CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ich/wir pflegen ... nach Feierabend und dazwischen....und muss immer öfter auch 2 runzlige Ärsche säubern.
    man, wie ich das leichte Daherreden dick hab....

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • @'Schinderling


    unterwirfst du dich deshalb der gentherapie mit ungeklärtem Ausgang, so ist das deine Entscheidung, aber nicht jammern hinterher wenn der Ausgang mit die Füße voran erfolgt!


    es geht um die, die ihr Leben aufs spiel setzen um anderen behilflich zu sein, um die zu Anfang Helden, und jetzt Fahnenflüchtige - da ist was faul...


    und wenn allein die mal das heft hinlegen, geht nix mehr.....
    es geht um ich oder du, und da bin ich mir am nächsten, wer´s nicht kappiert solls lassen aber nicht jammern.


    und das deherreden ist wie das jammern, jammern aus feigheit eine entscheidung zu treffen und mit den konsequenzen zu leben. problematisch ist nur, die entscheidung pro gentherapie ist niemals mehr korrigierbar, die entscheidung, derzeit nicht daran teilzunehmen, sehr wohl!

  • problematisch ist nur, die entscheidung pro gentherapie ist niemals mehr korrigierbar, die entscheidung, derzeit nicht daran teilzunehmen, sehr wohl!

    +1


    ich wollte ja eigentlich nur mal 2 oder 3 Monate abwarten
    (bis irgendwann im mittlerweile vergangenen Sommer)


    ... und mich - nach Aussortieren der schlechtest "beleumundeten" Impfstoffe (AstraZ) - impfen lassen

    habe es mir nur anders überlegt, als dieses Spikeprotein-Problem bekannt wurde, dass ja ALLE Gentech-Impfungen betreffen kann :wacko:



    aber das mußt du mir nicht als konversation schicken, das können wir auch hier erörtern.

    nein - zu persönliche Details (zum Gesundheitszustand naher Verwandter, ohne Covid-Bezug) poste ich nicht www-öffentlich

  • @Währungshüter
    @Dr.Who


    das ist ein elend, was da geschieht mit den kids......aber es gehören immer 2 dazu, die eltern und die parasiten in Bärlin.


    ich habe hier gegenüber ein Paar mit 2 Kids wohnen, beide berufstätig, der älteste gentherapiert, muß aber in Q, weil beim test in der klasse C erraten wurde.


    Beruf und Brut aufziehen funktioniert halt nicht. Aber Diskussionen darüber funktionieren halt auch nicht, wie mich die Erfahrung gelehrt hat. der Rektor einer ex-Hauptschule, ein überzeugter linker, nannte mich mal einen nahsi, als ich mal das thema zur sprache brachte.


    die mutter mit der ich das thema mal begann, meinte dann, dann hätte sie ja keinen rentenanspruch, etc......
    das kind liegt im brunnenschacht und da bleibt es liegen, dass man es evtl. mit einer leiter wieder hoch holen könnte, das ist schon zu weit denken, das geht gar nicht!


    Politik ist immer Politik zu Gunsten der wirtschaft und die wollte in den 60er jahren die im wiwula steigenden löhne drücken und befahl die frauen an die werkbank, weil haushalt, kinder, etc. ist nix wert, kann politik viel besser. jetzt konkurrieren michel und michaela um den selben job, michaela mit gendervorteil aber 20% billiger als michael, und die löhne gehen insgesamt nach unten, seit 1990 (s. querschüsse, reallöhne)


    Die Leut sind mehrheitlich einfach dumm und denken halt wirklich nur, was gibt´s morgen zu essen....


    sorry, aber mit denen kann man´s machen, und die lassen´s mit sich machen, 62% gentherapierte stehen schlange für den nachburner, obwohl man allen vor 18 Monaten was ganz anderes erzählt hat; die stehen halt da und wenn´s morgen kein Toilettenpapier mehr gibt, dann stehen die übermorgen wieder da, usw.


    solche menschen benötigen ganz dringend führung, sonst entgleisen die.....



    ach und noch was zum Schluß!
    jeder ist seines Glückes Schmied stimmt nicht! Aber wie hier im Forum jemandes Signatur lautet sinngemäß: Vorbereitung auf das zu Befürchtende kann schon - wenn nicht Glück, so doch dazu führen, dass man lediglich ein paar Schrammen ab bekommt statt ins Messer zu rennen.

