CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• 2 Schlagzeilen aus ein und der gleichen Zeitungsausgabe von heute. Beklopfter kann es nicht sein.

https://www.nordbayern.de/kult…-am-wochenende-1.11537681

https://www.nordbayern.de/poli…htsfest-voraus-1.11545957

Party oder Leichenhaus?

Abstandslos mit ihrer dämlichen 2G Infektionsschleuder feiern und dann jammern wenn sie trotz Impfung dem Tod ins Auge sehen. Egal.

• Ausgerechnet heute wo die Politik über härtere Maßnahmen entscheidet meldet das RKI die meisten Neuinfektionen seit Christi Corona. Die Leute glauben immer noch das dies Zufall ist? Es ist also tatsächlich alles Fake gewesen, Corona dient einzig und allein für politisches Kasperle Theater. Deswegen hat man auch die Grippe abgeschafft um zu sagen das Leute die schwer an Grippe erkranken Corona haben. Jeder der eine Grippe hat bekommt auch einen positiven Corona Test.

• Gerade ganz großes Kino im Reichsaffenpalast.
    Es fabuliert momentan die Küchenhilfskraft. [smilie_happy]

https://www.welt.de/tv-programm-live-stream/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

• Zitat von fabio

- von 100.000 Geimpften werden 40 innerhalb von 14 Tagen sterben - aber auch bei Ungeimpften, weil jeden Tag gestorben wird...

Bitte keine Falschmeldungen verbreiten.

An der Impfung sterben knapp 12 x mehr als am Virus selbst.

Das sind keine Spekulationen, die auf VT beruhen, sondern mit den offiziellen Zahlen und Meldungen berechnet.

Und in den Wintermonaten könnte sich dieses Verhältnis noch deutlicher zu Ungunsten der Impfung verschieben.

Aber mit rund 90 % Impfquote wird alles gut und laut Blöder hätten wir dann gar keine Probleme.

Wie z.B. in Gibraltar (>99 % Impfquote) oder Singapur (92 % Impfquote) oder Chile (Impfquote 82 %) oder die Cayman-Islands (Impfquote 83 %) ......

Aber dann kam Japan....mit seinen 76 % Impfquote. Aktuelle Inzidenz = 0,9

• Stimmt aber dennoch was @fabio schreibt..

Von 100.000 Menschen in DE werden in 14 Tagen statistisch 42 Menschen sterben bzw. gestorben sein. Das hat jedoch nichts mit Impfung und Corona zu tun, sondern ergibt sich einfach aus der durchschnittlichen Lebenserwartung in diesem Land.

Bei aller Panikmache und gehypter Angst vor dem unvermeidlichen Ereignis: Tod, verliert mal schnell den Blick für die Realität [smilie_blume]

• An der Impfung sterben knapp 12 x mehr als am Virus selbst.

Das sind keine Spekulationen, die auf VT beruhen, sondern mit den offiziellen Zahlen und Meldungen berechnet.

wie kommst Du auf diese Zahl?

wie @DarkMatter und @fabio richtig schreiben, wird sowieso gestorben - entscheidend sind also die ZUSÄTZLICHEN Todesfälle

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im September 2021 in Deutschland 77 612 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 10 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+7 247 Fälle).

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im Oktober 2021 in Deutschland 82 733 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 9 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+6 615 Fälle).

bei rund 350 bis 400 Covid-Toten pro Woche (Tendenz leicht steigend) kommen also

- im September rund 5.700 "plötzlich und unerwartet" auf 1.400 bis 1.500 Corona-Tote

- im Oktober rund 5.000 "plötzlich und unerwartet" auf ca. 1.600 Corona-Tote

--> aus dieser Statistik ergeben sich eine vier- bzw. dreifach höhere Zahl an (vermutlichen) Impftoten gegenüber den Coronatoten
    (Faktor 12 ist also deutlich übertrieben)

• Wer einmal eine Argumentationshilfe für Coronisten braucht (so von wegen, die Kliniken sind überlastet...), hier habe ich einmal auszugsweise eine Sammlung vorbereitet. Hintergrund: Vor C19 Zeiten wollte Bertelsmann die Klinikanzahl in D von damals aktuell 1.400 auf nur noch 600 verringern.
    Da gab es natürlich auch die passende Studie, die das alles begründete. Die Politik will nun die Überlastung einfach den Ungeimpften in die Schuhe schieben - arbeitet auch ganz perfide (wieder...) mit Inzidenzen, die logischerweise nur von den Ungeimpften kommen können, denn die Geimpften lassen sich nicht testen...

