CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es geht los.
    Die Pogrome beginnen..

Stuttgart: 41-Jähriger wegen fehlendem Impfpass zusammengeschlagen

Unbekannte schlagen Mann ohne Impfnachweis zusammen

"In Stuttgart haben drei Unbekannte einen 41-Jährigen zusammengeschlagen und ausgeraubt. Er soll sich zuvor ohne Impfnachweis in eine Bar gedrängt haben."

• Moin,

Totimpfstoffe halte ich prinzipiell für brauchbar,
    da basieren viele bzw. fast alle (??) der "normalen", "älteren" Impfungen drauf. :thumbup:

Wenn sowas kommt würde ich erst mal abwarten
    und hätte dann ggf.
    - sofern es dadurch keine Zombiapokalypse gibt -
    überhaupt kein Problem damit? :hae:

Ich finde für mich eine "Fundamental- Opposition" falsch.
    Wenn ich eine möglicherweise fiese Erkrankung
    mit einer "normalen, luschigen" Impfung verhindern kann:
    "Why not?" :hae: , zumal die dann ja anscheinend das Immunsystem auf ALLE Virenbestandteile trainiert. :hae:
    Und halt nicht auf irgendwelche Spikes, die
    (1) mein Körper mit Hilfe von mRNA herstellt und die
    (2) sich von Mutante zu Mutante unterscheiden.

In der Schule wo meine Nachbarin arbeitet ist heute übrigens eine junge Frau "umgekippt".
    Sie wollte sich nicht weiter dazu äußern, außer das sie "einen schlimmen Verdacht hat"...
    Evtl. erfahre ich da morgen was genaueres, ich habe meinerseits auch einen solchen ...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eine Freundin aus Bergamo meint, meine Sicht wäre verzerrt, sie kenne natürlich viel Corona-Tote, in so ziemlich jeder Familie vor Ort gab es welche, nicht alle alt und uralt...
    Das wir nicht diese Zahlen in Deutschland hätten, würde wohl nur daran liegen wegen den Vorsichtsmaßnahmen, den Masken und schnellen Grenzschließungen, und das schlicht nicht soviele infiziert wurden... Ich sage, streite ich alles gar nicht ab, warum Corona dort soviel "schlimmer" als bei uns jemals war, dafür hätte ich auch noch gerne ne Erklärung.

-> Deswegen gibt es aber trotzdem keinen
    klinischen Nachweis zur Wirksamkeit der "Impfung", und die kurz
    nach der "Impfung" gestorbenen werden auch nicht mehr lebendig.

Viele sind in Bergamo gestorben wegen Fehlbehandlungen, man hat viel zu schnell intubiert, da gibt es einige Reportagen über Ärzte die das ansprechen - sogar international wird das in Betracht gezogen. Dazu noch der scripted Mist mit den vertauschten bzw. gefakten Bildern einer Intensiv-Station . Der Chef-Arzt aus Bergamo aus einer Corona-Klinik der über mediale Panikmache sprach, im Sinne von hier ist es so wie in jedem Winter.

Die Kliniken sind im Winter in Italien immer rappelvoll und am Anschlag, die Krankenversorgung ist zum kotzen, wer im Winter in Italien was zu operieren hat ist zur Krankversorgung nach Deutschland gekommen, wenn er da Bekannte hat. Ok, heute ist bei uns auch alles am Arsch, aber ich spreche von vor Corona.
    Verzerrte Sichtweisen, verschobene Realitäten, bester Nährboden für die Deppen ihre Agenda durchzuziehen.
    Es geht auf einer Meta-Ebene noch um viel mehr, um unser Bewusstsein.

Achja, noch so ein Punkt, wie war das in Bergamo, mit dem durchimpfen der Menschen kurz bevor Corona dort ausbrach. Was war das noch für eine Impfung?

• @'Schatzjäger
    kenne einen schweren Verlauf und einen ohne KKH Aufenthalt aber dennoch mit richtig Druck auf der Lunge.
    Einer hat sich jetzt nach den 6Monaten impfen lassen , der andere gilt noch als Genesen.

