US Präsident Joe Biden

• der kaputte alte mann lebt ja immer noch oder ist das ein doppelgängster?

Nee, ein Wiedergänger.
    Schließlich war er ja schon vor 180 Jahren Senator. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,

wir sollten erst einmal die Expertise von @tut.anch.amun abwarten. Er wird uns als Experte der Mumifizierung sagen können, wie alt Sleepy Joe so ca. ist.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Klarer Fall...ganz eindeutig

Skarabäus im Schädel und dann laberst du automatisch den allerletzten Schwachsinn ! 8|
    Klassischer Anfängerfehler bei der Mumifizierung in der Neuzeit (20. Jh nChr)
    Für ne genauere Expertise müsste man ihn halt mal aufmachen und nachschauen.
    :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Mach mal auf.

Merkt der auch nicht ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• »Ich denke, es ist mehr als wahrscheinlich, dass wir in einem Krieg enden werden – einem echten Krieg mit einer Großmacht – als Folge eines Cyberangriffs von großer Tragweite, und die Wahrscheinlichkeit nimmt exponentiell zu«, sagte Biden bei einem Besuch des Büros des Leiters des nationalen Nachrichtendienstes (ODNI) am Dienstag.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Zitat

Corona-Regelung läuft aus: Millionen US-Mietern droht Zwangsräumung

In den USA sind ab Mitternacht (Ortszeit) Millionen Mieter von Zwangsräumungen bedroht. Zum 1. August läuft eine Regelung aus, dass Mieter in der Corona-Pandemie bei Zahlungsrückstand nicht aus ihren Wohnungen geworfen werden dürfen.

Läuft ... ich glaube die Regierungen vieler Länder betteln förmlich darum eine aufs Maul zu kriegen.

• Da hat er sicher Recht!

inkl. Mittelamerika und Südamerika dürfte das hinkommen.
    Der is net so bleed wie er wirkt.

WBT

Moin,

Du redest Stuss :D Der gemeine Amerikaner weiß doch gar nicht, dass es Mittel-u. Südamerika gibt :burka:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Biden meint 350 Millionen Amerikaner sind bereits geimpft. :D

https://twitter.com/disclosetv/status/1423670823328563200

Es wurden knapp 350 Millionen (348.797.220) Impfdosen bisher verteilt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Moin,

wer hievt den senilen Opa da in einen Jeep Wrangler Rubicon ?) [smilie_happy] Der weiß vermutlich nicht einmal, zu welchem Zweck ein Auto dient. Oder sucht er per Anhalter eine Mitfahrgelegenheit? Das sieht dermaßen lächerlich aus, dass man es nicht glauben kann, das dieser Typ der Präsident der USA sein soll :D

Grüße
    Goldhut

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• anscheinend werden die Präsidenten der usa immer älter, immer seniler

für de kann man das so klar nicht sagen, aber sie werden immer offensichtlicher skrupelloser korrupter, volksfeindlicher. Scheinen alles Lehrlinge von Stalin, Mao, Pol Pot, oder Bunte der USA zu sein.

• Der weiß vermutlich nicht einmal, zu welchem Zweck ein Auto dient.

Der Trottel findet nicht mal alleine auf's Scheißhaus. [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)

Schriftgröße:  A A A A A