Beiträge von Max Power

    Er muss die Zahlung aber doch nicht annehmen, wenn er es nicht über paypal machen möchte. Ich habe ihn vorher gefragt und sogar vor 5 Tagen schon meine Adresse geschickt. Da hies es noch, es würde klappen. 2 Stunden nach Zahlung erhalte ich aber dann die Meldung, es geht nicht. Und wenn er das nun storniert, muss ich doch nicht noch die Kosten für die Rückbuchung tragen. Ich war zweimal als Verkäufer bei paypal tätig und der Käufer musste auch bei einer Rückbuchung nichts zahlen.

    Also verarschen kann ich mich auch alleine. Scheinbar wird es nichts. Ich habe ihn gebeten, das ganze Geld zurückzuschicken.
    Grund:
    Henning,



    Your address is not confirmed. Please review Paypals policy (and my policy in my listing) about shipping to unconfirmed address.



    I was very clear up front with you about not shipping to unconfirmed address. I have no protection from fraud should I ship this. I will offer you 3 options:



    1: I return your payment thru Paypal and we mutually agree not to complete this transaction.



    2: I return your payment thru Paypal and you send a money order. I will ship the item once M/O clears bank.



    3: I will hold this payment 15 business days until it is confirmed to be legitimate. Then I will ship item.



    Also, You accept all risk in loss or damage to this item because you choose not to insure it.



    Please let me know what you want to do.



    Sorry,



    Mark


    Ist doch seltsam.

    Ne, das ist kein Händler. Und eine Kreditkarte habe ich leider nicht.
    Bezahlen muss ich übrigens 908$. Hoffe das ist nicht zu viel.


    "Hiermit ermächtigen Sie PayPal, den angegebenen Betrag für diese Transaktion von Ihrem Bankkonto abzubuchen."
    Meint paypal damit mein Bankkonto in Deutschland?


    Artikelnummer ist: 110206576186
    Wäre dankbar, wenn sich jemand die mal anschauen kann.
    Link: Buffalo 2006 Proof

    Hallo, ich habe mir zu Weihnachten mal gegönnt, den Buffalo 2006 Proof mit Zertifikat bei ebay.com zu ergattern. Nun habe ich aber zwei Probleme, wo ich nicht weiter weiß.
    1. Die Versandkosten. Der Verkäufer bietet mir einen Versand an, der 30$ kosten und versichert sein soll. Also bekomme ich das Geld zurück, wenn die Münze geklaut wurde? Würdet ihr eher den billigeren Versand nehmen, der nur 7-10$ kostet?
    2. Der Paypal-Wechselkurs. Da liegt der Euro/Dollar Trend bei 1.39. Wieso ist der so niedrig? Weil Weihnachten ist? Momentan ist der bei der börse aber 1.44. ?(

    Danke für die Infos.
    Soweit ich weiß gibts von den Proof:
    2006:Limit:300000
    2007:Limit:200000


    Die von 2006 waren aber schnell vergriffen und da es der erste Jahrgang war kosten die von 2006 wohl deshalb 800€ hier. Mal abgesehen davon ist das Angebot in den USA gigantisch im Vergleich zu Europa. Bei ebay.com kann man den Proof Büffel 2007 für 580€ erwerben mit etwas Glück.


    Es existiert doch auch ne American Buffalo Silbermünze und der erste Jahrgang übertrifft die künsten Erwartungen von Sammlerpreisen.

    Also in Deutschland braucht man wohl nicht hoffen, sowas preisgünstig erwerben zu können. Besonders bei proof kann man sich die Augen ausschauen und findet nichts, was in Frage kommt. Und ist eine bei ebay.de, geht der Preis in den Himmel :rolleyes:

    Todsicher ist nur, dass der Einbrecher nicht mehr reden kann, wenn ich ihn erwische X(
    Auf jeden Fall lass ich den nicht ungeschoren davonkommen, sonst hat man sein Leben lang keine Ruhe mehr. Falls man ne Waffe hat dürfte in Schach halten kein Problem sein. Falls er dann sagt er brauch mal nen Taschentuch oder ne Zigarette und anfängt nach seiner versteckten Knarre zu grabschen drück ich ab. Und selbst bei ner Zigarette: Geraucht wird bei mir nicht :D
    Und wenn du keine Waffe hast pirsch dich an und zieh ihm/ihr eins mit dem Stühlchen über :P
    Mal ehrlich, mir ist das völlig egal wenn jemand unbefugt meine Sachen durchwühlt und dann auf dem Teppich ausrutscht und sich den Hals bricht. Am besten noch nen Schild: Vorsicht beim Klauen, Rutschgefahr :]
    Man kann in den Tresor auch ne Giftschlange reinstecken. Oder...ach, ich verrate nichts mehr.
    Zur Not die Leiche liegen lassen als Warnung :rolleyes:

    Hm, man muss sich doch gar nicht den Kopf über ein mögliches Versteck zermartern, wenn man den Weg dorthin mit mörderischen Fallen (natürlich nicht auf den ersten Blick erkennbar) säumt. Gierig wie Diebe sind tappen sie dort sicher rein. Da müssen auch nicht gleich Messer fliegen oder Kugeln die halbe Wohnung durchsieben, es geht auch dezent mit Starkstrom. Da der Einbrecher wahrscheinlich Handschuhe trägt einfach kleine spitze Nadeln um das Hab und Gut.
    Ach ja, Falltür geht auch, wenn Keller vorhanden.
    Vielleicht fallen :D euch noch mehr Fallen ein.