Und hier sind ganz große Spezialisten am Werk... falls es stimmt.

"Nachdem er sich offenbar absichtlich mit dem Coronavirus infiziert hatte, ist ein 55-jähriger Mann in Österreich gestorben. Das berichten mehrere österreichische Medien. Gegenüber der "Kleinen Zeitung" sprach eine Ärztin aus dem Bezirk Liezen von dem Fall und von mehreren Corona-Partys in der Region, bei denen sich Teilnehmer gezielt ansteckten. "Wir haben das sowohl im Ennstal als auch im Ausseerland. Oft findet es nur in kleineren Ortschaften statt, aber es gibt viele solche Zusammenkünfte", sagte die Medizinerin dem Blatt. Auch berichtete sie von unter 30-Jährigen, die nach derartigen Veranstaltungen an Long Covid litten."
    https://www.n-tv.de/panorama/2…ion--article21626512.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Bergamo war ja ganz am Anfang der Corona Krise. Man kann nicht sagen welche Virus dort gewütet hat.
    sicherlich gab es äußeren Umstände die dazu beigetragen haben. Es gab immer regional auftretende und heftige Ausbrüche.

Es könnte sich durchaus um eine Mutation in einer sehr begrenzten Region gehandelt haben.

Vorsicht ist immer angebracht. Ich halte wieder mehr Abstand zu Geimpften. Gefühlt halte ich die Situation für gefährlicher als vor einem Jahr. Ich habe keine Angst. Das Problem ist ja, dass man den Geimpften Freiheiten versprochen hat die es so nicht geben kann. Wir sind durch 2G erst in diese Situation gekommen.

• In Bergamo lief kurz vorher doch auch eine Impfkampagne gegen Meningokokken.

saludos

[smilie_blume] Jetzt muss ich nicht mehr suchen.

sicherlich gab es äußeren Umstände die dazu beigetragen haben. Es gab immer regional auftretende und heftige Ausbrüche.

Es könnte sich durchaus um eine Mutation in einer sehr begrenzten Region gehandelt haben.

Vorsicht ist immer angebracht. Ich halte wieder mehr Abstand zu Geimpften. Gefühlt halte ich die Situation für gefährlicher als vor einem Jahr. Ich habe keine Angst. Das Problem ist ja, dass man den Geimpften Freiheiten versprochen hat die es so nicht geben kann. Wir sind durch 2G erst in diese Situation gekommen.

Das musst den Freiheits-Impfern erzählen, die absolut schlimmste und gefährlichste Personengruppe für unsere Demokratie und "Gesundheit". Da kommt kein Querdenker oder Gesundheits-Impfer ran.

• der Winter wird auf alle Fälle wesentlich ansteckender als letztes Jahr !

kein Lockdown, offene Schulen und Millionen Rotzbengels denen es nix ausmacht aber ganze Familien ins Bett bringen können :)
    viele Geimpfte Spreader die sich zT in vermeintlicher Sicherheit wiegen aber umso gefährlicher für die noch Ungeimpften sind.
    Die allgemeine Verdrossenheit der MEnschen was nicht verwunderlich ist.
    Die abgewählte Regierung die nicht mehr will und eine neue die quasi noch nicht existent ist.
    Wirtschaft, vor allem Gastro will endlich wieder Geld verdienen, Märkte bleiben offen , Sport usw usw.

Alleine in meinem Arbeitsumfeld kenne ich jetzt schon mehr Corona Angesteckte als letzten WInter....alle Geimpft soweit ich weiß und keine schweren Verläufe soweit ich´s mitbekomme bisher.

Olle ist ziemlich sicher letzte Wo einer Ansteckung entgangen bei einem Frühstück mit Kollegen wo Sie nach kurzer Zeit schon ging. 2 Haben´s jetzt.... die Leute sind einfach leichtsinniger aber vertrauen auch sehr auf die Impfungen scheint´s.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Eine Freundin aus Bergamo meint, meine Sicht wäre verzerrt, sie kenne natürlich viel Corona-Tote, in so ziemlich jeder Familie vor Ort gab es welche, nicht alle alt und uralt...

