Alles anzeigen
ach wie ich diese Bedenkenträger verachte!
es geht nicht ums hinschmeißen, es geht um boykott!
die in den Alten- und Pflegeheimen sind überwiegend SPD/CDU-Konserven, denen ging es 70 Jahre lang gut mit CDU/SPD, die wählen diese Parasiten weiterhin, auf dass es ihnen gut geht. Und gut geht es ihnen, wenn das unterbesetzte und scheißbezahlte (ebenfalls maßgeblich dank CDU/SPD-Konserven) Pflegepersonal aus dem letzte Loch pfeifen, Hauptsache Oma und Opa kriegen den Arsch abgeputzt wenn sie klingeln - und wehe sie müssen mal warten. Du solltest dich mal mit den CDU/SPD-Konserven unterhalten, was die für Ansprüche haben, da schlackerst du mit den Ohren!
Wenn denen das Arsch abputzen mal für eine Woche überlassen bleibt gibts Stimmung, und wenn´s 2 Wochen überlassen bleibt, gibt´s noch mehr Stimmung....natürlich werden die CDU/SPD-Konserven das Pflegepersonal beschimpfen, dass sei sich nun mal für ene Zeit selber en Arsch abputzen müssen - na und......
Es geht darum zu provozieren; was macht die Regierung bei diesem boykott? Wird sie das bunzelheer einsetzen, wird sie das Pflegepesonal zur Zwangsarbeit verpflichten, wie, etc.?
Was meinst du was nach 3-4 Wochen los ist, wenn Kinder oder Enkel ihre Alten aus den Heimen nach Hause holen, nicht mehr zur Arbeit gehen können/wollen, etc.
das System ist nur deshalb so stabil, weil alle! nicht alles! funktioniert und alle goodwil zeigen. wie stabil das system ist, kannst du aktuell an den lieferfschwierigkeiten sehen, meinst du das wäre in einem gesundheits- Altenpflegesystem, das dank der CDU/SPD-Konserven = Regierungen, dem Kapitalismus unterworfen wurde, anders ist - träum weiter.
4 Wochen und alle leiden und fangen an zu denken......entweder da durch oder in die Gentechnik-Sklaverei - nur darum geht´s um sonst nix.
und wie du schreibts, "...die müssen ihren Lebensunterhalt verdienen..." ja und, müssen viele andere auch! Wer aber seinen in 2020 eingesparten Urlaub in 2021 doppelt und dreifach auf´n Kopp haut ohne aufmerksam zu verfolgen, wie er/sie/es von dem terrorregime in Bärlin vorgeführt wird, hats nicht anders verdient.
Ebenso der/die/das, mein ein dickes Auto fahren zu müssen, oder ganz allgemein, mein Haus, meine Frau, meine Freundin, meine, mein, mein und letztlich ist doch alles zu 80% der Bank, wer sich selber seiner freiheitsgrade dermaßen beraubt, sollte nicht jammern, wenn er an der staatlich verordneten Gentherapie teilnehmen muß.
man, wie ich diese bedenkenträger dick hab...
ich/wir pflegen ... nach Feierabend und dazwischen....und muss immer öfter auch 2 runzlige Ärsche säubern.
man, wie ich das leichte Daherreden dick hab....