joschka

    Das ist halt der Preis für den Schutz vor dem anglo-amerikanisch-niederländischen Finanz- und Ölkartell. Deutschland war schon nach dem 2. Weltkrieg solid in dieses System eingebunden, nun werden nach und nach alle Staaten Europas abkassiert und von oben herab unterwandert.
    Die virtuellen Goldlager Deutschlands waren sowieso immer in New York, nun sind sie schon eine Weile durch <deep storage gold> geswapt worden. :)


    Wahrscheinlich sammelt sich das ehemalige Volksgold irgendwo in einem geheimen Hort der obigen Privatbanken des Kartells. Nach dem 3. Weltkrieg wird einfach neues System hervorgezaubert, nicht mehr auf Öl, sondern wieder auf dem altbewährten Gold. Ja, und wer hat denn das meiste davon? Die Araber? Sicher wäre das eine bessere menschlichere Alternative, als es die heutigen Leute sind. Doch die kranken Hirne unsere Herrscher werden sicher noch einen völlig kranken Plan aushecken, bzw. bereits vorliegen haben.
    Der Gedanke mancher, dass man diese Leute abschütteln könnte durch einen Systemkollaps ist zu naiv. Die Typen kleben so fest an unserem Wirtschaftskörper wie Blutegel und Zecken.

    Was soll an den Gedanken und Schlussfolgerungen nicht schlüssig sein? Es wird das heutige Währungssystem gestützt, damit noch ein bisschen mehr abgezockt werden kann, bevor es endgültig Schluss damit ist und die Leute endlich aufwachen (obwohl sie wahrscheinlich die wahren Gründe für den Zusammenbruch nie erkennen werden (das würde auch für einen anderen vorgeschobenen Grund sprechen, um den Systemzusammenbruch zu erklären. Krieg?)). Zum Schutz und Wohl unserer Herren müssen natürlich noch einige Dinge implementiert werden (zB. Überwachung, Polizeistaat, Waffenkontrolle), bevor es soweit ist. Bleibt zu hoffen, dass das System vorher zusammenkracht.


    Diese Systemstützung dient primär egoistischen Gründen, wie Überleben und Zeitgewinn der göttlichen Eliten.

    Die Deutsche Bundesbank hat einen maximalen Vorrat von 80 Tonnen, auf den sie direkten Zugriff hat. Alles andere ist in New York und wahrscheinlich schon lange geswapt worden zum deep storage gold...


    Ich würde sagen, dass die Situation ziemlich ernst ist, wenn die Schweizer genötigt werden, das Ihre Gold zu verkaufen. (Wobei offensichtlich Schweizer insider ziemlich schnell nachgeben, wenn es um das Interesse des Volkes geht)

    Jetzt sind es offenbar nur noch 1040 Tonnen. Der letzte Bestand, an den ich mich erinnere, war 1500 Tonnen (runter von 3000 Tonnen!!).
    Und das alles klammheimlich und undemokratisch. Das ist so ein Riesenbetrug, der hier abläuft! Unglaublich! Dafür häufen sie inflationierte Papiere und Elektros an Ziemlich nachhaltige Währungspolitik, würde ich sagen, nachhaltig zum Bankrott und zur grossen Reform! (NWO)

    bob,


    wenn Du das Buch von Lips gelesen hast, dann solltest Du aber auch wissen, dass die SVP die einzige Partei war, die gegen den IWF Beitritt war. Die schöne FDP war natürlich dafür, lass Dich nicht täuschen. Sie sind ziemlich subversiv und heimlichtuerisch, was ihre Arbeit anbelangt.

    Man soll niemandem die Illusion nehmen, darum wurde ja das NB Gesetz 2003 auf niedriger Öffentlichkeitsstufe "revidiert". Lies mal Art. 21 und Art.46a) des Gesetzes. Die heutige Priorität der Schweizerischen Notenbank: Finanzsystemstabilität.

    bob, könnte ich die Quelle haben bezüglich der SNB?