In Italien war es Jahrzehnte lang gang und gäbe das bei jedem kleinen Schnupfen erstmal Antibiotika reingehauen wurde als ob das Wick Lutschbonbons wären. Da haben viele schon für die Viren das "Feld" Jahrelang vorbereitet. Das wichtigste Instrument für Corona war dort die Leute gleich an die Beatmungsmaschine zu hängen. Den Rest der Geschichte kennt Jeder. Nebenbei bemerkt ist der Gang zum Afrikanischen Vodoo Doktor Erfolgsversprechender wenn es um Heilung geht als das Italienische Gesundheitssystem.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Großtante meiner Frau heute gestorben.
    Weigerte sich zu impfen - womöglich hätte sie jetzt noch gelebt.

Mein Beileid, aber sagst du uns auch, wie alt sie wurde ?
    Denn du sagst selbst unten, eine grippale Viruserkrankung hättest du mit 70 ggf. auch nicht überlebt.

2018 hatte ich eine für mich ungekannte Grippe gehabt.
    Ich war erst nach 3-4 Monaten damit voll durch.
    Damals habe ich wirklich gedacht: wäre ich 70, dann wäre ich daran gestorben.

2018 und 2019 hatte ich soetwas, dabei 2018 ausgeprägter.
    Das hat mir 3 Wochen AU eingebracht und eben so lange noch Nachwirkungen.
    Meine C-Erkrankung verlief ähnlich lange, die Sympthome waren nur anders.

Wenn sowas kommt würde ich erst mal abwarten

Das Problem dieser Impfungen und Gentherapien ist und bleibt, das sie keine Marktreife erlangt haben.
    Zu erkennen ist es an offiziell zugänglichen Dokumenten, bei denen der Abschluß der Studien für 2023 benannt werden.
    Um so zynischer ist der Spaß mit den Versuchskaninchen vom möglichen Kanzler Scholz und um so unredlicher ist der Druck, der von BMG, RKI, PEI gemeinsam mit den Medien wider besseren Wissens aufgebaut wird, die Menschen zum Impfen mit diesen Gentherapien zu treiben.
    Ich glaube, dass viele von denen, die sich bis heute nicht zu einer Impfung haben überreden lassen Menschen sind, die auch sonst auf ihre Gesundheit geachtet haben und sich auch alternativen Heilmethoden, nicht zuletzt auch auf Grund von Grenzen der Schulmedizin zugewandt haben. Zeichen dafür sind z.B. auch hier, die fortwährende Suche nach alternativen, weniger gefährlichen Substanzen der Natur- oder Schulmedizin, deren Wirkung erprobt ist und die eine Infektion mit C verhindern oder den Verlauf mildern.
    Man wird diese Personen auch mit viel Druck nur schwer zum erstrebten Ziel bringen, noch dazu, da parallel die Geimpften zeigen, dass die Impfung nicht hält was sie verspricht. Das führt dazu, dass die Risiko/Nutzen Abwägung verständlicher Weise contra der Impfung verschoben wird.
    Daher denke ich, es ist an der Zeit, die noch nicht Geimpften nicht weiter zu Nötigen, denn nichts anders ist es, und sich um die Booster-Impfung der doppelt geimpfen zu kümmern. Da gibt es genug, die gar nicht schnell genug den Impfstoff verbrauchen wollen.
    Die Spaltung der Gesellschaft mit 2G wird dazu führen, dass erst recht offensichtlich wird, wie wenig gut die bisherigen Impfungen wirken. Aus meiner Sicht eine sehr unkluge Entscheidung, aber gerne schaue ich zu.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Hier noch ein Beitrag der jungen Frau.

