US Präsident Joe Biden

  • Was mich immer wundert...diese alten Säcke erleben alle ein biblisches Alter.


    cu DL....was saufen die....Jungfrauenblut kanns nicht sein [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    ....sind fit mit 85 und geben mit 100 den Löffel erst ab

    Aber ist das wirklich so erstrebenswert? :hae: Hat man was davon, daß man mit 100 Lenzen durchs Leben schleicht und so aussieht, als wäre man nur 78? 8o Dann doch lieber ein knackiger Natur-Endsechziger als ein hundertjähriger aufgepimpter Mummelgreis; sacht gerade meine bessere Hälfte. :rolleyes:

  • More Than 120 Retired Flag Officers Call On Americans To ‘Save America, Our Constitutional Republic, And Hold Those Currently In Office Accountable’


    120+ retired military flag officers warn US ‘under assault’ by socialists, Marxists, urges Americans to fight back


    In Frankreich sollen sich vor kurzem pensionierte Militärs in ähnlicher Form an die französische Regierung gewendet haben.


    saludos

  • Biden sagt: Putin war's nicht (was ja klar ist)

    Da kannste mal sehen wie objektiv der Mann ist [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Biden sagt: Putin war's nicht (was ja klar ist)


    Aber das aus seinem Mund?
    Bin aktuell geflasht...


    https://snanews.de/20210513/bi…iff-pipeline-2085888.html

    Bärbockt der nu auch? Hat wohl falsch abgelesen.
    Der hat ja Alzheimer und senile Demenz, im Zusammenhang mit Sprachlegasthenie und Parkinson.
    Ich vermute fast, der setzt sich im Herbst in sein Eier krallt 1 und macht einen Antrittsbesuch in Bärlin.
    Hoffe er schafft die Treppe, wobei...


    WBT

  • Biden sagt: Putin war's nicht (was ja klar ist)


    Aber das aus seinem Mund?
    Bin aktuell geflasht...


    snanews.de/20210513/biden-russ…iff-pipeline-2085888.html

    Die Stratiegie der Amis ist ohnehin leicht größenwahnsinnig, wenn sie vermeinen, im Bund mit GB gegen China, Russland und wirtschaftlich ja auch gegen die EU durchzumarschieren. Sie brauchen die Russen, wenn sie China im Zaum halten wollen. Indien wird da nicht viel helfen. Die haben viele Leute, aber keinen Plan, und darum ihre eigenen Probleme. Eventuell ist es ja irgendeinem der Strategen aufgefallen, das es eine blöde Idee ist, die ganze Welt mit erfundenen Storys gegen sich aufzubringen. Viel Hoffnug habe ich aber nicht - wahrscheinlicher ist es, das Biden einfach nur den Schwanz einkneift, bevor es richtig Ärger gibt. Denn die nächste Eskalationsstufe stand ja schon in den MSM - die USA wollen die Russen via Internet sabotieren - offiziell. Es könnte ja auch damit enden, das die Chinesen und die Russen ihre eigenen DNS-Server und Fernleitungen in Position bringen. Immerhin sind sie auf dem richtigen Kontinent, und die USA auf dem anderen. Wer isoliert dann wen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob die US-Nomenklatur nicht doch mit der chinesischen gemeinsame Sache macht, quasi unter der Oberfläche. Zumindest die Mauscheleien in der causa corona könnten darauf hindeuten ... aber wer will darauf eine eindeutige Antwort geben?

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist zu vermuten.


    Der Laborchef Wuhan hatte ein paar Jahre in einem auf C-Viren spezialisierten Labor in den USA gearbeitet und ist C-Viren-Spezialist.


    Dann waren noch die militärischen Spiele dort im Herbst 2019.


    Fishy. Or "batty"?


    LF

  • Mir kam jedenfalls obiger Gedanke, als ich Putin auf den Feierlichkeiten am 9. Mai gesehen habe - er erschien mir ziemlich bedröbbelt, selbst Spuren von Optimismus konnte ich nicht finden. Da läuft irgendwas auf globaler Ebene gegen Russland. Eventuell etwas Konzertiertes gegen Russland und Westeuropa. Ich hoffe es indes nicht...

  • Biden macht offenbar bezüglich Nordstream 2 einen Rückzieher.
    "Biden to waive sanctions on company in charge of Nord Stream 2"


    "Die Regierung von Biden wird auf Sanktionen gegen die Unternehmenseinheit und den CEO verzichten, die den Bau der russischen Nord Stream 2-Pipeline nach Deutschland überwachen. Dies geht aus zwei Quellen hervor, die über die Entscheidung informiert wurden.


    Warum es wichtig ist: Die Entscheidung zeigt, dass die Biden-Regierung nicht bereit ist, ihre Beziehungen zu Deutschland über diese Pipeline zu gefährden, und sie unterstreicht die Schwierigkeiten, mit denen Präsident Biden konfrontiert ist, wenn es darum geht, Maßnahmen mit Rhetorik für eine härtere Herangehensweise an Russland in Einklang zu bringen.


    Die Nachrichten vorantreiben: Das Außenministerium wird seinen obligatorischen 90-Tage-Bericht in Kürze an den Kongress senden, in dem die an Nord Stream 2 beteiligten Stellen aufgelistet sind, die Sanktionen verdienen. Mit der Ausarbeitung des Berichts vertraute Quellen berichten Axios, dass das Außenministerium Sanktionen gegen eine Handvoll russischer Schiffe fordern will.


