Beiträge von teeri


    Sie covern verzweifelt!
    Die nordamerikanischen Verbrecher!


    Warum wohl? :D


    Bis sie später wieder Lemminge köcheln. :thumbup:



    Los Desperados!


    Den Banken gehen wohl langsam die Geldquellen aus. :D


    Kauft Leute kauft! Möglichst auch Gold- und Silberderivate. Dann wird es noch lange so weitergehen. Und ihr verliert echt eures Vermögen. :thumbup:


    Morgan Stanley muss ja auch noch was schönes bezahlen. Tut ihr es für sie?



    Ich glaube die (nordamerikanischen) Verbrecher sind momentan fett am covern! Warum wohl? Und wie lange noch? ;)


    Oder sind das nur Lemminge?


    Leerverkäufe ohne Deckung, das "Verbrechen des Jahrhunderts"

    Meine Referenz ist der CHF. Aber der hat vielleicht auch bald ausgedient. :( :wall:


    Da hattet ihr es im Euro ein bisschen besser seit Ende 2004. Damals zapfte ich erstmal CHF ab von meinem Konto gegen Gold, (alternative) Energie-Aktien, Bradybonds, Russenfonds :thumbup: und sonst noch paar Aktien.
    Damit bin ich noch immer noch fett im Plus.


    Wenn ich später nur keine Minen/ Explorer gekauft hätte. :wall:

    Ganz einfach: Alle diejenigen, die Sparkonten, Anleihen, Pensionsfondsanteile, Aktien, Edelmetallzertifikate oder sonstge "Geldwertanlagen" halten. Nur denen kannst in die Tasche greifen!.


    Gold und Silberanleger können die nur temporär mit schlechten Kursen "bestrafen".


    In den letzten Tagen habe ich meine masorchistische Ader entdeckt und, weil ich beim nächsten mal noch mehr "Bestrafung" will, massiv zugekauft.


    Hallo meso


    Solange die Asiaten, Araber, unsere (Zentral-) Banken, Pensionsfonds und Anleger hochriskante US-Staatsanleihen zu diesen kümmerlichen Konditionen kaufen, bezahlen sie das auch damit. :D


    Wie lange noch? Das ist die Frage? :hae:


    Wenn der Dollar nochmals ein paar Prozente macht kaufen die Lemminge volles Rohr. Das war 2005 auch so. :thumbup:

    Aber die letzten Monate sollten uns auch gelehrt haben, nun endlich physisch zu gehen. Und das heißt natürlich NICHT in die angeblich physischen ETFs, die m.E. derzeit die betrügerischsten Vehikel überhaupt sind und eine der Haupterklärungen dafür, warum die RIESIGEN Geldmengen, die in Physisches wollen, die Preise noch immer nicht haben explodieren lassen. Solche Abverkäufe wie in den letzten Wochen wären ohne ETF-Betrügereien nicht möglich. Die üblichen Future-Riggings und Zentralbank-"Verleihungen" und -Verkäufe finden natürlich daneben auch noch statt.


    Der brilliante Pauli ist wieder da! :thumbup:


    OK. Ich lasse bald ausliefern...
    Jetzt..?


    Solange Eldo und ähnliche Ihre Papiere behalten (können), kann die Deflation so weitergehen. Ganz einfach.
    Bei mir klingelt das Geschäftstelefon wieder... ^^



    Da kommt mir eine Idee, der Cabal verkauft einen Cabal viel Papier Gold zum Lachpreis und der verkauft es wenig spaeter noch billiger an ihn zurueck.
    Und so koennten die den Spot immer unten halten ohne das geliefert wird, und wenn man muss gehts in den selben Verein. :thumbup:

    Und dein Margin? :hae:


    Nichts für ungut Eldo. Ich glaube du bist sogar echt... im Unterschied zu Anderen.



    @ mesodor
    :thumbup:

    Meinste? Ich denke, der Schein ist gut. Problem bei OS ist die die sch... implizite Vola. Die dürfte aufgrund der Unsicherheit die letzen Tage extrem gestiegen sein, also der Schein "gestiegen" oder anders gesagt, der Schein wäre viel tiefer. Wenn Silber wieder etwas ansteigt bzw. sich die Lage beruhigt, dann dürfte die implizite Vola runter gehen und der schein fällt,obwohl silber vielleicht gar nicht bzw. sogar steigt. alles schon gehabt. daher keine OS!


