CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Meine 81 jährige Mutter hat auch immer zu wenig getrunken. Dann hat sie Pepi Max Cherry zuckerfrei für sich entdeckt bzw. wir haben halt versucht, ihr alles mögliche schmackhaft zu machen und das blieb dann hängen.
    Davon zieht sie jetzt am Tag locker 2 Liter weg, manchmal 3.


    Natürlich ist das Pepsi-Zeug ungesund, aber so gut wie nichts trinken (wie es vorher der Fall war) dürfte noch wesentlich ungesünder sein.

    "Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

  • Natürlich das das Pepsi-Zeug ungesund, aber so gut wie nichts trinken (wie es vorher der Fall war) dürfte noch wesentlich ungesünder sein.

    Bei 81 Jahren ist alles gesund was schmeckt !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Er trinkt sonst normal und ist auch fit und sportlich für sein Alter.
    Ärztin war da. Doppelseitige Lungenentzündung. Sehr viele Medikamente bekommen. Bleibt aber zuhause. Atmung läuft aber ohne Probleme.


    Das schlimmste wäre ins Kh und dann Beatmung - Todesurteil.
    Hoffen wir das Beste.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wirkt total entmenschlicht, möchte gar nicht wissen wie die dann Ungeimpfte behandeln, stelle mich da auf Kriegsgefangenschaft ein. [smilie_happy]
    Wir wurden wohl von Aliens unterwandert und die wollen jetzt eine Medizin in uns reinpumpen, die Perfektion und das automatisierte Verhalten wäre somit begründet! ;)


    Zu viele Menschen schnappen komplett über, sogar 1933 war extrem lange Propaganda Arbeit nötig um Menschen ein gewisses Muster zu verpassen, das die Mehrheit dann so funktionieren lies (aber bei nicht mal zwei Jahre auf diesem bekloppten Niveau ?) ). Was hier geht ist einfach nicht wirklich erklärbar, sind das Einzelfälle die man einfach überbewertet, wie schlimm sind die realen Zustände?!

    Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • Es ist noch lange nicht alles ausgereizt...unsere fürsorgliche Regierung (oder Schattenregierung) wird sich noch eine Menge einfallen lassen.
    Es bleibt eigentlich nur der Status des Genesenen als Ausweg für die nächsten Monate.
    Hat jemand einen klugen Ratschlag wie man es pfiffig anstellt?
    Leider kann ich nicht einfach so aus dem Hamsterrad aussteigen, auch wenn ich es sehr gerne möchte.
    Beste Grüße
    Bestway

  • @Dr.Who


    ich meine überhaupt nix, ich habe meine Eindrücke wider gegeben aus meinem Umfeld!
    Du mußt dich nicht angeschrieben fühlen, wenn du anders als die von mir beschriebenen, agierst.
    ich hoffe du hältst es durch und erreichst auch was.

    Ähm, du hast meinen Namen zu getan ;)
    Aber wenn meine Antwort etwas emotional rüber kam, möchte ich mich entschuldigen.
    Hab erfahren das mein „Alter Herr“ verstorben ist und der war ein wirklicher Saftsack von „Vater“. Meine Kinder (ich als Elternteil) sind derzeitig ein Wunder Punkt.


    Bitte entschuldige. [smilie_blume]


    Ich erreiche zumindest kleine Siege. Heute eine E-Mail bekommen, nächste Woche gibt es bei meiner Kleinen endlich Luftfilter in der Klasse. Damit die Kids sich hoffentlich nicht mehr ständig den Po abfrieren.

  • Zitat

    Schweden führt Impfpass für Großveranstaltungen ein


    Angesichts steigender Corona-Zahlen in Europa führt Schweden ab 1. Dezember einen Corona-Impfpass ein. Dieser gilt vorerst für öffentliche Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als hundert Teilnehmern, wie die Regierung am Mittwoch mitteilte. Im Vergleich zu den umliegenden Ländern hat Schweden zuletzt geringe Infektionsraten gemeldet. )(blöd)

    NWO Musterland Schweden muss jetzt auch mal ein wenig ran, der zeitversetzte globale Stufenplan ist klar ersichtlich - was soll da noch VT sein!? Manche Länder sind weiter zurück wie Kroatien, andere wie Australien weit vorangeschritten, alle nutzen die selben Mechanismen und haben das selbe Ziel das es im eingeplanten Zeitfenster zu erreichen gilt..
    Schweden hatte nur eine Sonderstellung, weil eben gesellschaftlich schon voll verchippungsfähig :D . Gratulation an die Wikinger zum dümmsten Volk auf dem Planeten.


    Wer hier noch reine Nationale Interessen vermutet, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Ziel ist die wirtschaftliche Zerstörung primär aller Industrie-Länder und die Massen-Konditionierung für ein Kontroll und Überwachungssystem (ID 2020).





    Ich erreiche zumindest kleine Siege. Heute eine E-Mail bekommen, nächste Woche gibt es bei meiner Kleinen endlich Luftfilter in der Klasse. Damit die Kids sich hoffentlich nicht mehr ständig den Po abfrieren.

