Ja, ich weiß, der O.Janich betreibt mal wieder "Titel Porno" und hardcore Recherche auf Telegram und verlinkt auf ein Abo. Würde mich schon interessieren, habe aber mit allen Formen von Abos abgeschlossen... außer Amazon Prime, Netflix, Sky, Cyberghost, History Channel ...............................*hust*
Nee im ernst, kann es mir ungefähr vorstellen, der Hausärztin wird im Artikel unterschwellig schon mit der Zwangsjacke zu gewedelt, so läuft das immer in unserem Irrenhaus - nur die Einheitsmeinung zählt.
Ich erwarte rein gar nichts mehr, wenn 40 -50 Tote existieren und ein Umfeld von mehreren hunderten Menschen da nichts bemerkt oder keine Eier hat da mal Rambazamba zu machen. Dann gehört die Gesellschaft nicht nur totgeimpft, sondern zur vollen Sicherheit sollten noch ein paar Atombomben abgeworfen werden .
Da könnte im Moment eh umknicken was will, in einer kognitiven Dissonanz der Mehrheit müssten da schon die ersten Leichen auf Leiterwägen durch die Straßen rollen bzw. ein Jauch oder Zwei müssten vom Stuhl kippen bei "Wer wird great reset Millionär".
Das Ding heißt Agenda 2030(!), es verläuft viel schleichender, viele Geimpfte sind von ihrer 6 Monate Eigenlangzeitstudie in Sachen Spätschäden überzeugt
, die springen doch schon wieder zur Booster.
1 OWO Tag = 4 Wochen in der Neuen Normalität nach der Corona Zeitumstellung.
Kurzlebig tickt das materielle Bewusstseins-Schaf. Was willst machen, dann haben die Versuchskaninchen wenigstens mal ihre Ruhe.

Schönen Guten Morgen Bild.de.
Zitat
Fakt ist: Aktuell melden Deutschlands Kliniken rund 6300 betreibbare Intensivbetten WENIGER als vor einem Jahr. Die Intensivstationen drohen deutlich schneller vollzulaufen – das Personal wird noch stärker belastet.
WIE KANN DAS SEIN?
In einer Studie des Deutschen Krankenhausinstituts gaben 72 % der befragten Krankenhäuser an, bis zu 10 % weniger Intensivkräfte zur Verfügung zu haben als Ende 2020.
Doch das Schock-Minus von 6300 Betten kann das allein noch nicht erklären. Dafür ist auch das komplizierte Klinik-System verantwortlich, dessen wahre Kapazitäten von außen kaum zu verstehen sind. (blöd)
Alles anzeigen
