Der Drosten sieht aus wie ein Bahnhofsstricher auf Turkey. Sorry, potthäßlicher Vogel.
-
-
-
Spahn: Genug Impfdosen für Booster-Impfungen
Deutschland hat nach Angaben von Gesundheitsminister Jens Spahn genug Corona-Impfdosen für Auffrischimpfungen. „Wir haben alles in allem aus heutiger Sicht bis Ende des Jahres genug Impfstoff, um das zu machen“, sagte der CDU-Politiker bei der „Süddeutschen Zeitung“. „Wir haben sogar einen Teil unserer Covax-Spenden, also internationalen Spenden mit Biontech, jetzt aus Dezember in den Januar und Februar geschoben, um in Deutschland für diese Dinge genug Impfstoff zu haben.“Wann endet nochmal die Zulassung der Impfstoffe?
Quellenangabe? Gehört dazu.
"Spahn: Genug Impfdosen für Booster-Impfungen
Deutschland hat nach Angaben von Gesundheitsminister Jens Spahn genug Corona-Impfdosen für Auffrischimpfungen."Der hätte Wörter besser wählen sollen.
-
Der Schwiegervater, Vater meiner Partnerin, hat sich mit ihr auch mit dem Corona angesteckt. Seit Tagen liegt er nur mit Fieber im Bett, schläft fast ununterbrochen und trinkt zu wenig. Natürlich ungespritzt.
Vorhin hatte ihre Mutter die Faxen dicke und wollte ihn zur Sicherheit ins KH einliefern lassen.
Notruf gewählt..... Frage ob geimpft oder nicht..... Dann die Antwort, das KH sei voll und Corona Patienten sollen zuhause bleiben. Die Notrufzentrale hat dann diese 116117 gewählt und der Bereitschaftsarzt käme dann nachher......
Und die Auskunft, wenn ins KH, dann kommt er nach Döbeln b. Leipzig. Die Leutchen wohnen aber im Süden von Sachsen, also sicher knappe 80-100km weit weg.Zustände
-
So, jetzt hat es meinen Saufkumpel erwischt, er hat Corona und das schon seit gut 10 Tagen.
Manche behaupten, zu dem hätte ich mich schon während der Ausgangssperre letzten Winter geschlichen. Über Schleichwege durchs Dorf und manchmal mit einem alten Bundeswehr-Schneetarnponcho
Wie dem auch sei, die ganze Familie hat einen grippeähnlichen Verlauf. Also nicht wirklich lustig, aber auch nichts dramatisches.
Eingeschleppt hat es die Teenager-Tochter von einer Halloweenparty. Das war hier im Dorf wohl das Superspreader EventLustig ist, dass ich in der Zeit mehrmals bei ihm war und nichts habe. Hab mir jetzt auch tatsächlich mal Tests angetan, die meine Frau von der Arbeit mitgebracht hat. Bislang negativ.
Wie ich schon mal schrieb, hatte ich im Winter 2019/2020 (noch vor dem offiziellen Corona-Beginn) eine Erkältung mit, für mich, ungewöhnlichen Symptomen. Inzwischen gilt ja auch als gesichert, dass Covid schon 2019 in Italien rumgeisterte.
Ich glaube, ich hatte das damals schon.Hilft mir jetzt im zukünftigen 2G Regime natürlich auch nichts mehr.
edit bezüglich Eigentherapie: Vitamin D3 und hochdosiert Vitamin C, wozu ich ihnen geraten habe. Und die ganze Sippe frisst Knoblauch, als gäbe es kein Morgen mehr
Da sie eh nicht aus dem Haus dürfen, stört das aber auch niemanden. -
Ohne Facebook nix zu sehen. Ein Screenshot wäre gut (und ist auch generell gleich eine Sicherung.)
https://t.me/MeineImpfgeschichte
Telegram geht auch.
-
-
Jetzt fehlt nur noch der Klinik Patienten Verlegungs-fear porn, vermutlich eine Intensiv-Klinik in Sachsen oder Bayern, dann erklärt uns der Lauterbach in einer Live-Schaltung wie "Operation Kleeblatt" eigentlich funktioniert, ohne das man telefonieren muss.
Der Kretschmer energisch Live vor Ort käsebleich mit tiefen Krater-Augenringen, es menschelt wieder, CDU nächste Woche + 2,0%.
Der Söder ruft die totale Apokalypse aus 10/10. Die ersten Geimpften schreien: "Sperrt nicht nur die Ungeimpften ein , sperrt uns auch ein."
So stelle ich mir ein sauberes Propaganda Wochenende im Irrenhaus D vor.Neulich als sie die Rumänen eingeflogen haben, nannten sie es wohl "Operation Cannabisblatt".
-
Der Schwiegervater, Vater meiner Partnerin, hat sich mit ihr auch mit dem Corona angesteckt. Seit Tagen liegt er nur mit Fieber im Bett, schläft fast ununterbrochen und trinkt zu wenig. Natürlich ungespritzt.
