mal sehen, wann er das erste Mal gemeinsam mit Erika auf die Toilette geht
Vielleicht lässt er es ja gleich laufen.
2. Dezember 2024, 23:37
Vielleicht lässt er es ja gleich laufen.
Hat er eigentlich schon am Baerbock geschnüffelt?
Hat er eigentlich schon am Baerbock geschnüffelt?
Die ist zu alt.
ich steh nicht auf böcke, auch nicht auf LAB-Traum, ich hab´s eher mit jungen Geißen, weil alt werden die auch von selber.
ob sie wohl in der Lage wäre, ihn aus Örtchen zu führen und ihm wie einem kleinen Jungen zu assistieren, um das Schlimmste zu verhüten?
Aber wird nicht passieren, die Security wird dazu schauen...
Ich hab mir früher gerne von Oma helfen lassen,
die hat so schön gezittert....
Da muss Biden ja nur die deutsche Nationalhymne summen...
einfach entsetzlich
Entsetzlich, grauenhaft. Die Übermittlung zum Knopf im Ohr muss nicht langsam sein, aber die Verarbeitung in "Sleepies" Gehirn könnte so sein...Demenz kann sich in grösseren Schritten plötzlich verschlechtern
Was für eine Katastrophe, dieser Zombie, für die USA. Nuff said.
LF
morgen ist glaube ich das Treffen mit Putin.
Ich schließe nicht aus, dass er einen Herzinfarkt erleidet und dann Putin wegen unterlassener Hilfe und weil er ihn dazu gebracht hat, der neue Hitler in USA wird.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass er sich noch für eine große Sache opfern wird...
Und "Haar-Riss" kann schon kaum abwarten zu zündeln...
...
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass er sich noch für eine große Sache opfern wird...
...
Hat er doch schon getan, könnte jetzt schön mit seinen Enkeln Zuhause auf der Hollywoodschaukel sitzen.
Stattdessen eine Peinlichkeit vor der Weltöffentlichkeit nach der anderen.
Hat er doch schon getan, könnte jetzt schön mit seinen Enkeln Zuhause auf der Hollywoodschaukel sitzen.
Ob die das wirklich wollen?
Ich denke, es lenke eh das Kamel
Das Video von der ersten Unterschrifts-Sitzung im W.H., Zitat: "Unterschreiben Sie einfach!"
einfach entsetzlich
Entsetzlich ist die einizig richtige Beschreibung von Biden.
Würde er im Pflegeheim einsitzen, wäre er ein netter alter Greis, aber als US-Präsident . . . ???
Aber die Medien feiern ihn als großer Befreier des US-Volkes, dass unter Trump gelitten hätte.
Kürzlich war sogar zu lesen, kurz vor dem Putin-Treffen, dass er Putin hart rannehmen würde. Und Trump hätte sich von Putin vorführen lassen.
Eine widerwärtige Tatsachenverdrehung.
Sehr interessante Analyse des Treffens von Biden und Putin am gestrigen Mittwoch in Genf (~ 7 Minuten):
Kongressabgeordnete wollen Biden auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Kongressabgeordnete wollen Biden auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen
Er war doch von Anfang an nur zum Stimmenfang für K.H. als Platzhalter vorgesehen. Die hätte freiwillig niemand gewählt, war darum ja im Vorfeld schon als erste Kandidatin der Demokraten ausgeschieden.
Nach der Wahl gab ich Biden keine 3 Monate. Hätte die Schlangen aus der Grube schon früher erwartet.
Gruß
Magellan
Creepy-Joe-Flüsterpräsident - total irre
https://www.merkur.de/politik/…joe-hashtag-90828744.html
Wer so auf einer Pressekonferenz auftritt, hat mit Sicherheit nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Und ich freue mich schon drauf, wenn es noch etwas wesentlich drastischeres zu sehen gibt.
Vielleicht macht Creepy-Joe mal einen Auftritt und zeigt der Welt seinen nackten Hintern, wenn jemand fragt ob er heute eine Unterhose anhat.
Der typ ist völlig Matsch in der Birne... er glaubt, dass er vor 180 Jahren in den Senat gewählt wurde: