CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Dr.Who


    ich meine überhaupt nix, ich habe meine Eindrücke wider gegeben aus meinem Umfeld!
    Du mußt dich nicht angeschrieben fühlen, wenn du anders als die von mir beschriebenen, agierst.
    ich hoffe du hältst es durch und erreichst auch was.

    Ähm, du hast meinen Namen zu getan ;)
    Aber wenn meine Antwort etwas emotional rüber kam, möchte ich mich entschuldigen.
    Hab erfahren das mein „Alter Herr“ verstorben ist und der war ein wirklicher Saftsack von „Vater“. Meine Kinder (ich als Elternteil) sind derzeitig ein Wunder Punkt.


    Bitte entschuldige. [smilie_blume]


    Ich erreiche zumindest kleine Siege. Heute eine E-Mail bekommen, nächste Woche gibt es bei meiner Kleinen endlich Luftfilter in der Klasse. Damit die Kids sich hoffentlich nicht mehr ständig den Po abfrieren.

  • Zitat

    Schweden führt Impfpass für Großveranstaltungen ein


    Angesichts steigender Corona-Zahlen in Europa führt Schweden ab 1. Dezember einen Corona-Impfpass ein. Dieser gilt vorerst für öffentliche Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als hundert Teilnehmern, wie die Regierung am Mittwoch mitteilte. Im Vergleich zu den umliegenden Ländern hat Schweden zuletzt geringe Infektionsraten gemeldet. )(blöd)

    NWO Musterland Schweden muss jetzt auch mal ein wenig ran, der zeitversetzte globale Stufenplan ist klar ersichtlich - was soll da noch VT sein!? Manche Länder sind weiter zurück wie Kroatien, andere wie Australien weit vorangeschritten, alle nutzen die selben Mechanismen und haben das selbe Ziel das es im eingeplanten Zeitfenster zu erreichen gilt..
    Schweden hatte nur eine Sonderstellung, weil eben gesellschaftlich schon voll verchippungsfähig :D . Gratulation an die Wikinger zum dümmsten Volk auf dem Planeten.


    Wer hier noch reine Nationale Interessen vermutet, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Ziel ist die wirtschaftliche Zerstörung primär aller Industrie-Länder und die Massen-Konditionierung für ein Kontroll und Überwachungssystem (ID 2020).





    Ich erreiche zumindest kleine Siege. Heute eine E-Mail bekommen, nächste Woche gibt es bei meiner Kleinen endlich Luftfilter in der Klasse. Damit die Kids sich hoffentlich nicht mehr ständig den Po abfrieren.

    Kannst vergessen bzw. musst aufpassen, das haben sie bei uns schon seit letztem Jahr, die reißen trotzdem die Fenster auf. Ich bin dann zur Direktorin, warum mein Sohn hier immer noch in der Schule friert.
    Es wäre eine Anweisung vom Land, Luftfilter allein sind zwar eine Verbesserung, aber Fenster sollten trotzdem offen sein, somit wird ein besserer Schutz garantiert.
    Das war die ersten zwei Wochen nicht so, dann saß der Lauterbach in Talkshows und erklärt warum die Kombination mit offenen Fenster + Luftfilter optimal ist. Ich dann zu meiner Frau, jetzt kannst den Wecker stellen.
    Tatsächlich dann eine Woche später wurde das genauso umgesetzt. IRRENHAUS!

  • Heute sauber die 60.000 Neuzugänge geknackt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ... Notruf gewählt..... Frage ob geimpft oder nicht..... Dann die Antwort, das KH sei voll und Corona Patienten sollen zuhause bleiben...


    Ich mache mir keine Illusionen, in ein Krankenhaus werde ich:


    A. Nicht aufgenommen, weil Staatsfeind bzw. kein Coronarier.
    B. Dort bin ich eher erledigt als zuhause.


    Also auf sich verlassen und keine Hilfe erwarten.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ich mache mir keine Illusionen, in ein Krankenhaus werde ich:


    A. Nicht aufgenommen, weil Staatsfeind bzw. kein Coronarier.
    B. Dort bin ich eher erledigt als zuhause.


    Also auf sich verlassen und keine Hilfe erwarten.





