US Präsident Joe Biden

  • mal sehen, wann er das erste Mal gemeinsam mit Erika auf die Toilette geht [smilie_happy] :D

    Vielleicht lässt er es ja gleich laufen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hat er eigentlich schon am Baerbock geschnüffelt?

    Die ist zu alt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    mal sehen, wann er das erste Mal gemeinsam mit Erika auf die Toilette geht

    ob sie wohl in der Lage wäre, ihn aus Örtchen zu führen und ihm wie einem kleinen Jungen zu assistieren, um das Schlimmste zu verhüten?


    Aber wird nicht passieren, die Security wird dazu schauen...

  • Ich hab mir früher gerne von Oma helfen lassen,


    die hat so schön gezittert....

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • einfach entsetzlich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Moin,


    wenn man bedenkt, dass man vor der US-Wahl (u. a. Pelosi) Trump als unberechenbare Gefahr für einen unmittelbaren Atomschlag dargestellt hat, dann wird mir bei dem senilen Opa tatsächlich ganz anders ;(



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Entsetzlich, grauenhaft. Die Übermittlung zum Knopf im Ohr muss nicht langsam sein, aber die Verarbeitung in "Sleepies" Gehirn könnte so sein...Demenz kann sich in grösseren Schritten plötzlich verschlechtern


    Was für eine Katastrophe, dieser Zombie, für die USA. Nuff said.


    LF

  • morgen ist glaube ich das Treffen mit Putin.


    Ich schließe nicht aus, dass er einen Herzinfarkt erleidet und dann Putin wegen unterlassener Hilfe und weil er ihn dazu gebracht hat, der neue Hitler in USA wird.


    Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass er sich noch für eine große Sache opfern wird...


    Und "Haar-Riss" kann schon kaum abwarten zu zündeln...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • ...
    Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass er sich noch für eine große Sache opfern wird...
    ...

    Hat er doch schon getan, könnte jetzt schön mit seinen Enkeln Zuhause auf der Hollywoodschaukel sitzen.
    Stattdessen eine Peinlichkeit vor der Weltöffentlichkeit nach der anderen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hat er doch schon getan, könnte jetzt schön mit seinen Enkeln Zuhause auf der Hollywoodschaukel sitzen.

    Ob die das wirklich wollen? 8o

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, es lenke eh das Kamel


    Das Video von der ersten Unterschrifts-Sitzung im W.H., Zitat: "Unterschreiben Sie einfach!"

  • einfach entsetzlich

    Entsetzlich ist die einizig richtige Beschreibung von Biden.
    Würde er im Pflegeheim einsitzen, wäre er ein netter alter Greis, aber als US-Präsident . . . ???


    Aber die Medien feiern ihn als großer Befreier des US-Volkes, dass unter Trump gelitten hätte.
    Kürzlich war sogar zu lesen, kurz vor dem Putin-Treffen, dass er Putin hart rannehmen würde. Und Trump hätte sich von Putin vorführen lassen.


    Eine widerwärtige Tatsachenverdrehung. X(

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Sehr interessante Analyse des Treffens von Biden und Putin am gestrigen Mittwoch in Genf (~ 7 Minuten):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Kongressabgeordnete wollen Biden auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    https://de.rt.com/nordamerika/…iven-test-ablegen-lassen/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kongressabgeordnete wollen Biden auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen

    Er war doch von Anfang an nur zum Stimmenfang für K.H. als Platzhalter vorgesehen. Die hätte freiwillig niemand gewählt, war darum ja im Vorfeld schon als erste Kandidatin der Demokraten ausgeschieden.


    Nach der Wahl gab ich Biden keine 3 Monate. Hätte die Schlangen aus der Grube schon früher erwartet.


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • Creepy-Joe-Flüsterpräsident - total irre


    https://www.merkur.de/politik/…joe-hashtag-90828744.html


    Wer so auf einer Pressekonferenz auftritt, hat mit Sicherheit nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Und ich freue mich schon drauf, wenn es noch etwas wesentlich drastischeres zu sehen gibt.
    Vielleicht macht Creepy-Joe mal einen Auftritt und zeigt der Welt seinen nackten Hintern, wenn jemand fragt ob er heute eine Unterhose anhat.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Der typ ist völlig Matsch in der Birne... er glaubt, dass er vor 180 Jahren in den Senat gewählt wurde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A