    Kannst vergessen bzw. musst aufpassen, das haben sie bei uns schon seit letztem Jahr, die reißen trotzdem die Fenster auf. Ich bin dann zur Direktorin, warum mein Sohn hier immer noch in der Schule friert.
    Es wäre eine Anweisung vom Land, Luftfilter allein sind zwar eine Verbesserung, aber Fenster sollten trotzdem offen sein, somit wird ein besserer Schutz garantiert.
    Das war die ersten zwei Wochen nicht so, dann saß der Lauterbach in Talkshows und erklärt warum die Kombination mit offenen Fenster + Luftfilter optimal ist. Ich dann zu meiner Frau, jetzt kannst den Wecker stellen.
    Tatsächlich dann eine Woche später wurde das genauso umgesetzt. IRRENHAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • Heute sauber die 60.000 Neuzugänge geknackt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ... Notruf gewählt..... Frage ob geimpft oder nicht..... Dann die Antwort, das KH sei voll und Corona Patienten sollen zuhause bleiben...


    Ich mache mir keine Illusionen, in ein Krankenhaus werde ich:


    A. Nicht aufgenommen, weil Staatsfeind bzw. kein Coronarier.
    B. Dort bin ich eher erledigt als zuhause.


    Also auf sich verlassen und keine Hilfe erwarten.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ich mache mir keine Illusionen, in ein Krankenhaus werde ich:


    A. Nicht aufgenommen, weil Staatsfeind bzw. kein Coronarier.
    B. Dort bin ich eher erledigt als zuhause.


    Also auf sich verlassen und keine Hilfe erwarten.





    Der Palmer muss jetzt GauleiterN, ihm hängt ein möglicher Parteiausschluss im Nacken.
    Der holt sich jetzt sein SS-Ordensband in Silber, dann läuft die Sache wieder in der Spur.

  • Mich interessiert momentan ungemein was darüber bekannt ist wie lange die Zellenmutationen nach mRNA -oder VectorImpfung andauern. Also wie lange körpereigene Zellen von eigenem Immunsystem angegriffen werden.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Hier noch ein Beitrag der jungen Frau.


    Komplett: https://www.facebook.com/sindy…ge/posts/3084771865099533

    So so... :hae:
    Das mit dem, dass die ersten zwei Impfungen Intelligenztests waren und die dritte ein Idiotentest sein könnte...



    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Einfach auf den Not-Aus drücken!

    oder die notbremse ziehen. 8| 8o

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • mal ein anderes wichtiges Thema:


    "Iran: Haustier-Haltung nun strafbar



    Ein Haustier zu halten oder mit einem Hund Gassi zu gehen, soll im Iran verboten und strafbar werden. Medienberichten zufolge haben die Hardliner im iranischen Parlament diesbezüglich einen neuen Gesetzentwurf vorbereitet. Demnach ist für Gassigehen eine hohe Geldstrafe vorgesehen.
    Fahrzeuge, in denen Hunde transportiert werden,sollen für drei Monate beschlagnahmt werden.
    Im Islam werden Tiere allgemein als "unrein" bezeichnet. Schon mehrmals versuchte die Polizei, Hundehaltung ganz zu verbieten, aber es klappte letztendlich nie."


    8)

  • Im Islam werden Tiere allgemein als "unrein" bezeichnet. Schon mehrmals versuchte die Polizei, Hundehaltung ganz zu verbieten, aber es klappte letztendlich nie."

    Wie ist es da mit Flöhen und Wanzen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie ist es da mit Flöhen und Wanzen?

    Allgemein stimmt nicht ganz.
    Hunde ja, Katzen werden aber sogar verehrt da der Prophet Mohammed sie angeblich mochte.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Palmer muss jetzt GauleiterN, ihm hängt ein möglicher Parteiausschluss im Nacken.
    Der holt sich jetzt sein SS-Ordensband in Silber, dann läuft die Sache wieder in der Spur.

    Es ist oft ganz lustig, daß Du Dich an Gestalten wie Maggus von Franken, Klabauterbach und anderen Darstellern aus Politik und Medien abarbeitest. Diese Komsomolzen haben aber alle nichts zu melden und bekommen vom ZK nur Ihre Anweisungen. Wer bestimmen will, muß wenigstens etwas Sachverstand und sehr viel Geld haben. Die können doch weder unfallfreies Deutsch, noch laufen die mit Geldkoffern rum. Die Köpfe des Impfkommunismus sind ganz andere und vermutlich keine Deutschen.


    Die besagten Politiker distanzieren sich bei jeder Gelegenheit von der deutschen Geschichte. Wann haben die denn am Volkstrauertag mal den deutschen Opfern gedacht? Die hätten damals wohl kaum auf der Seite des Reiches gestanden. Deshalb dürfen sie heute überhaupt nur ihre Positionen im Verwaltungskonstrukt einnehmen. Sind Vergleiche zum NS zutreffend, wenn die Globalisten ein Impfregime aufziehen, das sich vornehmlich auf die weißen Länder konzentriert?

    Einmal editiert, zuletzt von 18Karat ()

Schriftgröße:  A A A A A