Wann ist denn endlich die Bunderegierung mit dem Impfen dran.
Ich hoffe der Termin wird vorgezogen...
Lg meggy
19. Mai 2026, 20:03
Wann ist denn endlich die Bunderegierung mit dem Impfen dran.
Ich hoffe der Termin wird vorgezogen...
Lg meggy
Hat jemand Erfahrung mit diesem Prüfgerät?
Pro/Contra...
https://shop.gvs-bullion.com/b….html#product-media-modal
GVS Bullion Tester...
Lg meggy
@meggy , hier schon ,denn der Schuldendienst schmälert den Nettogewinn (Abzug vom Bruttogewinn).
Hallo Caldera,
der Schuldendienst besteht aus Tilgung und Zins.
Lediglich die Zinszahlungen sind Betriebsausgaben, welche den Nettogewinn vermindern.
Eine erhöhte Entschuldung vermindert hingegen die Zinsen/Betriebsausgaben und erhöht somit den Nettogewinn.
Lg meggy
Warum sie sich so sehr ranhalten mit der Entschuldung...? Das läßt sich nur erahnen...vllt. aus demselben Grund,wie
wir es tun sollten, angesichts des "Damoklesschwertes-RESET".
Ich hätte es für schöner gehalten , wenn sie hier etwas auf die Bremse getreten wären und stattdessen einen noch
wesentl. höheren Nettogewinn ausgewiesen hätten...,denn dann hätte sich das KGV nochmal halbiert.....
Hallo Caldera,
einen kleinen Einwand habe ich.
Eine Entschuldung hat keinen Einfluss auf den Gewinn, lediglich auf das Bankkonto.
Lg meggy
Nach dem Impfen muss man die Spritze am Sessel wieder geradebiegen, wie man bei Kamala Harris gut sehen kann
Klappspritze
Konnte das mp4-Video nur als zip hochladen, evtl. also in mp4 umbenennen.
Da wird doch nicht die Nadel gerade gebogen, sondern eine Schutzkappe nach der Impfung über die Nadel geklappt.
lg meggy
Edit: sehe gerade ECU hat es bereits richtig gestellt
@Caldera, ich möchte mal dankend erwähnen...meinen ersten und gleichzeitig größten Posten Kirkland habe ich auf Deinen Ratschlag hin in 2017 gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war mir die Aktie noch vollkommen unbekannt.
Seither hast Du mehrfach auf das weitere Potential der Aktie hingewiesen...und wie man sieht, hattest Du vollkommen Recht...!
Vielen Dank und einen guten Rutsch!
Lg meggy
Alles anzeigenDa sagst du tatsächlich mal was wichtiges !
![]()
Und genau das hat sich recht offensichtlich gegen deinen Kandidaten Trump positioniert. Das Thema ist eigentlich längst durch...der senile Oppa hat wohl gewonnen (wie ist auch egal)...fertig und over.
Vermutlich kommt auch weiterhin nichts anderes dabei raus...das wars mit dem Präsidenten Trump
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
tut...ich glaube der Drops ist noch nicht gelutscht.
lg meggy
Den Glenmorangie kann ich nur empfehlen!
Ich kenne keinen besseren Whisky als Glenmorangie...
Sehr schade, dass sich in der jetzigen Situation langjährige Foristen wegen unterschiedlichen Ansichten zum Virus zerfleischen. Jetzt stehen wir unmittelbar vor dem Crash, den viele von uns (ich auch) bereits vor einigen Jahren erwartet haben und wir sollten alle in dieser Situation einen klaren Kopf behalten.
Keiner von uns weiß, ob er mit seiner Meinung richtig liegt, die Zeit wird es uns zeigen...
Das Virus hatte mir zu Beginn auch größere Sorgen bereitet, nachdem dann plötzlich die MSM alle gleichgeschaltet aus einer Richtung geschossen haben und die Gräte Thunfisch plötzlich in Vergessenheit geraten war, wurde ich sehr nachdenklich.
Die Klimapanik wich der Viruspanik, in der Welt gab es außer Corona kein anderes Thema mehr. Von sachlicher Information keine Spur, es wurde gezielt Panik verbreitet. Wie fühlt es sich an, wenn man an Corona stirbt usw...
