Beiträge von Goldmohr
-
-
Oi schade, leider nicht mitgekriegt.
Gibts ne Fortsetzung in nächster Zeit? -
Raum Chiemsee oder München wäre toll! Gibts da ne interessierte Runde für?
Dann nur bitte nicht mit Terminvorschlag mit nur 2 - 3 Tage Vorlauf! Rentner, das ist ja wohl bekannt, haben vieeele Einträge auf ihrem Kalender.

-
Das Gesundheitspostulat "Kaltes Waschwasser kann zu Herzinfarkt führen", hat das gleiche hohe Niveau wie das "Wir sind Helden", wenn man sich 24 Stunden mit seiner Wampe nicht von der Couch bewegt hat. Das war ja gleich zu Beginn der Corona-Show.
Wer denkt sich nur immer diesen ganzen Mist aus?!

-
@Dark-End
So sehe ich das auch!Warum nur kommt mir in diesem Augenblick nur der von Merz genannte Termin "24.09." in den Sinn, wo seinen Angaben zufolge noch Jahre später jedermann weiß, was er an diesem Tag gemacht hat.
Atomangriff auf NY?
Das würde nicht nur die Börsenwelt wirklich sehr verändern. Wir werden sehen. -
Ich wüßte wirklich nicht, wie ich ohne all die Forumsanregungen zum Investieren und - ganz allgemein - den Alltag zu bewältigen, mein Leben meistern könnte ... .

-
und damals wie heute ist die USA kaptitalistisch und eine Demokratie.
Evtl. noch das Trump-Vermächtnis. Das Demokraten(=Sozialisten)geschmeiß schon lange nicht mehr. -
...
Da auch die Zahl der Lappenträger in den Geschäften wieder deutlich steigt, werden die Spaziergänge weitergehen müssen.Ich hatte die letzten 14 Tage das Vergnügen, gleich 3 wg. Corona in 2020 und 2021 ausgefallene Heavy metal-Konzerte besuchen zu können. Fankulisse schätzungsweise je 6.000 bis 8.000 people, jung und alt! An Maskenträgern habe ich, wenn es hoch kommt, max. 10 Figuren gesehen. Und da eigentlich nur Mädels/Frauen.
Ganz so schlimm scheint es um D wohl doch noch nicht bestellt zu sein.

-
Schade drum, war für mich echt ein super Arzt, der sich noch Zeit für die Patienten genommen hat und auf der Linie war: Wenn ihr Körper da alleine mit fertig wird ists gut, wenn nicht kommen Sie noch mal rein und ich schreibe ihnen was auf... . Und immer Empfehlungen, was man bei den Symptomen unterstützend machen kann um dem Körper zu helfen.
Für Deinen tollen Arzt braucht es allerdings auch verantwortungsbewußte Patienten, die eine solche Haltung zu schätzen wissen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis bestimmt etliche, die mit dem Gefühl, mit ihrem Leiden nicht ernst genommen worden zu sein, enttäuscht die Praxis verlassen würden, wenn sie nur mit guten Ratschlägen, nicht aber mit einem Rezept für Medikamente bedient worden wären.
-
-
-
Zwischen dem, was ich hier zum Besten geben kann, und dem, was in der Onlineausgabe meiner früheren Tageszeitung gerade noch akzeptiert wird, ohne daß es bereits 10 Minuten später der Schere zum Opfer fällt, sind ganze Galaxien. Und das genieße ich!
Schade nur, daß die technischen Strukturen hier im Forum gerade in den letzten 2 Jahren ein wenig unter die Räder gekommen sind.
-
Diese Plattitüden aus Wien müßten doch durch Werbeprofis ganz schnell ins Lächerliche geführt werden können. So was wie "Wirkung erkennen - Impfstoff verbrennen" (mit Totenkopf illustriert) oder "Impfnadel geplättet - Gesundheit gerettet".
Wenn man da mal 2 Stunden drüber nachdenkt, könnte einem so manches einfallen.
-
Mit Handschalter fahren vor allem noch alte Opas aus Gewohnheit rum.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
@blizzard
Einen schlauen Opa hast Du!
-
@Währungshüter
Da muß ich Dir leider widersprechen! Ich habe bis 2020 8 Jahre die E-Klasse mit Automatik gefahren, und mir hat das vorausschauende Schalten in dieser Zeit doch sehr gefehlt.Mein Neuer ist wieder ein Schaltwagen. Und das ist gut so.

-
-
@Nebelparder u. noch weitere wirkliche med. Fachleute hier im Forum haben sich seit vielen Monaten mit Forschungsergebnissen und Statistiken verschiedener Länder auseinandergesetzt, und sie sind dabei zu eindeutigen Handlungsanweisungen ("Finger weg von der Impfsuppe") gekommen.
Ich habe es mir mangels medizinischer Fachkenntnisse ein wenig leichter gemacht:
1.
Frage: Sind Pharma-Unternehmen für Impfnebenwirkungen haftbar zu machen? Antwort: Nein.
2.
Frage: Wer tritt weltweit als Sponsor für Impfaktivitäten auf? Antwort: Der Sohn eines Eugenikers. Bezeichnend!
3.
Frage: Wer vermarktet die Sumpferei und Boosterei seit Jahr und Tag wie sauer Bier? Antwort: Die Lügenbolde der Politik.
Noch Fragen, Kienzle? -
-
für mich ist das Surreale, dass wir uns darüber freuen, dass die Regierung "unsere Angestellten" uns nicht absichtlich töten. Das ist meine Übersetzung für die aktuellen Ereignisse und das muss ich erst mal richtig verdauen...
Mehrere hundert (!) Figuren haben es aber mit ihrer Ja-Stimme bei der Abstimmung versucht.

-
Nimm dir einfach die 3er Regel zu dem was dich recht sicher tötet, wobei jede Stufe die nachfolgenden beende:
...
3 Wochen ohne NahrungDas ist aufgrund eigener Erfahrung definitiv nicht richtig! Vor großen Wettkämpfen hatte ich 2x monatelang ohne Nahrung - außer Gemüsesuppe - gefastet + dabei rd. 30 kg abgenommen. Und ich lebe immer noch.

Wenn ich momentan an mir so runter sehe, wirds eigentlich auch bald mal wieder Zeit ...
Meine Frau allerdings hat mit mir nur 5 Tage fasten können, dann stand sie kurz vorm Kreislaufkollaps u. mußte die Aktion sofort abbrechen.Es scheint also bei den Menschen unterschiedlich zu sein.