Wo ich gerade so an mir runter gucke, muß ich mit Entsetzen feststellen, daß mein kleiner Billy in den vergangenen Tagen ein klein wenig aus meinem Blickfeld verschwunden ist.
Fitneßclub-Abstinenz, zu viel schnuckelige Schoko-Dominosteine und mehrere Weihnachtsstollen mit Marzipanfüllung in den zurückliegenden Wochen sei Dank!
Und da kommt mir der Gedanke, daß in der Vergangenheit durch ein paar Hansel auf der Politbühne doch so einiges an Forderungen (Klima u. a. m.) durch Androhung eines Hungerstreiks durchgesetzt werden konnte.
Was, frage ich mich, würde passieren, wenn in diesem Land etwa 1 Million Ungeimpfte oder vielleicht auch mehr bereit wären, einen Hungerstreik zu veranstalten und pressewirksam über ein paar Wochen den Gürtel enger zu schnallen, so daß dies sehr schnell die Leistungsfähigkeit der Wirtschaft massiv beeinträchtigen würde. Die Bundes- und Landeskasperle kämen vermutlich aus einer Angriffshaltung heraus zu einer Verteidigungssituation, müßten mit ihren unsinnigen Maßnahmepaketen zurückrudern.
Vollkommen praxisfremd dieser Gedanke? Ich wäre schon mal dabei. ![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)