CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • saludos [smilie_happy]

  • Dumme Frage: welches Video?

    Das auf twitter in diesem Beitrag worauf sich mein erstes Zitat bezieht.
    Und Augen auf im Straßenverkehr, da steht 1600 nicht 16000 ;)
    Ach die 16000 sind vom skeptiker und bezogen sich wohl auf die anderen Intensivpatienten, weiß ich aber nicht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Moin,


    die wollen mich als Ungeimpften mit diesen Zahlen schocken und an die Nadel bringen [smilie_happy]
    In meiner Alterskohorte (18-59 Jahre) haben sich in den letzten vier Wochen 159.647 Personen angesteckt. Davon sind 448 auf die Intensivstation gekommen. Das sind 0,28% der Infizierten. Davon sind 54 Personen verstorben. Das wiederum sind sagenhafte 0,03%. Da muss ich wohl eher aufpassen, dass ich mich nicht an meinen selbst geernteten Haselnüssen verschlucke. Unfassbar, wie man eine kollektive Paranoia herbei schreiben kann :wall:


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Zu meinen Schulzeiten wurde auch die Kompetenz des Tabellenlesens gelehrt - scheint heutzutage nicht mehr wichtig zu sein.


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • bislang war ich von Corona Massnahmen relativ unbetroffen, doch jetzt hat es mich eiskalt erwischt...


    Mein Hotel in München schmeisst mich raus! Wohne dort seit 13 Monaten ununterbrochen... und ab JETZT gilt (ohne Vorlaufzeit!) die 2G Regelung. Gut, packe ich halt zusammen, aber was soll ich morgen meinem Kunden erzählen, der auf der gleichen Schiene fährt... :wall: Wird 'ne spannende Woche... :hae:


    Tipps für "Massnahmen" jederzeit willkommen... :rolleyes:

    Bist du Selbstständig/Angestellt/Montage? Klappere halt die Hotels ab, du findest bestimmt jemand der den Mist nicht mitmacht. Hast du ein Auto?
    Zuvor nimm aber bitte noch eine Sprühdose und mach das Zimmer schön. [smilie_happy]
    Ansonsten vl. mal mit dem Kimmich kurzschließen..


  • In der Firma wirds langsam eng. jede Menge "Geimpfte" mit diffusen Krankheiten.


    Als U-Boot Kapitän mit Patent wusel ich grinsend und gut gelaunt rum.
    Chef: "Haben sie keine Angst vor Corona oder sonstwie krank zu werden?"
    Ich: "Ne, ich bin doch impftt."


    Also langsam muss ich mich mal krank melden, sonst oute ich mich mit meiner Gesundheit noch
    als ungeimpft. Kannst du dir nicht ausdenken. [smilie_happy] [smilie_happy] :D :D

  • Heute ein Gespräch mit unseren Nachbarn gehabt. Ungeimpft.


    Die Frau hatte vor ner Weile viele fiese Symptome. Hat an COVID gedacht. Trotz rumtelefonieren, wollte sie niemand testen. Sie vermutet weil Ungeimpft.


    Hab darüber nachgedacht… Ungeimpfte Positive ohne Behandlung im KH sind ja auch nicht Medien wirksam. Und als Bonus: ohne offizielle Quarantäne und Test ja auch kein Genesenen Status :hae:


    Unsere Nachbarn fragen sich, ob sie die „verrückten“ in dieser Geschichte sind. Ich hab versucht sie zu bestärken „nein! Ihr seit normal!“


    PS: wenn ein Ausreiße Verbot für Ungeimpfte kommt, gute Nacht.
    Am WE geht es nach Ungarn. Endlich Häuschen besichtigen. Wie weit ist es gekommen??!! Man muss schon ans flüchten denken.

  • Offensichtlich scheint es zumindest in dem verlinkten Artikel so zu sein, dass entgegen aller Expertenmeinungen das Spike Protein doch in den Zellkern eintritt und dort das Immunsystem stark angreift.