    Vorsicht! Sonst werdet ihr dann die Sklaven der "Hochfinanz in der NWO".


    Und je mehr Geld da drin ist, desto sicherer wird der Knock-Out kommen :D


    So was zocken tu ich ja auch noch ganz selten. Aber nur noch Sprinter-Warrants von der Vontobel und das nur mit minimalsten Einsätzen. Wo ich "gratis" meinen gesamten Dollar- Bestand (Aktien und wenige Bradybonds 8| ) für ein paar Monate echt absichern kann. Da ist sauber und mit dem Spread wird nicht rumgespielt. :love:


    Aber auch hier hat es meistens (eher immer) in den krassesten Bewegungen die ich spielen wollte plötzlich keine neuen mehr gegeben. Z.Bsp. von USD/CHF 1.32 nach unten war nur ein Monat mit Ihnen zu spielen. X( Die sind auch nicht blöd da. Darum machen mich ihre Warrants auch misstrauisch ob nicht alle ausgenoggt werden.


    http://www.derinet.ch/de/showpage.asp?pageid=40&inwpnr=11


    Disclaimer: Ich habe mit denen nichts zu tun und möchte dafür eigentlich auch keine Werbung machen.

    Und passt auf von wem ihr euch hier beeinflussen lässt. Am besten auch nicht von mir. :D
    Und ganz wichtig: Leerverkäufe ohne Deckung, das "Verbrechen des Jahrhunderts" :!:

    Ich würde statt oben genannten Schein lieber den Turbo GS0M8W KO=Stop-Loss bei 10,80! Da wird Silber wohl nicht hinfallen, ohne vorher mal eine Gegenbewegung zu starten. Und da muss man dann halt mal einen Stop auf Einstand setzen. Hebel ist hier auch höher bei 4,11. Übrigends heißt der Hebel beim Turbo Hebel. Beim Optionsschein ist es der Omega der den Hebl anzeigt. Alles klar :thumbup:



    LG
    ADERA


    Na viel Glück. :thumbup:
    Bin gespannt wie es weiter geht.


    Ich glaube sowas gab es hier bei 50$ Oil gar nicht. Und später dann vielleicht mit tiefstem Knock-Out von 58$. ;)
    Und als die alle gestoppt waren gabs dann wieder keine solche? Ich weiss nicht mehr genau. Solche Papiere bringen mich ins grübeln, ob wir die 10$ noch sehen oder doch in einer Blase stecken. Vorallem wenn viel Geld drin ist.


    Zitat

    Bonitätsrisiko: Verbriefte Derivate wie Zertifikate und Optionsscheine werden als Schuldverschreibungen begeben. Dadurch trägt der Anleger grundsätzlich das Bonitätsrisiko des Emittenten.


    P.S.: Werden die nicht gerollt und verlieren so langfristig extrem an Wert? Ich würde mal diesen w:o Öl-Tread konsultieren, was die mit solchen Papieren langfristig gewonnen haben. :thumbup: Der Ögi erklärt es gerne.
    http://www.wallstreet-online.d…jetzt-schnell-richtung-80
    http://www.wallstreet-online.d…-und-nachrichtenthread-oh


    Genau dieses Zeug ist doch das wichtigste Werkzeug um weiter geile und manipulative Geschäfte zu machen. Du gibst ihnen deine Kohle damit sie mit Futures das grosse Geld machen. Wenn es bei denen schief läuft schaust du sowieso in die Röhre. Und wenn du richtig liegst und sie noch existieren wirst du dich wundern wie wenig Geld du für dieses Risiko verdient hast!!! :thumbup:


    Zitat

    Im Gegensatz zu Optionsscheinen werden Mini-Futures ohne Aufgeld angeboten. Die Finanzierungskosten sorgen stattdessen für eine schrittweise Anpassung des Finanzierungslevels. So zahlt der Anleger lediglich die Finanzierungskosten für den Zeitraum, in dem er in dem Mini-Future investiert ist. Der Stop-Loss wird einmal pro Monat angepasst.