Vorhin hatte ihre Mutter die Faxen dicke und wollte ihn zur Sicherheit ins KH einliefern lassen.
Notruf gewählt..... Frage ob geimpft oder nicht..... Dann die Antwort, das KH sei voll und Corona Patienten sollen zuhause bleiben. Die Notrufzentrale hat dann diese 116117 gewählt und der Bereitschaftsarzt käme dann nachher......
Und die Auskunft, wenn ins KH, dann kommt er nach Döbeln b. Leipzig. Die Leutchen wohnen aber im Süden von Sachsen, also sicher knappe 80-100km weit weg.Zu Hause bleiben, so lange wie möglich - da hat man höchstwahrscheinlich die besseren Überlebenschancen!
Im KH kriegt er den Schlauch der Beatmungsmaschine ins Maul gesteckt wie einen Alienrüssel, und dann ist Schicht im Schacht. -
Telegram geht auch.
Ja, in diesem Fall. Aber auch bei anderen Fundsachen würde ich es als sinnvoll erachten, immer mal ein par Screenshots anzufertigen. Das Netz ist so vergesslich geworden bei nicht genehmen Infos ...
Von diesem Fall ein Zitat:
"Als ich entlassen wurde , erfuhr ich noch, dass ich als CORONA PATIENT gelistet werde . Ich fragte was das soll, die Antwort , sie sind noch keine 14 Tage 2 Fach geimpft , haben Impfschäden erlitten und lagen deswegen auf der Corona Station . Der Gesetzgeber sieht es so vor , diese ganzen fälle ,als Corona Positiv zu betrachten ."So werden Coronafälle gemacht und Impfschäden versteckt. Einfach umgelabelt.
Es gibt viel zu viele Schweine auf der Welt. -
Zu Hause bleiben, so lange wie möglich - da hat man höchstwahrscheinlich die besseren Überlebenschancen!Im KH kriegt er den Schlauch der Beatmungsmaschine ins Maul gesteckt wie einen Alienrüssel, und dann ist Schicht im Schacht.
Ja, besser zum "Tierarzt" und "Entwurmungspaste" mit Ivermectin besorgen als ins Krankenhaushttps://covid19criticalcare.co…plus-Protocol-DEUTSCH.pdf
Wurde ja schon ausführlich behandelt hier im tread...
-
Er hat keine Probleme mit der Luft. Nur der trinkt halt zu wenig und weigert sich, ausreichend zu trinken. Ist 72.
Was willste machen in dem Fall. Dehydriert. Zugang kannste schwer selbst legen als Laie. -
-
Quellenangabe? Gehört dazu."Spahn: Genug Impfdosen für Booster-Impfungen
Deutschland hat nach Angaben von Gesundheitsminister Jens Spahn genug Corona-Impfdosen für Auffrischimpfungen."Der hätte Wörter besser wählen sollen.
Wenn die Quellenangabe fehlt ist es immer die Blöd Zeitung. Poste den Link zu dieser Zeitung nur ungerne.
-
Er hat keine Probleme mit der Luft. Nur der trinkt halt zu wenig und weigert sich, ausreichend zu trinken. Ist 72.
Was willste machen in dem Fall. Dehydriert. Zugang kannste schwer selbst legen als Laie.Trinken ist das A und O.
Ich sehe das täglich was passiert wenn ältere Menschen nicht ausreichend trinken!Also....mit 72 müsste er doch vernünftig sein....sodenn er noch bei Sinnen ist?
-
trinkt ... zu wenig und weigert sich, ausreichend zu trinken
. Ist 72.
Was willste machen in dem Fall. Dehydriert.ist nicht gut
kannte ich auch einen Fall ...
hatte sich nicht mal geweigert - sondern einfach kaum was runtergebracht (immer nur wenige Schlucke)
war mit 85 bis 86 ...
und der Zustand hatte sich über einen Zeitraum von 3 bis 4 Monaten verschlechtert [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png] -
Er hat keine Probleme mit der Luft. Nur der trinkt halt zu wenig und weigert sich, ausreichend zu trinken. Ist 72.
Was willste machen in dem Fall. Dehydriert. Zugang kannste schwer selbst legen als Laie.Trinken halte ich auch für das Wichtigste, was der gute Mann machen kann. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
Kenne das Problem allerdings auch aus der eigenen Familie...
-
Meine 81 jährige Mutter hat auch immer zu wenig getrunken. Dann hat sie Pepi Max Cherry zuckerfrei für sich entdeckt bzw. wir haben halt versucht, ihr alles mögliche schmackhaft zu machen und das blieb dann hängen.
Davon zieht sie jetzt am Tag locker 2 Liter weg, manchmal 3.Natürlich ist das Pepsi-Zeug ungesund, aber so gut wie nichts trinken (wie es vorher der Fall war) dürfte noch wesentlich ungesünder sein.
-
-
Natürlich das das Pepsi-Zeug ungesund, aber so gut wie nichts trinken (wie es vorher der Fall war) dürfte noch wesentlich ungesünder sein.