  • Fast keiner geht hin und die Meisten sind gesund.
    Fast alle rennen und die vierte Welle bricht über uns herein.


    https://www.spiegel.de/ausland…03-4659-8405-3696c0ef55cb

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Fast keiner geht hin und die Meisten sind gesund.
    Fast alle rennen und die vierte Welle bricht über uns herein.


    https://www.spiegel.de/ausland…03-4659-8405-3696c0ef55cb

    Die Berufsbeamten&Trolle in den Kommentaren sind mal wieder Spitze, sie wissen nicht ganz genau was sie darauf noch sagen sollen - man hat sich aber dann doch dazu entschlossen ganz einfach weiter Müll zu schreiben. [smilie_happy]

  • Richtig guter Vortrag ...wer noch Muse hat und Zusammenhänge besser verstehen möchte:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Dr.Who


    Ich kann Deine Gedanken und Sorgen sehr gut nachvollziehen. Sehe ich exakt so wie Du.
    Was aber für mich erschreckend ist, dass vielen ach so bunten Mitbürgern die Quälerei der Kinder 100m am Arsch vorbei geht.


    Neulich in einer lokalen Fb-Gruppe zu einem Martinsumzug was geschrieben, wo am Abend hunderte Kinder mit Lampen durch die Innenstadt gezogen sind. Ich schrieb, dass das endlich mal ein schönes ERlebnis für die Kinder sei, etwas für ihre kleinen Seelen, wo sie doch seit über einem Jahr gequält werden, sie nicht frei atmen dürfen, ihnen ständig krebserregende Stäbchen ins den Mund gesteckt werden und sie im Zug (Zugluft) sitzen müssen.


    Reaktionen waren am Morgen danach: 10 Likes, davon 6 Lachend.
    Kommentare: Gabs wieder Aluhut?, Drückt der Aluhut wieder?, Mit dem falschen Bein aufgestanden?, Schwurbelei.....usw.


    Solche Dreckfressen. Keinerlei Empathie, keinerlei Einfühlungsvermögen. Faschistische Sadisten, die bei Adolf beste Aufseher gewesen wären. Pfui Teufel. Aber wegen jedem dahergelaufenen Kanacken Facharbeiter die Mitleidskeule schwingen.... :wall: :cursing:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier wieder ein Link von „ServusTV“.



    https://youtu.be/gGOjLenGsCo


    Die Dame in Grün ist genauso drauf, wie meine ehemalige Klassenlehrerin. <X Gegen angehen, gegen angehen und „gute Gegenargumente“ werden überhört. Der Dame sieht man stellenweise an, das die ihrem Gegenüber doch am liebsten mit dem nackten Po ins Gesicht springen möchte.


    Hatte ich es schon geschrieben? Die Spanischlehrerin ( Privat) meiner Tochter, liegt ja wegen Herzprobleme im KH. Nun ist laut ihrer Aussage offiziell durch die Impfung passiert.
    Next Generation mit Herzproblemen (im schlimmsten Fall ja lebenslänglich) wird uns in Zukunft begleiten.
    Die Impfung gehört endlich verboten!


  • Die Dame in Grün ist genauso drauf, wie meine ehemalige Klassenlehrerin. <X Gegen angehen, gegen angehen und „gute Gegenargumente“ werden überhört. Der Dame sieht man stellenweise an, das die ihrem Gegenüber doch am liebsten mit dem nackten Po ins Gesicht springen möchte.

    Regula Rottenmaier

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wie isn das, knast geht dann auf einmal ohne impfung?

