...und wie gesagt...physisch kaufen natürlich !
![]()
...
Bei einer (Papier)Panik wird der Goldpreis in's Bodenlose fallen ($200-$500) und es öffnet sich ein extrem kleines Zeitfenster zum physischen Nachkauf bzw. die EM-Händler schließen ihre Tresen sofort!...dann wird der Goldpreis neu festgesetzt, wo der dann wohl liegen wird ?
das verstehe ich nicht. warum sollte das geschehen?
bei einer panik versucht jeder noch schnell sein gold? los zu bekommen? und schmeißt es auf den markt?
und die oberschlauen nutzen das aus und kaufen alles auf?
das klingt irgendwie völlig anders als was mein verstand mir sagt.