"Osthessen News ,hat einen Beitrag geteilt das in Rotenburg wieder gefeiert werden darf unter 2G Menschen schreiben darunter das es unter aller Sau ist , da die sich anstecken ohne Ende und alle in Gefahr bringen , denn Tests und Maske etc wird dort nicht benötigt! Als ich darunter schrieb ,was wirklich im Krankenhaus abgeht und was meine Impfschäden sind und was ich erlebt habe , wurden ALLE Kommentare ,die meinem und anderen zustimmen gelöscht ! Inklusive meine Kommentare! Seitens Osthessen News persönlich gelöscht!
    Was geht hier ab ?
    Wieso sollte ich im Krankenhaus erst eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben, dass ich nicht über meine Impfschäden durch Biontech außerhalb des Krankenhauses berichte ? Habe ich natürlich NICHT unterschrieben!
    Da die Medien ALLES was dieses Thema betrifft löscht , weiss ich nun zu 100% das hier was ganz gewaltig faul ist !!!
    Mein Beitrag wird gerade auch überprüft! Sollen sie machen ! Aber es ist Fakt ! Es ist real !!!!"

Komplett: https://www.facebook.com/sindy…ge/posts/3084771865099533

• Global Player A: Ist das nicht zu riskant, wenn die das merken?
    Global Player B Nein wir machen das zu einer Art Ersatz-Religion und es entbrennt ein Fanatismus, die tun das dann ganz freiwillig.
    Global Player A: Sind die lebensmüde?
    Global Player B: Ja, definitiv!

Hallelujah

• Das Problem ist ja, dass man den Geimpften Freiheiten versprochen hat die es so nicht geben kann. Wir sind durch 2G erst in diese Situation gekommen.

das würde ich noch mal reflektieren:

WENN (mangels Chancen auf einen dauerhaft wirksamen Impfstoff) "Herdenimmunität" NUR erreichbar ist, indem sich 80 oder 85 % der Leute mit echten Covid-Viren infizieren ...

... dann muss man das kurze Zeitfenster nutzen, während dem die Geimpften wenigstens halbwegs vor schweren Verläufen geschützt sind!

„Mein Ziel – sagen wir mal: als Virologe Drosten –, wie ich jetzt gerne immun werden will, ist: Ich will eine Impfimmunität haben und darauf aufsattelnd will ich dann aber durchaus meine erste Allgemeininfektion ... haben.“, sagte Drosten in seinem Podcast. Diese Infektion nach erfolgter Impfung nennt der Virologe eine „Booster-Immunisierung“.
    [Blockierte Grafik: https://berliner-zeitung.imgix.net/2021/09/04/ae8c2e68-6053-462a-90d7-7b670f698419.jpeg?rect=0%2C313%2C6000%2C3375&w=1024&auto=format]
    „Da kriege ich dann Schleimhautimmunität, die ortsständig ist“, so Drosten.

Auch Drosten ist klar (und da "politically incorrect" evtl. unbeabsichtigt rausgerutscht?) dass die Impfung nur ein Notbehelf ist!

Da ja mittlerweile offensichtlich ist, dass die Impfungen nur ne beschränkte Laufzeit haben, wäre unter Umständen die beste "Schadensminimierung" wenn sich möglichst alle Geimpften und ein für Herdenimmunität ausreichender Teil der Ungeimpften anstecken ... um so letztendlich eine "natürliche" Immunisierung zu erreichen ...

nur welcher Politiker traut sich den Sagrotanmuttis zu verklickern, dass man bewusst eine finale Coronawelle laufen lässt?
    (an der vielleicht 0,02 % der 55 Mio. Geimpften und 0,1 % der 25 Mio. Ungeimpften = intuitiv-optimistisch grob geschätzt weitere 35.000 Leute in D sterben werden)

• Um an ein Zertifikat als Genesener zu kommen, lassen sich manche Menschen absichtlich mit Covid-19 infizieren. Für einen 55-Jährigen aus dem österreichischen Bundesland Steiermark hat dies tödlich geendet.

https://snanews.de/20211117/ab…corona-party-4359159.html

Lol, Bild sprach zuerst mit der Leiche. [smilie_happy]

• Komplett: facebook.com/sindy.hellige/posts/3084771865099533

Ohne Facebook nix zu sehen. Ein Screenshot wäre gut (und ist auch generell gleich eine Sicherung.)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A