Denke, Pandadler macht das nur für sich selbst.
Hat wohl wieder eine Flasche aufgemacht, tippt seine schrägen Beiträge und lacht sich kaputt
du hast wahrscheinlich sogar recht.
am meisten nervt ihn wahrscheinlich, dass er komplett falsch liegt und die gold-und silberbugs unter schwankungen ein hoch nach dem anderen erklimmen.
er weiß, dass es nichts besseres gibt und erfreut sich an kurzfristigen rücksetzern von gold und silber auf dem unaufhörichen und steilen weg nach oben. ![]()