ZitatSchweden führt Impfpass für Großveranstaltungen ein
Angesichts steigender Corona-Zahlen in Europa führt Schweden ab 1. Dezember einen Corona-Impfpass ein. Dieser gilt vorerst für öffentliche Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als hundert Teilnehmern, wie die Regierung am Mittwoch mitteilte. Im Vergleich zu den umliegenden Ländern hat Schweden zuletzt geringe Infektionsraten gemeldet. )(blöd)
NWO Musterland Schweden muss jetzt auch mal ein wenig ran, der zeitversetzte globale Stufenplan ist klar ersichtlich - was soll da noch VT sein!? Manche Länder sind weiter zurück wie Kroatien, andere wie Australien weit vorangeschritten, alle nutzen die selben Mechanismen und haben das selbe Ziel das es im eingeplanten Zeitfenster zu erreichen gilt..
Schweden hatte nur eine Sonderstellung, weil eben gesellschaftlich schon voll verchippungsfähig
. Gratulation an die Wikinger zum dümmsten Volk auf dem Planeten.
Wer hier noch reine Nationale Interessen vermutet, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ziel ist die wirtschaftliche Zerstörung primär aller Industrie-Länder und die Massen-Konditionierung für ein Kontroll und Überwachungssystem (ID 2020).
Ich erreiche zumindest kleine Siege. Heute eine E-Mail bekommen, nächste Woche gibt es bei meiner Kleinen endlich Luftfilter in der Klasse. Damit die Kids sich hoffentlich nicht mehr ständig den Po abfrieren.
Kannst vergessen bzw. musst aufpassen, das haben sie bei uns schon seit letztem Jahr, die reißen trotzdem die Fenster auf. Ich bin dann zur Direktorin, warum mein Sohn hier immer noch in der Schule friert.
Es wäre eine Anweisung vom Land, Luftfilter allein sind zwar eine Verbesserung, aber Fenster sollten trotzdem offen sein, somit wird ein besserer Schutz garantiert.
Das war die ersten zwei Wochen nicht so, dann saß der Lauterbach in Talkshows und erklärt warum die Kombination mit offenen Fenster + Luftfilter optimal ist. Ich dann zu meiner Frau, jetzt kannst den Wecker stellen.
Tatsächlich dann eine Woche später wurde das genauso umgesetzt. IRRENHAUS!