Beiträge von Lexus

    DIE FÜR MICH ENTSCHEIDENDE FRAGE IST, schoß der Attentäter so gut oder so schlecht?

    Frage: war er ein noname, oder vielleicht ein Mitglied einer polizeilichen oder militärischen Eliteeinheit oder gar der Schützenkönig von Pennsylvania ???? weil dann schaut die Sache durchaus anders aus.

    Beim letzten abgeschossenen Präsidenten war ja angeblich der vorgezeigte Täter gar nicht der Täter. Der Täter könnte auch schon vor den Schüssen tot gewesen sein. Ein Profischarfschütze könnte auch sehr gut getroffen haben, dies wäre ein Indiz für Inszenierung ,allerdings mit der Gefahr dass der Schütze aus welchem Grund auch immer den Schuss verreisst,da würde ich nicht gerne am Pult stehen.

    Falls ich den Wert richtig überschlagen habe ist der Gesamtwert gut 3,5 BIO $ Wenn die USA alleine TÄGLICH 1,5 MRD an Zinsen Zahlen( Diese Summe wird zu 100 % gedruckt) und dies auf die Welt hochrechnet ist der ganze Bestand Fliegenschiss. Damit das Fiatgeld decken zu wollen ist die Quadratur des Kreises. Bin schon lange der Überzeugung dass das Zentralbankgold nicht der Stabilisierung der Währung sondern der Stabilisierung der Pfründe der Strippenzieher dienen wrd. Natürlich wird das Zentralkomitee uns dann erzählen die Alians haben es geklaut.

    Mit den paar Kröten Einnahmen kann man gar nichts reissen,Kapitalerhöhungen ähnlich der Niagarafälle sind zu erwarten. Wertvolle Royalties werden für ein paar Hundert Mio gehandelt.

    Falls es die Idee ist wirklich die Indigene Karte zu spielen könnte man auf kostenlose Royalties als Gegenzug für Genehmigungen oder nichtboykott spekulieren. In dem Fall werden die Royalties aber eher erst 2040 anfangen richtig zu sprudeln.

    Da sich die Indigenen Weltweit keinesfalls eienig sind halte ich das ganze für einen Werbegag zur Finanzierung einiger Sesselfurzer.

    Na hoffentlich kennt sie sich mit der Schwerkraft aus,bei der Realwirtschaft gibt es etwas sehr ähnliches. Heisst nur anders.

    Noch nie in keinem Staat hat sich die Regierung um das Wohlbefinden der Bevölkerung geschert,schon gar nicht die Strippenzieher dahinter.

    Die Hunde bellen,die Karawane zieht weiter,aktuell richtung Osten,bis dort alle dahinter kommen was wirklich auf dem Planeten gespielt wird wurden längst alle ausgeplündert und die Pläne für das nächste Wirtschaftswunder in einer unerwarteten Ecke der Welt in Gang gesetzt.

    Wie es aktuell aussieht folgt das Gold der Karawane seit einigen Jahren nach china, scheint sich aber jetzt auf die grösseren Brics aufzuspalten.

    Meine Favoriten sind Indien und Brasilien, dort kann man der Bevölkerung noch 50 Jahre erzählen dass sie von Fabrikarbeit reich wird.

    in einem Punkt stimmt die Aussage nicht.

    Die Anleihen werden im Extremen Inflationsspike bestimmt zwangsausbezahlt. Vorzugsweise am Vortag einer Europa-oder Weltweiten Währungsreform.

    Nicht unbedingt, sell on good News ist im Bergbausektor durchaus gängig.

    Grossinvestoren laden ab um bei der Minenfinanzierung mit PP und optionen wieder günstiger zu kaufen. Diese gehen dann bei Prod Beginn ( wieder sell on good News) wieder raus.

    Dieses Wissen nutzen auch div. Trader und verstärken den Trend.

    Die Indikatoren kann jeder auf div kostenlosen Seiten selbst suchen.

    Wer soll dir beantworten wo der Preis als nächstes genau hingeht ????

    Ich kann dir genau sagen dass Der POG über eine Million €/$/Yen/Rubel/ Yuan oder sonstwas geht,allerdings nicht Inflationsbereinigt und nicht wann. [smilie_blume]

    Ganz normale Inflation, weltweit Zeitversetzt, dochmal erwischt es alle,mal nur die dofsten.

    Glaubst du wirklich dass jemand der Dividende bezieht ein Grundeinkommen erhalten wird ? das kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen. Dies wäre so als ob ich zum Arbeitseinkommen auch noch ...egal welcher blumige Namen dafür benutzt wird..... bekäme. Stand heute bezahlt der Leistungsfähige ;( dem Leistungslosen <X sein Einkommen. Und genau so wird es bleiben, selbst wenn wir jemals keine farbige sondern eine karierte Regierung bekommen.

    Das Problem mit CEO Interviews ist dass diese immer von Positiven erwartungen erzählen. Tue mir das stundenlange geschwafel nur noch selten an.