ich werde wohl nie begreifen, warum nicht jeder selbst seine angebotspreise stellen darf, wie er möchte, ohne von charmanten aufpassern gesagt zu bekommen, dass der preis etwas hoch sei und dass er nach intensiver internetrecherche einen günstigeren preis gefunden habe.
wenn der preis zu hoch ist, wird nix verkauft. =>
dann geht man mit dem preis runter oder verkauft halt nicht.
wie kann man mit dieser urmarkwirtschaftl. preisfindung ein problem haben?
ich biete an nach frei schnauze so wie ich meine. und wenn ich mal zu hoch liege, verkaufe ich halt nicht. wen sollte das bitte sehr stören?
wo steht geschrieben, dass ein angebot unter dem im internet recherchierbaren preis legen muss? ich schau schon bei gold.de.. aber auf vorige stundenlange recherche hätte ich gar keinen bock.