    Ja, da bekommst du aber auch eine Sonderbehandlung...



  • viele Geimpfte sind von ihrer 6 Monate Eigenlangzeitstudie in Sachen Spätschäden überzeugt , die springen doch schon wieder zur Booster.

    Das Gespräch hatte ich heute auch, aber die biologische Lösung könnte nah sein : Booster-Termin steht !


    Namen hab ich absichtlich nicht

    Da soll es auch schon wieder Lücken geben. Du machst dich als Mediziner strafbar oder wenn du dich als solcher ausgibst. Sonst sind dem Stempel wohl keine Grenzen gesetzt. (nicht geprüft). Bei der Verwendung bist du aber mit dran.


    Jens Spahn genug Corona-Impfdosen für Auffrischimpfungen.

    Mit Impfstoffen gegen Alpha und Beta boostern wir gegen Delta.
    Es gibt nur einen Gewinner, die Konten der Pharmaindustrie.


    Es wird ein böses Ende nehmen, da bin ich mir sicher.

    Ja, zwischenzeitlich behaupte ich, geimpfte zu erkennen.
    Blick ins Gesicht genügt.
    Werde mich mal bei "Wetten dass" bewerben

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Meinst du ich würde meine Kinder einfach so „laufen lassen“? Sei dir gewiss, weder meine bessere Hälfte noch ich, haben und werden unsere Kinder jemals an 2.Stelle setzen.


    Wir übernehmen Tag täglich unsere Aufgaben. Und meine Größte Sorge ist nicht, was gibt es zum Mittag.


    Doch für meine Ältere kann ich „Freundschaften“ und Spaß mit diesen haben nicht ersetzen. Und auch wenn ich immer mein Bestes gebe, die Therapien ( Autismus) nicht vollumfänglich ausgleichen.


    Und wir sind uns nicht zu schade „als nervigste Eltern des Jahres“ gewählt zu werden um Dinge in der Schule, Sportverein oder ähnliches anzusprechen. Und Dinge für unsere Kinder zu fordern.


    Wir können nicht alles verändern, aber Dinge immer wieder ansprechen. Aber ja, mit unserer Haltung finden wir zu wenige die mit uns „Lärm“ machen. :(

  • Novovax und Valneva auf der Zielgeraden.... aber da kommt beestimmt noch was dazwischen...wie bei Nordstream 2 :)


    "
    Ob die Entscheidung der EMA zu Novavax tatsächlich innerhalb weniger Wochen fallen wird, hängt laut der Arzneimittelbehörde davon ab, ob "die vorgelegten Daten ausreichend belastbar und vollständig sind, um die Wirksamkeit, Sicherheit und Qualität des Impfstoffs zu belegen." Es wäre der erste proteinbasierte Impfstoff gegen Covid-19, der zugelassen wird.
    In der entscheidenden Phase-3-Studie mit 30.000 Patienten zeigte das Vakzin eine Gesamtwirksamkeit von rund 90 Prozent. Doch die angestrebte Zulassung zog sich in die Länge, da Novavax mit Produktionsproblemen zu kämpfen hatte. In den Philippinen und Indonesien hat der Impfstoff in diesem Monat eine Notfallzulassung erhalten. Bis Ende des Jahres ist der Zulassungsantrag für die USA geplant."
    https://www.n-tv.de/panorama/N…kzin-article22937415.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    • Offizieller Beitrag

    nicht vergessen, Epivac Korona ist in Russland zugelassen, aber Vektor scheint, was verständlich ist, keine Zulassung in Europa (EU) beantragen zu wollen.


    Eigentlich unverständlich. Entweder es grassiert eine üble Pandemie, und dann wird alles was Hilfe verspricht, "notfallzugelassen", wie die mRNA-Suppe ja auch, oder es herrscht keine! Und dann könnte man alle restriktiven Massnahmen per sofort kippen!


    LF

Schriftgröße:  A A A A A