    Es wurde immer kommuniziert die Spikes dringen nur in der Zelle, jedoch nicht in den Zellkern ein.


    Dies kann natürlich bei einer Covid Infektion, aber auch durch einen mRNA Impfstoff passieren.


    Das würde vieles erklären. die Impfung schädigt das Immunsystem derart, dass sowohl Covid Viren als auch andere Krankheiten in den Körper eindringen und schädigen können. Oder aber die vorhandenen Krankheiten verstärken können.


    Eine so verletzte Zelle kann sich jedoch nicht mehr reparieren. Also nicht dass sich in 1 oder 2 Jahren viele über nicht erklärbare Krankheitsbilder beschweren. vor allem die mit den mRNA abgefüllten Leute.



    https://corona-transition.org/…und-hemmt-das-immunsystem


    Es gab ja hier die Aussage, dass durch die Impfung das Immunsystem jede Woche um 5 Prozent reduziert wird.

  • Ein guter Freund, mittlerweile Mitte 70, war früher NVA Offizier, Kommandeur eines der besten Regimenter und zuletzt erfolgreich an der GenStabA in Moskau studiert.
    Fährt jedes Jahr alleine mit dem Rad von Sachsen bis nach Moskau oder Leningrad oder wie in diesem Jahr nach Warschau und über Königsberg zurück. Mit 76.


    Heute schickt er mir Grüße aus Panama.....sein Sohn ist mit den Kindern dorthin ausgewandert und das Haus ist fertig. Nun gehen er und seine Frau wohl nach. Hier fühlen sie sich nicht mehr wohl - wer kann es ihnen verdenken.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bist du Selbstständig/Angestellt/Montage? Klappere halt die Hotels ab, du findest bestimmt jemand der den Mist nicht mitmacht. Hast du ein Auto?Zuvor nimm aber bitte noch eine Sprühdose und mach das Zimmer schön. [smilie_happy]
    Ansonsten vl. mal mit dem Kimmich kurzschließen..



    also, ich denke alle Hotels müssen das mitmachen... Södolf hat gesprochen.


    Hab gerade den Tipp bekommen, es über AirBnB zu probieren. Das wäre evtl. noch eine Lücke... ;)

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • :hae:
    Mhm...dann ist der ganze Kokolores denn ja gut bis ca. zum nächsten Wintereinbruch vorbei :D
    Bis dahin...einfach mal überleben 8o

  • Was hat denn das alles gerade mit Krisenmanagement zu tun, was würden die machen wenn sie mit dem Finger schnipsen könnten und wir hätten die 100% Impfquote aber der Zustand wäre immer noch derselbe. [smilie_happy] Gibraltar is calling.
    Das ist so armselig was für eine Art Ablenkungspolitik die betreiben, mit rational hat das nichts zu tun.
    Manchmal wünschte ich mir es wäre nur komplette Dummheit ohne Global Player, dann wäre ab jetzt der unkontrollierte Systemcrash so gut wie sicher.
    Den Dümmsten müsste das ganze Spiel auffallen.




    also, ich denke alle Hotels müssen das mitmachen... Södolf hat gesprochen.
    Hab gerade den Tipp bekommen, es über AirBnB zu probieren. Das wäre evtl. noch eine Lücke... ;)

    Kannst im Notfall auch einen kleinen Campingbus mieten. Naja, glaube nicht das alle so ticken, wer soll das kontrollieren? Falls Kontrolle, wolltest ja eh gerade raus. ;)
    Ist aber echt zum kotzen, das ist nicht mehr D, das ist nur noch ein falscher Film.

  • Na bei der niedrigen Inzidenz muss doch der BOOSTER eine wahre Erfolgsgeschichte sein… :thumbup:

    Brütet Israel nicht gerade den Omega Mutanten aus oder hatten die nur zu viel Freizeit für Sicherheitsübungen.