    Das Außenministerium wird auch anerkennen, dass die für das Projekt verantwortliche Unternehmenseinheit (Nord Stream 2 AG) und sein CEO (Putin Crony und ehemaliger ostdeutscher Geheimdienstoffizier Matthias Warnig) sanktionierbare Aktivitäten durchführen.
    Das Außenministerium wird jedoch unter Berufung auf die nationalen Interessen der USA auf die Anwendung dieser Sanktionen verzichten.
    Dieser geplante Schritt scheint im Widerspruch zu der Aussage von Außenminister Antony Blinken zu stehen, die er während seiner Anhörung zur Bestätigung abgegeben hat: "Ich bin entschlossen, alles zu tun, um diese Fertigstellung von Nord Stream 2 zu verhindern."
    Zwischen den Zeilen: Dieser geplante Schritt führt auch zu einer bizarren Situation, in der die Biden-Administration Schiffe sanktioniert, die am Bau von Nord Stream 2 beteiligt sind, sich jedoch weigert, das für das Projekt verantwortliche Unternehmen zu sanktionieren. (....)"



    Den Blitzmerkern ist jetzt aufgefallen, das sie gegen Deutschland agieren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • „Wir wollen uns nicht aus dem Dollar zurückziehen, der Dollar zieht sich von uns zurück. Die, die diese Maßnahmen ergreifen, schießen sich nicht bloß ins Knie, sondern etwas höher“
    https://www.anti-spiegel.ru/20…-alle-dollar-anleihen-ab/

    Dies ist nicht Genderneutral. Pfui!


    Er meint ja eindeutig die Glocken. Er erwähnt in keinster Weiße den Uterus oda sonst einen ovalen Anhang..
    Ich bin fürs Knie, da traut Mann sich ja noch.


    WBT

  • In Italien gilt...alles unterhalb des Knies ist eine einfache Körperverletzung.....also kein Verbrechen.


    Deshalb schießt die Mafia meist mit Kleinkaliberpistolen als Warnung ins Knie


    cu DL....bei mir könnten sie aber aus Versehen den Kopf meiner Anna...als der Anaconda treffen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Monatlich die gleichen schlechten Nachrichten.
    Negativrekord für die Politik vom Möchte-Gern-Präsident Biden.

    Immer mehr illegale Migranten an der Grenze zu Mexiko, So viele wie seit 21 Jahren nicht mehr.

    https://www.n-tv.de/politik/US…-auf-article22609224.html



    Seit Joe Biden die USA regiert, steigt die Zahl illegaler Grenzübertritte in das Land rasant. Nun vermelden die US-Behörden: So viele Migranten wie im Mai wurden binnen eines Monats seit 21 Jahren nicht mehr aufgegriffen.


    Im Mai haben die US-Behörden binnen eines Monats an der Südgrenze so viele Migranten aufgegriffen wie seit mehr als zwei Jahrzehnten nicht. So wurden 180.034 illegale Übertritte an der Grenze zu Mexiko registriert, wie der Grenzschutz CBP mitteilte. Zuletzt war diese Marke im April 2000 mit 180.050 illegalen Grenzübertritten erreicht worden, wie aus Daten der Behörde hervorging.


    Seit dem Amtsantritt von Präsident Joe Biden sind die Zahlen rasant gestiegen. Wurden im Januar noch 78.442 Fälle verzeichnet, waren es im Folgemonat bereits 101.117. Im Vergleich zum Vormonat stieg die Zahl im Mai jedoch lediglich geringfügig um ein Prozent an. Bei 38 Prozent der Fälle handele es sich allerdings um Personen, die bereits mindestens ein Mal binnen eines Jahres aufgegriffen worden waren. Die Zahl der unbegleiteten Minderjährigen aus Zentralamerika sank um 23 Prozent auf 10.765. Dafür wurden mehr erwachsene Migranten aufgegriffen, insgesamt 121.082.


    Die US-Regierung steht wegen der vielen ankommenden Migranten an der Südgrenze unter Druck. Biden hat Vizepräsidentin Kamala Harris mit dem Thema betraut. Bei ihrer ersten Auslandsreise in diesem Amt forderte Harris am Montag in Guatemala Menschen aus der Region auf, die gefährliche Reise zur US-Grenze nicht auf sich zu nehmen. "Kommen Sie nicht", sagte sie. Wer an die Grenze komme, werde zurückgewiesen. Die Republikaner beschuldigen den demokratischen Präsidenten Biden, mit seiner liberaleren Migrationspolitik eine Krise an der Grenze ausgelöst zu haben.


    -----------------------------------------
    Ergänzung:
    https://www.freiewelt.net/nach…-migranten-mehr-10085223/
    Ein Leser-Kommentar dazu:
    :rolleyes:
    10.06.2021 - 10:55


    Der Grund ist ganz einfach. Eine bittere Erkenntnis setzt sich bei den linken Deppen durch:
    Die neuen illegalen Migranten wählen bevorzugt die US-Republikaner, weil sie vorwiegend aus links regierten Ländern kommen und die Schnauze voll haben, von Sozialismus, Kommunismus und Geisteskranken wie Biden.


    Zwei Drittel (2/3) der dummen Biden-Wähler wenden sich von ihm weg, weil Biden zu dumm ist, zum regieren.


    Die Trumpwähler bleiben Trump nicht nur extrem treu, sie werden noch mehr.


    Und diese Wahrheiten werden Biden und seine sich hochgeschlafene Hure Kamala niemals dem Publikum mitteilen wollen.


    Die Lügen der Linken wirken also nicht wie geplant.
    -
    _____________________________


    Wie man sieht, wäre eine Fortführung der Trump-Politik wohl besser gewesen.
    Noch besser wäre gewesen, keinen Wahlbetrug zu begehen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Moin,


    mal sehen, wann er das erste Mal gemeinsam mit Erika auf die Toilette geht [smilie_happy] :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A