    Der Finanzierungslevel wird am Ende eines jeden Handelstages angepasst. Dabei richtet sich die Änderung des Finanzierungslevels nach den Finanzierungskosten. Die Finanzierungskosten fallen täglich an und setzen sich aus dem Libor Overnight Zinssatz und den anfallenden Dividenden zusammen.


    Der innere Wert von Mini-Futures lässt sich ähnlich wie bei Turbo-Futures leicht errechnen. Er ergibt sich aus der um das Ratio (und ggf. den Wechselkurs) bereinigten Differenz zwischen Finanzierungslevel und Basiswertkurs. Auch hier hat die Volatilität keinen Einfluss auf die Wertentwicklung eines Mini-Futures.



    Blickst du da durch?
    ?)
    Ich nicht. :D




    Grüsse und good luck! :whistling:


    Fast steht, daß die Short derzeit absolut wahnsinnsmäßige Profite einfahren. Wer die wohl bezahlt?


    Ach das bezahlen sie sich doch selber. ;)


    Ich habe von 2005 - Februar /März 2007 mit Oilcalls gespielt und hatte oftmals gutes Timing beim Kauf! Herauskam etwa ein 0 : 0 als ich im März 2007 beschloss es zu lassen. Die Dinger sind doch viel zu teuer und die Verfalltermine werden gnadenlos Manipuliert! Vielleicht habe ich die falsche Emittenten erwischt (ABN, GS) ? Und ich bin eigentlich langfristiger Investor. Dem dieses unglaubliche (manipulierte) Gezocke so was auf die Nerven geht. :(
    Und die Gebühren erst! Da verdienen sich die Banken eine goldene Nase. Die haben doch eigenes Interesse an dieser Volatilität.


    Für kurze Zocks vielleicht ok. Also ich glaube die meisten verzocken sich irgendwann richtig heftig und dann heisst es oft Riesenverlust bis zu Totalverlust! Gewinn macht gierig und unüberlegt.


    Wenn dann Futures aber da traue ich mich nicht ran! :pinch:



    Komischerweise sind hier die extremen nur Derivatezocker ausgestorben... Da hatte es vor ein paar Monaten so gackernde Hühner. ;)


    P.S.: Was bei den Minen läuft kann ich zu wenig beurteilen. Kenne mich da zu wenig aus. Wenn Aktien einfach gedruckt werden können ohne Auslieferung über lange (unendliche) Zeiten. Das ist wahrer, unglaublich dreckiger Betrug und bestehende Tatsache und funktioniert bei Neukapital benötigenden Firmen fast mit 100%iger Sicherheit. Und da fehlen zu viele Informationen! Da zocken Banken und die evtl. bestehende Hochfinanz gewaltig ab! Und bei gewissen grossen Firmen betrügen wohl die Minenbosse mit! (Bin selber drin) :thumbup:
    Leerverkäufe ohne Deckung, das "Verbrechen des Jahrhunderts"


    Just my 50 Cents.

    wie genau soll denn das plunge protection team agieren? immerhin brauchen bzw. bräuchten sie dutzende milliarden dollar, die jedes mal "aufs spiel gesetzt" werden.


    abgesehen davon wäre so etwas doch wahrscheinlich längst publik, sollte solch ein system in der tat schon länger bestehen.


    Solange es funktioniert, wird es so weitergehen. Dazu braucht man Geld und muss darauf gehofft werden, dass alle ihr Physisches auch bekommen. ;)


    Wieso soll das auffliegen? Wenn Buttler recht hat kann das lange noch so weitergehen.


    Darum sind Papier-Longs eher als Shorter anzusehen die Geld in Derivate tauschen. Und so das Spiel des PPT, wenn es denn existiert, erleichtern indem sie das überschüssige Geld dem physischen Markt entziehen. Genau das sollte ja das PPT auch so wollen. 8o


    Schämt euch! Ihr EM-Papier-Käufer! :D


    Auch frage ich mich ob hier alle echt sind. :huh:


    Mich wundert es auch das man die Bestellung annimmt aber erst spaeter liefert, das ist bestimmt nicht gut wenn der POG um einige USD schnell ansteigt.
    Wie machen die das ohne zu verlieren?