    Zitat

    Da wird doch in Dessau ein Medikament verabreicht, welches keine Nebenwirkungen hat und dazu noch wirksam ist,.



    https://t.me/MiriamHope_Infos/5180

    Ja möglicherweise ein game changer, aber leider passt das nicht in ihr(!) Game, der kontrollierte Abriss wäre in Gefahr - darum wird aus der Richtung auch alles konsequent ignoriert.

  • Gestern habe ich mir tatsächlich mal ein paar Reportagen über die aktuelle Corona-Lage angesehen, . . . bis mir fast schlecht wurde.


    Es lief immer nach dem gleichen Muster ab, die Ungeimpften sind die Brut des Bösen, strunzdumm, uneinsichtig, beratungsresistent, halbkriminell weil sie fast schon die Grenze zum Mördertum überschritten haben, sowieso alle potentielle Nazis, auch wenn die das selber noch nicht wissen oder wahrhaben wollen, sind alleine schuldig für die ganze Wirtschaftsmisere und alles was da noch an Üblem kommt.

    Das nennt man eine POGROM Stimmung schüren.
    Gab‘s schon mal..

  • Es gibt in Deutschland noch zwei Parteien: Die PDG, und die Partei des Bösen sowie die nicht zur PDG gehören.
    Zur PDG gehören CDU/CSU, PDS, Grüne, SPD, FDP sowie alle doppelt geimpften, solange deren Impfung nicht länger als 6 Monate liegt oder sie geboostert wurden (für weitere 6 Monate).


    Jeder, der nicht dazu gehört, ist Teil der Gegner (also mindestens AfD Symphatisant) und wird demnächst (sie können es kaum erwarten) strafrechtlich und überhaupt verfolgt. Bei Gegen wehr wird jeder interniert oder besser gleich erschossen.


    So sieht es aus im Moment, und die Regierung, deren Beamte und die Parteien sind die Treiber.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Als im Februar 2020 Corona auch hier aufkam war mein erster Satz. Das schöne Leben ist vorbei! Für lange Zeit!
    Und so ist es auch gekommen. Und es wir stehen doch erst am Anfang einer langen Entwicklung. Das ist alles nur ein Vorspiel. Wer denkt es ist alles bald vorbei, der wird sich noch sehr wundern. Ich denke, der Spaß geht erst so richtig los.


    Da hast du wahrscheinlich recht...
    Dass Corona so lebensverändernd wird, das habe ich anfangs noch unterschätzt.
    Als Merkel meinte: "alle in den Lockdown" - da war es klar:
    das war's das wohl mit dem alten Leben für immer...


    Wie 911 - es gab Zeit davor und es gab Zeit danach.
    Aber es war nicht mehr das selbe.
    Diesmal noch viel extremer.
    Ich hoffe, es endet nicht im Krieg.


    Aber ja - wir sind erst am Anfang

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Aus dem NPC Board


    Zitat von Kanonenfutter

    Auf meine Frage wann ich eine Booster- Impfung haben kann und als Argument die Aussage von Söder und Spahn brachte.Mein Arzt hat mir dann heute Klipp und klar erklärt das es erst eine Impfung nach 6 Monaten gibt.Originaltext:"Was Herr Söder und Herr Spahn sagen interessiert mich als Arzt nicht." Das ist doch als Patient echt super wenn man solche Ansagen bekommt.


    Die checken es halt einfach nicht. Naja, kann sich die Spritze dann ja im Zelt vorm Aldi holen und dann "erleichtert" heimgehen. [smilie_blume]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :burka:

  • Mit der Polizei zum Impfarzt? Wie eine Impfpflicht durchgesetzt werden könnte


    • Je höher die Infektionszahlen steigen, umso lauter werden die Rufe nach einer Impfpflicht in Deutschland.
    • Doch ist das juristisch überhaupt möglich? Ja, meint der Verfassungsrechtler Pestalozza.
    • Impfunwillige könnten sogar von der Polizei vorgeführt werden.

    https://www.rnd.de/politik/imp…MUEFBXPAQZM5WQTK6ZUM.html


    Leute...

Schriftgröße:  A A A A A