    Der Palmer muss jetzt GauleiterN, ihm hängt ein möglicher Parteiausschluss im Nacken.
    Der holt sich jetzt sein SS-Ordensband in Silber, dann läuft die Sache wieder in der Spur.

  • Mich interessiert momentan ungemein was darüber bekannt ist wie lange die Zellenmutationen nach mRNA -oder VectorImpfung andauern. Also wie lange körpereigene Zellen von eigenem Immunsystem angegriffen werden.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Hier noch ein Beitrag der jungen Frau.


    Komplett: https://www.facebook.com/sindy…ge/posts/3084771865099533

    So so... :hae:
    Das mit dem, dass die ersten zwei Impfungen Intelligenztests waren und die dritte ein Idiotentest sein könnte...



    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Einfach auf den Not-Aus drücken!

    oder die notbremse ziehen. 8| 8o

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • mal ein anderes wichtiges Thema:


    "Iran: Haustier-Haltung nun strafbar



    Ein Haustier zu halten oder mit einem Hund Gassi zu gehen, soll im Iran verboten und strafbar werden. Medienberichten zufolge haben die Hardliner im iranischen Parlament diesbezüglich einen neuen Gesetzentwurf vorbereitet. Demnach ist für Gassigehen eine hohe Geldstrafe vorgesehen.
    Fahrzeuge, in denen Hunde transportiert werden,sollen für drei Monate beschlagnahmt werden.
    Im Islam werden Tiere allgemein als "unrein" bezeichnet. Schon mehrmals versuchte die Polizei, Hundehaltung ganz zu verbieten, aber es klappte letztendlich nie."


    8)

  • Im Islam werden Tiere allgemein als "unrein" bezeichnet. Schon mehrmals versuchte die Polizei, Hundehaltung ganz zu verbieten, aber es klappte letztendlich nie."

    Wie ist es da mit Flöhen und Wanzen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Palmer muss jetzt GauleiterN, ihm hängt ein möglicher Parteiausschluss im Nacken.
    Der holt sich jetzt sein SS-Ordensband in Silber, dann läuft die Sache wieder in der Spur.

    Es ist oft ganz lustig, daß Du Dich an Gestalten wie Maggus von Franken, Klabauterbach und anderen Darstellern aus Politik und Medien abarbeitest. Diese Komsomolzen haben aber alle nichts zu melden und bekommen vom ZK nur Ihre Anweisungen. Wer bestimmen will, muß wenigstens etwas Sachverstand und sehr viel Geld haben. Die können doch weder unfallfreies Deutsch, noch laufen die mit Geldkoffern rum. Die Köpfe des Impfkommunismus sind ganz andere und vermutlich keine Deutschen.


    Die besagten Politiker distanzieren sich bei jeder Gelegenheit von der deutschen Geschichte. Wann haben die denn am Volkstrauertag mal den deutschen Opfern gedacht? Die hätten damals wohl kaum auf der Seite des Reiches gestanden. Deshalb dürfen sie heute überhaupt nur ihre Positionen im Verwaltungskonstrukt einnehmen. Sind Vergleiche zum NS zutreffend, wenn die Globalisten ein Impfregime aufziehen, das sich vornehmlich auf die weißen Länder konzentriert?

  • Ich denke, dass ein möglicher Weg zum Genesene-Status über eine Krankmeldung und das Einreihen in die große Zahl der Erkälteten vor den Arztpraxen funktionieren könnte. Dort wird gehustet, genießt, die Türgriffe werden angefasst...


    Wenn man es bekommt, dann beim Arzt, in kleinen verwinkelten Geschäften mit schlechter Belüftung, in Bus und Bahn....


    Edit:
    Und intensiven Kontakt mit Geimpften nicht vergessen! In meinem Umfeld ist das anscheinend die größte Gruppe der aktuell Krankgemeldeten. Und das liegt nach meinem Empfinden genau an dem schon oft genannten Problem, dass diese sich in Sicherheit wiegen, alle möglichen Veranstaltungen besuchen und sich trotzdem kaum testen bzw. testen lassen.

  • Wie ist es da mit Flöhen und Wanzen?

    Die gehören zur Familie.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Heute ab 9 Uhr Gauleitersitzung.


    Über 65.000 Rekruten gestern. Wo nehmen die nur die ganzen Ungeimpften her? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A