Sachsens Ministerpräsident will Klinikbetten im Land abbauen. Er wird sich auf Widerstand einstellen müssen.
    https://www.aerztezeitung.de/P…-schoen-mutig-410398.html

COVID-19-Pandemie: Historisch niedrige Bettenauslastung
    https://www.aerzteblatt.de/arc…niedrige-Bettenauslastung

Von wegen Überlastung. Im Pandemiejahr 2020 herrschte in Deutschlands Kliniken historischer Leerstand.
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=70975

Im Jahr 2020 wurden 21 Kliniken geschlossen und die Regierung weiß nichts davon?
    https://www.yamedo.de/blog/regierung-weiss-nichts/

Experten fordern Schließung zahlreicher Krankenhäuser. Die Zahl der Kliniken solle von aktuell knapp 1.400 auf weniger als 600 sinken, heißt es in einer Untersuchung im Auftrag der Bertelsmann Stiftung.
    https://www.zeit.de/wirtschaft…enhaus-studie-schliessung

Im Corona-Jahr 2020: Klinik-Bettenauslastung auf einem Allzeittief von 67,3 %
    https://reitschuster.de/post/i…inem-allzeittief-von-673/

• (Faktor 12 ist also deutlich übertrieben)

Wer nicht rechnen kann, sollte einfach seine Goschen halten.

Es steht alles hier und in den offiziellen Meldungen der "Institutionen".

Musst halt nur noch lesen oder rechnen.

Wenn du das nicht kannst, such einfach meine Beiträge und lies sie, falls du dazu in der Lage sein solltest.

Zum Arsch abputzen komme ich nicht vorbei.

Und wenn du es nicht willst, auch gut, lass es einfach und lass dich stattdessen von einer Kobra beissen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• @Nebelparder warum muss man schon morgens um 11 Uhr so gereizt sein?

Die gut 40 Toten in 2 Wochen ergeben sich einfach aus der Lebenserwartung von rund 80 Jahren in Deutschland. Also 100.000 / 80 Jahre / 365 Tage x 14 Tage = 47,94 Verstorbene

Die Zahlen zu an oder mit Corona, bzw. Geimpft oder Ungeimpft, usw. werden ohnehin täglich nach dem politischen bedarf ausgewürfelt. Ebenso wie die Bettenbelegungsquote mit keiner Silbe die Bettenreduzierung berücksichtigt.
    Von daher sind dies uninteressant und was ins Netz gestellt wird hat auch immer einen höheren Grund!

Was die verstorbenen Menschen mit Impfung betrifft, sollte man nicht vergessen, dass diese im Überlebensfall mit Impfschäden zu leben hätten! - Ob man nun das Risiko einer schwer verlaufenden Infektion oder eines möglichen Impfschadens wählt ist zum Glück noch jeden seine freie Entscheidung.

Außerdem sollte man auch als über viele Generationen religiös verblendeter Europäer sehen, dass der Tod nichts schlimmes ist wovon man sich fürchten müsste. Es ist lediglich der Abschluss des biologischen Prozesses der mit der Geburt begann.

Ich habe meine Entscheidungen zu diesen Themen getroffen, du und jeder andere auch!
    Warum sollten wir uns vor irgendjemand für unsere Entscheidung rechtfertigen?
    Und warum können wir nicht diese Freiheit die wir für uns reglementieren, nicht auch Anderen mit einer anderen Entscheidung zugestehen?

Am Ende ereilt uns unabhängig von dieser Entscheidung sowieso das selbe Schicksal!

• Hausarrest für Sachsen, die Bürger haben nicht gespurt, nun greift Kretschmer durch, daher Wellenbrecher Hausarrest für die Sachsen. Kommt uns das nicht irgendwie aus dem vergangenen Jahr bekannt vor? Ich hoffe die Bürger wehren sich.

https://www.welt.de/politik/de…er-das-Wort-Lockdown.html

Bin mal gespannt, wie lange der Wellebrecher dauert, bis Ostern oder bis Sommeranfang. Die Erfahrung zeigt, 6 Monate können es schon werden.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• @Nebelparder warum muss man schon morgens um 11 Uhr so gereizt sein?