    Die kaufen doch Papier-Versprechen, dass dann als physisches ausgeliefert wird. Evtl. direkt beim Hersteller der Barren oder der Münze? Und der kauft vielleicht auch ein Papier-Versprechen bei der Börse, der Mine oder einem Raffinierer wenn er nix mehr da hat. Das Agio hilft, dass nicht bei jeden paar Grämmchen der Scheffdealer wieder zuschlagen muss.


    Letztes mal nach Ostern hatten alle Banken auch nix mehr da. Aber in 1- xx Tagen (bei mir ein Tag) konntest du das zum bezahlten Preis abholen. Bei Proaurum war es auch so, auch wenn es seit Kauf bis Abholung einige Prozente nach oben schoss. Schönes Gefühl in dem Fall, sonst weniger. ^^
    Da hatte ich bei einer Münze sogar ins Schwarze getroffen... die Letzte seiner Art. Nach meinem Online-Kauf war die auch nicht mehr auf der Seite zu finden


    Hier hat es doch genügend Händler die berichten könnten. ?)


    Das Ganze habe ich mir heute auch überlegt. Warum passiert nix beim Preis, wenn alle nur kaufen? Das war dann ein interessanter Gedankengang bis ich zu verschiedenen möglichen Gründen kam. ;)

    Der Fall von den EM's und Oil kommt zufälligerweise gerade jetzt wo Russland vom Westen bedrängt wird... (meine Meinung)


    Ja wer hat es denn das Oil und viel EM's... ja genau Russland und andere Schurkenstaaten... :hae: ... 8o



    Noch was... soll man das glauben?


    Die amerikanische Justiz weitet ihr Vorgehen gegen die Finanzbranche nochmals aus. Der New Yorker Generalstaatsanwalt Andrew Cuomo kündigte Untersuchungen bei den amerikanischen Banken J.P. Morgan Chase, Morgan Stanley und Wachovia an.
    http://www.nzz.ch/nachrichten/…ns-anleihen_1.804128.html


    Das ist doch auch ein Komplott. Die Insider kauften den ganzen Schrott für ein Butterbrot und jetzt muss von den Banken monetisiert werden. Und was ist mit Goldman Sachs? Die waren doch die ersten, die diesen Schrott weiterverkauft hatten! ... :hae: ... 8o

    Hey Leute!


    Schaut euch mal den Jahreschart an! Wir sind im Plus auf ein Jahr gesehen. Gold und Silber sind langfristiger Inflationsschutz. Das ist doch evtl. nur kurzfristiges Geplänkel. Reinigungsprozess sozusagen. Die schwachen und gehebelten rauswaschen. Den Neueinsteigern einen Denkzettel verabreichen. Wie viele bessere Investments gab es in diesem Zeitraum? Nicht mal die meisten Oilshares waren besser!


    In CHF:
    Gold: +10% was will man mehr?
    Silber... ja da sieht es seit heute düsterer aus: +/-0%


    Im Euro sieht es noch einiges besser aus.

    Jetzt ist mir eingefallen, dass Coeur's San Bartolome Projekt dank der Politik, vom heute im Amt bestätigten Morales, einiges höher besteuert wird. Vielleicht darum der Abverkauf? Könnte ja evtl. noch weiter runtergehen heute. :(


    Oder die Shorty's rechnen darum heute mit Verkäufen von davon Enttäuschten Anlegern. ?)

    Vielleicht kaufen sie bald wieder was mittels Kapitalerhöhung zu 1.x. Dann können sich die ungedeckten Shortys mit dem Geld der Aktienkäufer wieder günstiger einkaufen. Ein profitabler Betrug mit null Risiko! :boese:

    Angesichts Knappheit, laufendem Krieg und immer wahrscheinlicherem 3. Weltkrieg, ist wohl in nächster Zeit Stahl ein gutes Investment. In welcher Form sollte man den bestellen? Feder-stahl? Platten? Träger? Klumpen? :wacko:


    Irgendwie habe ich das Gefühl in nächster Zeit Crasht der Teuro. Es gab hier Werbung von Deutschen Banken für Optionen auf einen Seitwärtstrend bei EUR/ CHF (Totalverlust bei 1.59). :thumbup:


    http://www.cash.ch/news/story/771/581500/40/40