    Du solltest im Übrigen nicht so naiv sein, in der Schweiz herrscht genauso das Grosskapital, wie es andernorts der Fall ist. Dazu kommt noch, dass die korrupte FDP ihre schleimigen Fäden überallhin ausgebreitet hat. (Man denke doch nur an den Bilderberger Pascal Couchepin).
    Interessant ist auch zu wissen, dass die Schweiz ihre Goldreserven offenbar verteilt hat auf verschiedene Standorte. So besitzt sie (oder auch nicht mehr) Reserven in London und New York. Ich schätze die (FDP) Schweiz hat schon immer gewusst, dass die Reserven im Ausland schon lange verkauft waren, nur musste man einen plausiblen Grund finden, diese Tatsache zu verschleiern. (Heute ist das (geplünderte) verkaufte Gold in amerikanischen Staatsanleihen sicher angelegt.)


    Es ist im Übrigen auch kein Zufall, dass die Schweiz eine NATO-kompatible Armee besitzt, und ihr Kontigent der "Friedenssoldaten" neulich verdoppelt hat. Die ganze Diskussion um das verschärfte Waffengesetz zielt in die gleiche Richtung. Die totale Entmündigung der Leute, was wahrscheinlich auch erreicht wird, weil die meisten Schweizer unglaublich gutgläubig und ehrlich sind (und durch ihre eigenen FDP Leute schamlos ausgenutzt wurden).

    In diffusen Dingen sollte man nie genaue Prognosen wagen, ausser man lenkt die Dinge selbst. :) Ich bin mehr für Trends. Einig bin ich mit Eichelburg darin, dass es unter der Oberfläche heftigstens gären muss.


    Aber als Aussenseiter einen fixen Zeitpunkt für eine Aufruhr zu nennen, das macht nicht viel Sinn. Ich würde sagen, die alle Dinge sind bereit zum Sturz. Zufällig wird er nicht kommen, wenn ein Genie wie Paulson die Geschicke lenkt.


    Unmittelbare Indikatoren könnten darin bestehen, dass gewisse Persönlichkeiten plötzlich untertauchen oder verschwinden. Vielleicht kennt ja jemand einen idealen Ort mit einem hohen überwachten Zaun, der kürzlich von Halliburton aufgebaut wurde.

    Es ist halt schon so, dass die Unregierbarkeit forciert wird. Die Einwanderungspolitik war wohl viele Jahre im Zentrum der Eliteninteressen. Und so erfüllt sich schliesslich die These von Samuel Huntigton selbst - und er ist der unsterbliche Seher, der in die Zukunft blicken konnte, unser Samuel. Obwohl er natürlich in die Pläne eingeweiht war.


    Eine interessante Frage habe ich auf Lager: Wieviele kulturell heterogene Gebilde haben lange überstanden? Wurde die Katastrophe auf diese Weise nicht richtig gesucht? Für mich ist diese Einwanderungspolitik nur so erklärbar.


    Hier noch ein Link von Lyndon LaRouche zur Unregierbarkeit, die mittlerweile schon weltweit grassiert.


    http://www.larouchepac.com/pag…ies/ungovernability.shtml

    in Zeiten des Geldbetruges und des moralisch-ethschen Verfalles Gläubiger zu sein.


    Genau, ich will kein Gläubiger sein in einem System, das supekten Leuten Kredite gewährt, die dann bei Zahlungsunfähigkeit (oder Betrug) gestützt werden müssen durch den Staat! Das wären schon 2 Gründe für einen Kauf und für die Inflation!

    Wenn es Aussschussmaterial ist, dann wird es wohl eine Mischung hiervon sein, jetzt brauchst Du es nur noch zu raffinieren. :) Ag = Atomgewicht 107.9 Da , S=32 Da, Cl=35.5 Da. Dann besitzen alle Verbindungen einen hohen Silberanteil.
    Auf Wikipedia findest Du eine Beschreibung über die anzuwendende Methodik bei der Extraktion, da aber Zyanid verwendet wird, sollte man es wohl lieber nicht zu Hause raffinieren. :)
    Gruss