Die gut 40 Toten in 2 Wochen ergeben sich einfach aus der Lebenserwartung von rund 80 Jahren in Deutschland. Also 100.000 / 80 Jahre / 365 Tage x 14 Tage = 47,94 Verstorbene

Die Zahlen zu an oder mit Corona, bzw. Geimpft oder Ungeimpft, usw. werden ohnehin täglich nach dem politischen bedarf ausgewürfelt. Ebenso wie die Bettenbelegungsquote mit keiner Silbe die Bettenreduzierung berücksichtigt.
    Von daher sind dies uninteressant und was ins Netz gestellt wird hat auch immer einen höheren Grund!

Seid ihr eigentlich so ignorant oder könnt ihr einfach nicht verstehen?

Ich benutze keine Zahlen, die ich irgendwo von jemandem abgeschrieben habe, sondern rechne lediglich mit den einzelnen Informationen aus den verschiedenen offiziellen Meldungen.

Ich führe verschiedene Datenpunkte zusammen, die keiner zusammengeführt hat.

Da 90 % dazu scheinbar nicht in der Lage sind, fällt es diesem Klientel auch nicht auf, obwohl es in den offiziellen Meldungen bereits versteckt vor ihren Augen steht. Man müsste nur noch nachdenken und die entsprechenden Punkte verknüpfen.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Zitat von Nebelparder

Ich habe meine Entscheidungen zu diesen Themen getroffen, du und jeder andere auch!
    Warum sollten wir uns vor irgendjemand für unsere Entscheidung rechtfertigen?
    Und warum können wir nicht diese Freiheit die wir für uns reglementieren, nicht auch Anderen mit einer anderen Entscheidung zugestehen?

Was soll das?

Du bringst hier etwas zur Ansprache und beziehst es auf meine Beiträge, das ich niemals behauptet habe.

Eigenverantwortung und Immanuel Kants "Sapere Aude" war schon immer meine Intention.

Und jeder darf sich frei entscheiden, was für ihn das aus seiner Sicht Beste ist.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Corona-Einzelknast?

wenn ich da internetz und/oder meinen kindle hab, kann ich damit gut leben...

Lol, Bild sprach zuerst mit der Leiche.

ich hab gehört, dass sie die extra nochmal dafür reanimiert haben... ?)

Vorhin hatte ihre Mutter die Faxen dicke und wollte ihn zur Sicherheit ins KH einliefern lassen.

Notruf gewählt..... Frage ob geimpft oder nicht..... Dann die Antwort, das KH sei voll und Corona Patienten sollen zuhause bleiben. Die Notrufzentrale hat dann diese 116117 gewählt und der Bereitschaftsarzt käme dann nachher...

ham wir doch vorgestern erst gelernt: impffragen immer bejahen, ganz einfach eigentlich...

So werden Coronafälle gemacht und Impfschäden versteckt. Einfach umgelabelt.
    Es gibt viel zu viele Schweine auf der Welt.

es gibt zu viel narzisten (und andere geisteskrankeheiten) die alle der neuen religion huldigen: wissenschaft!
    erst hat wissenschaft den gesunden menschenverstand abgelöst und diese wird dann in kürze von den computers abgelöst. es kann also alles nur noch schlimmer werden...

umlabeln findet doch ununterbrochen statt, in bezug auf die chinagrippe aber vermehrt und überdeutlich:

[Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2021/11/WHO-Changing-Definition.png]

Deswegen hat man auch die Grippe abgeschafft um zu sagen das Leute die schwer an Grippe erkranken Corona haben. Jeder der eine Grippe hat bekommt auch einen positiven Corona Test.

und trotzdem WEISS jeder (ja auch hier), dass es sich defintiv nur um corinna handeln kann/konnte...

btw, ihr mit euren zahlenspielereien immer :rolleyes:
    ist doch eh schon alles drölfdutzend mal gesagt, als hätte es das ganze schonmal gegeben ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A