Bei 81 Jahren ist alles gesund was schmeckt !
-
Er trinkt sonst normal und ist auch fit und sportlich für sein Alter.
Ärztin war da. Doppelseitige Lungenentzündung. Sehr viele Medikamente bekommen. Bleibt aber zuhause. Atmung läuft aber ohne Probleme.Das schlimmste wäre ins Kh und dann Beatmung - Todesurteil.
Hoffen wir das Beste. -
https://t.me/MeineImpfgeschichte
Telegram geht auch.Wirkt total entmenschlicht, möchte gar nicht wissen wie die dann Ungeimpfte behandeln, stelle mich da auf Kriegsgefangenschaft ein.
Wir wurden wohl von Aliens unterwandert und die wollen jetzt eine Medizin in uns reinpumpen, die Perfektion und das automatisierte Verhalten wäre somit begründet!Zu viele Menschen schnappen komplett über, sogar 1933 war extrem lange Propaganda Arbeit nötig um Menschen ein gewisses Muster zu verpassen, das die Mehrheit dann so funktionieren lies (aber bei nicht mal zwei Jahre auf diesem bekloppten Niveau ). Was hier geht ist einfach nicht wirklich erklärbar, sind das Einzelfälle die man einfach überbewertet, wie schlimm sind die realen Zustände?!
-
Österreich: Ivermectin ausverkauft, Impfgegner vergiften sich selbst
Z
Im Namen des VolkesDas Medikament ist in verschiedenen Ländern auch für die Humanmedizin zugelassen, allerdings gegen Parasiten wie Fadenwürmer oder Milben, angeblich lähmt es deren Nervensystem und setzt sie so ausser Gefecht. Gift ist es schon, aber die meisten scheinen es ja einigermassen zu vertragen. Allerdings glaube ich nicht an eine Wirksamkeit gegen Viren, es wird ja nicht einmal gesagt, wie denn die genaue Wirkungsweise sein sollte. Tamiflu hat auch jeder gehortet, bis dann rauskam, dass es nicht wirkt. Medis gegen Viren....sehr schwierig...Es gibt viele wirksame Hausmittel, denen traue ich viel zu. Ruhe, Wärme, frische Luft, natürliche Vitamine...sehr vieles wurde schon genannt.
Fast keiner geht hin und die Meisten sind gesund.
Fast alle rennen und die vierte Welle bricht über uns herein.Ja, die Afrikaner. Keine oder kaum Massnahmen, durchseucht zu 70% (angeblich), herdenimmun und tiefenentspannt. Und wir, angeblich zu 73% durchgeimpft (die "Impfbaren") aber leider keine Herdenimmunität und wie ein panischer Hühnerhaufen. Darum muss man jetzt noch viel mehr impfen. Auch die Afrikaner, wie ich kürzlich aus dem Volksempfänger vernahm. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]
dass egal ob geimpft, mit Placebo gespritzt oder "richtig" ungeimpft sich +/- 99% der Leute/Probanden in einem überschaubaren Zeitraum (wenige Wochen?) mangels Kontakt zum Coronavirus nicht infizieren ist trivial!
Es liegt nicht am fehlenden Kontakt, sie infizieren sich nicht, weil ihre Immunsysteme funktionieren. Leute versuchen seit Monaten, sich anzustecken, aber es klappt nicht. Und das weiss ich nicht aus dem Internet. Es ist auch der Grund, warum ein direkter Nachweis der Wirksamkeit nicht gelingen KANN: Die Placebogruppe lässt sich AUCH nicht gezielt anstecken. Die Virusinfektion ist ein Symptom. Es bedeutet, dass etwas nicht in Ordnung war.
Um an ein Zertifikat als Genesener zu kommen, lassen sich manche Menschen absichtlich mit Covid-19 infizieren. Für einen 55-Jährigen aus dem österreichischen Bundesland Steiermark hat dies tödlich geendet.
Gut erfunden würde ich sagen. Viele versuchen, sich zu infizieren, wie gesagt, aber es klappt halt nicht. Wer dauernd Angst hat und sich auf keinen Fall infizieren möchte, ist grundsätzlich eher gefährdet.
Ich wäre nicht überrascht, dass Covid schon seit 2018 grassiert.
Und ich wäre nicht überrascht, wenn es irgendwann in Dinosauriern, ägyptischen Mumien oder Neandertalern nachgewiesen würde....und man diese danach schleunigst impfen möchte
-
Es ist noch lange nicht alles ausgereizt...unsere fürsorgliche Regierung (oder Schattenregierung) wird sich noch eine Menge einfallen lassen.
Es bleibt eigentlich nur der Status des Genesenen als Ausweg für die nächsten Monate.
Hat jemand einen klugen Ratschlag wie man es pfiffig anstellt?
Leider kann ich nicht einfach so aus dem Hamsterrad aussteigen, auch wenn ich es sehr gerne möchte.
Beste Grüße
Bestway -