Beiträge von Goldmohr

    Was mich immer wundert...diese alten Säcke erleben alle ein biblisches Alter.


    cu DL....was saufen die....Jungfrauenblut kanns nicht sein [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    ....sind fit mit 85 und geben mit 100 den Löffel erst ab

    Aber ist das wirklich so erstrebenswert? :hae: Hat man was davon, daß man mit 100 Lenzen durchs Leben schleicht und so aussieht, als wäre man nur 78? 8o Dann doch lieber ein knackiger Natur-Endsechziger als ein hundertjähriger aufgepimpter Mummelgreis; sacht gerade meine bessere Hälfte. :rolleyes:

    ... mein erster Impftermin mit Biontech war heute. ... Ich kenne euch alle als sehr tolerante Menschen, deshalb hoffe ich Ihr akzeptiert mein Handeln, mehr erwarte ich auch gar nicht, so habe ich euch vor zig Jahren kennengelernt , also wäre ich froh wenn das, trotz der in diesem Punkt auseinanderlaufenden Meinung, so bleiben könnte, denn für mich ist das nicht wirklich das was einen Menschen ausmacht.

    Ich muß Dir sagen, daß ich jetzt wirklich traurig bin und es wahnsinnig schade finde, daß Du diesen Schritt getan hast. Und das, obwohl wir uns im richtigen Leben nie begegnet sind. Warum nur?


    Wenn eine Firma nicht bereit ist, für die Sicherheit ihres Produkts einzustehen, insbesondere wenn es in aller Eile auf den Markt gebracht wurde und Tierversuche übersprungen wurden, bin ich doch nicht bereit, ein Risiko für ihr Produkt einzugehen. Keine Haftung, kein Vertrauen. Und das auch noch ohne Langzeitsicherheitsdaten!


    Zig andere wichtige Argumente von Gesundheitsexperten wurden in den zurückliegenden Monaten liebevoll in diesem Forum vorgestellt. Eine Zusammenfassung an dieser Stelle erspare ich mir.
    Ich sach mal so: Was Politiker derzeit wollen und dies mit brachialer Gewalt mit Gesetzen, Verordnungen und einem Kriminalisieren von Impfgegnern auch umsetzen, sollte man als Bürger nicht nur beobachten, sondern daraus dann auch seine Schlüsse ziehen. Wenn man im Öffentlichen Dienst beschäftigt ist, kennt man tagtäglich das Prinzip von Befehl und Gehorsam, und ist dann auch bei diesem Thema entsprechend konditioniert. Wenn man sich die Tagesschau, Lanz, Plasberg, Illner & Co. reinzieht, auch zu verstehen. Warum aber bei Dir?


    Ich hatte vor Ostern bei dem Besuch in meiner früheren Heimatstadt einen ehemaligen Schulkameraden wiedergetroffen, den ich zunächst kaum wiedererkannt hatte. Nicht weil er, so wie ich, einige Jahrzehnte älter geworden ist, sondern weil er eine ganze Latte von Tattoos an Hals und Knochenwangen vorzuweisen hatte. Scheußlich, wie ich fand. Auf meine Frage an ihn nach dem Warum meinte er, daß ihm der Biologe Mark Bennecke mit seiner Fernseharbeit als Kriminologe so gut gefallen würde, und der hätte ja auch solche auffälligen Tattoos. ;(
    Ist das nicht eine Form von Autoaggression? Und ist diese ganze Impferei-Kacke mit bereits jetzt schon vielen tausend katastrophalen Impffolgen bis hin zum Tod nicht etwas Ähnliches?


    Ich finde es mutig, daß Du Dich gerade in diesem Forum geoutet hast. Ich vermute stark, daß nur Wenige diesen Schritt für richtig halten. Mein Ding wärs nicht.
    Gleichwohl: Von mir die allerbesten Wünsche, daß alles gut verläuft! [smilie_blume]
    Toi toi toi

    Ja der Zweig....er brachte sich dann um....er schrieb den schönsten Satz....von der Phantastik des Unerreichbaren..in seinem Buch....auf Reisen.....ein herrlicher Band

    Stephan Zweigs `Magellan´ ist mir in der Krankenhausbücherei durch Zufall vor einigen Jahren in die Hände gefallen. Die Weltumsegelung dieses Seefahrers, "die herrlichste Odyssee in der Geschichte berühmter Reisen und Entdeckungen" ist von ihm unglaublich dicht und lebendig beschrieben. Ich war jedenfalls damals für einige Lesestunden ganz nah und mit glühenden Bäckchen an der Seite dieses portugiesischen Ritters. Na ja, kann vielleicht auch an meinem leichten Fieber gelegen haben. :)


    Und um den Bogen zum Thema Corona zu kriegen: Wer evtl. zuhause in Quarantäne ist, empfehle ich diese Lektüre nachdrücklich. Lohnt sich wirklich!

    Alle Corona-Statistiken mal außen vor gelassen; Menschen mit gesundem Menschenverstand müssen sich doch fragen: Wer macht hier Druck, sich impfen zu lassen? Die Politik! Und, hat es in den zurückliegenden Jahren bei unserem "Führungspersonal" in Berlin auch nur eine einzige Entscheidung gegeben, die wirtschaftlich, gesellschaftlich oder politisch halbwegs vernünftig war? Bei allem, was z. B. von unserem Außenminister, unserem Wirtschaftsminister oder unserem Bundespräsidenten an Entscheidungen und Aussagen gerade in jüngster Zeit zu lesen und zu hören war, war doch nach Meinung vieler zumindest fragwürdig und oft Grund zum Fremdschämen. Das Gegenteil von dem, was beschlossen oder auch nur gesagt wurde, zu machen, wäre für die Bürger in diesem Land billiger gekommen und besser gewesen.


    Warum nur wird solchen "Leadern" bei einem so wichtigen Thema wie die eigene Gesundheit nur so unglaublich viel Glauben geschenkt? Warum hat man kein Problem damit, mit der verabreichten und auf die Schnelle zusammengemixten Impfsuppe auf Jahre kostenloses Versuchskaninchen der Pharmabranche zu sein?


    Ich verstehe es wirklich nicht. ?(

    Zitat:
    "... mit den diversen Adenochrome Abgründen ..."


    Dann gehören zumindest diese Jungs nicht zu den Verdächtigen. :)
    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRWYlaxiH2b7Py2VMc2pfpz5WE8tvqbFL4Gwg&usqp=CAU]


    Aber mal im Ernst.
    Ich kenne einen Haufen Leute, die durchaus 10 bis 15 Jahre jünger erscheinen als sie sind. Guck Dir z. B. die Sängerin Nena an: über 60 Jahre, Oma. Sieht aus wie ne 40erin. Unbescheidenerweise darf ich mich auch zu diesem Kreis der Junggebliebenen zählen. Gründe: Ordentliche Gene, vernünftige Partnerin, Gottvertrauen, Spaß an der Arbeit und, ganz wichtig (!!), Rock´n Roll forever.


    Ich will nicht ganz ausschließen, daß dieses Adenochrome bei Schwab zum Einsatz gekommen ist, für wahrscheinlich halte ich das jedoch nicht.