Nachdem mein Misstrauen gewachsen war, kam Dr. Wodarg mit seinen Videos ins Spiel. Wie bereits bei den „Klimaleugnern“ erlebt, wurde auch Wodarg nicht mit Argumenten, sondern mit persönlichen Angriffen ins Abseits gestellt. Ein Prof. Bhakdi, den wir inwischen ebenfalls alle kennen, hat es gewagt die Thesen von Wodarg zu bestätigen.
Drosten hat sich zwischenzeitlich von der täglichen 24Stunden-Präsenz verabschiedet, vielleicht ist es kein Zufall, dass er langsam den Rückzug antritt.
Jetzt kriegt Euch bitte alle wieder ein, jeder von uns weiß nicht, ob er richtig liegt mit seiner Meinung und sollte daher ein offenes Ohr für andere Meinungen haben.
Hier noch ein interessanter Link zu einem Interview mit drei Medizinern...
Wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffe, das Ihr alle gut vorbereitet seid, auf das was kommt!
lg meggy
PS: Was meint denn Patrone zu dem Thema, von dem liest man nichts
PS:
Ich verfolge die Diskussion und finde die Argumentation von ghost-god schlüssiger und vor allem sachlicher.
Du solltest dich so langsam fü‘s Bett richten lassen, ist schon kurz vor 10.
lg meggy
Mein Ziel ist es nicht in erster Linie schöne Münzen zu besitzen sondern Sie dienen der Reinen Werterhaltung. Dabei ist es Wichtig den höchsten Reinheitsgehalt von 999 oder 999,9/1000 zu b
Dann würde ich Dir zu 10 DM Silbermünzen raten (Jahrgang 1998 - 2001).
Sterling Silber 925, keine 999, allerdings mit einer garantierten Preisuntergrenze. ![]()
lg meggy
Die in der Vergangenheit sozial umfassend gepamperten Bio-Schweden befinden sich nun im kollektiven Suizid Modus, da kann man nichts machen...
Sieht wirklich nicht gut aus in Schweden, doch die Lage in Dland stufe ich als weitaus kritischer ein.
Wenn es „heiß“ wird, verbleibt den Schweden ein riesiges Rückzugsgebiet in die schwedische Wildnis.
Jeder der bereits dort seine Urlaube verbracht hat, der weiß wovon ich Rede.
Die Goldstückchen werden den Schweden sicherlich nicht in die Wildnis folgen, sondern das im Winter sehr kalte und dunkle Schweden verlassen, sobald denen nicht mehr der Allerwerteste gepampert wird.
Wohin soll sich der Michel in Dland zurückziehen?
Es gibt hier kein Rückzugsgebiete, die Mehrzahl der Deutschen käme in der Wildnis auch nicht zurecht. Es wird hier zu offenen Auseinandersetzungen kommen und unsere Goldstücke werden noch Unterstützung von den skandinavischen Bereicherern erhalten, die sich auf dem Heimweg über Dland befinden.
Ja, Schweden ist scheixxe dran, befindet sich bereits eine Stufe näher am Abgrund, doch die gesamte Situation stufe ich in Dland als weitaus gefährlicher ein.
lg meggy
Alles-Blase, mit Ausnahme von Gold... ![]()
lg meggy
Heil Haller!
Brathähnchen wir haben 2018, nix Ostfront 1942.
Tabletten nicht vergessen.
lg meggy
Hat das ganze Gekasperle nicht wg. ner Tube hier angefangen
Ja - aber der hat sich seither nicht mehr geäußert. ![]()
lg meggy
Dann oute ich mich mal als Pessimist.
Mittelfristig bin ich allerdings ein Megaoptimist!
lg meggy
Bingo.............!
@Deflationator,
die Wandlung vom Saulus zum Pauls bzw. von gruenundblau zum Deflationator hat Dir gut getan.
Die 11.000,— gefallen mir besser als die ehemals prognostizierten 500,—.
Mal schauen, wieviel es dann wirklich werden...
toller Beitrag von Dir...
Lg meggy