Beiträge von Goldmohr

    Ich frage mich schon lange, wo sind sie alle die Unternehmer, Gaststättenbetreiber, freischaffende Künstler, Einzelhändler, und deren Mitarbeiter, usw.


    Es wird alles kaputt gemacht.

    Wer nach meinem Eindruck besonders fehlt bei der o.g. Aufzählung, sind die Fitneßstudios! Die Läden gehen, ob Franchisenehmer oder Einzelinhaber, in dieser Zeit nach so langem Lockdown allesamt finanziell in die Grütze, da hohe Mieten, Mitgliederkündigungen und so gut wie keine Neuanmeldungen zu verkraften sind. Und das bei einem sorgsam umgesetzten Hygiene-Konzept in diesen Läden. Deren Verbandsarbeit ist wahrlich ein Trauerspiel.


    Wir hatten in unserem Laden kraftvolle Bodybuilder-Gestalten, daneben würden junge Polizeibubis trotz Yediritter-Uniform wie Kinder neben ihren Vätern aussehen. Warum kommen bei ca. 6 Mio. Mitgliedern bundesweit zum 01. Mai in diesem Jahr nicht so 100.000 bis 150.000 Undertaker-Figuren nach Berlin, Hamburg oder München, um hier mit beeindruckenden Bildern Präsenz und Kritik an den Herrschenden zu zeigen? "Leiden ohne zu klagen", dieses Motto wird gegenüber dem Regime wohl keinen Erfolg haben.


    Man könnte ja mal bei Demos die Schilder wie "Friede, Freiheit, keine Diktatur" zuhause lassen, und stattdessen auf Altbewährtes zurückgreifen: "Macht kaputt, was Euch kaputt macht!"


    Bei Kindern sagt man: Ich habe es im Guten versucht, hat leider nix gebracht. Jetzt müssen wir wohl mal andere Saiten aufziehen.
    :S

    Sängerin Milva ist gestorben.


    Sie wurde im März gegen Corona geimpft "ich lasse mich impfen weil ich am Leben hänge"
    Steht das in den deutschen Nachrichten auch?

    Nein! Bisher nicht.


    Milva war am 26. März gegen Covid geimpft worden und hatte es auf Facebook gepostet und dazu aufgerufen, dasselbe zu tun. "Ich werde geimpft, weil ich mich um mein Leben und das Leben anderer Menschen kümmere", hatte sie in einem Post mit einer Anhaftung einen Schuss des Moments geschrieben, in dem sie geimpft wurde, und eine Einladung an die Tausenden von Menschen gerichtet, die ihrer Seite folgen: "Mach es auch. Wir müssen in das Leben von früher zurückkehren und unsere Lieben umarmen. Wir alle zusammen können dieses Virus besiegen."
    Und heute gibt es diejenigen, die auf sarkastische Kommentare nicht aufgegeben haben. Unter dem Beitrag heißt es heute: "Dieser Impfstoff hat dir wirklich gut getan, nicht wahr? Und Sie haben es auch Ihren Fans empfohlen! Herzlichen Glückwunsch! Und haben Sie eine gute Reise" oder "Sie hätten es wirklich nicht tun sollen.... ein weiteres Opfer von Ignoranz und falschem Vertrauen." Und auf Twitter liest man Dinge wie "Offenbar war das Risiko größer als der Nutzen" und "Sie glaubte auch an die Wissenschaft."

    I no-vax prendono di mira Milva perché si era vaccinata contro il Covid | L'HuffPost (huffingtonpost.it)


    @niederbayer
    Ich muß da nochmal nachhaken, weils mich interessiert.


    Es geht in einem von Dir vor einiger Zeit hier vorgestellten Gerichtsverfahren am AG Heidelberg wg. einer kleinen Bußgeldsache um die Frage nach der Eignung des PCR-Tests als verlässlichen Nachweis von Corona-Infektionen im Sinne des Infektionsschutzgesetzes. Ein Thema, das kontrovers diskutiert und längst nicht mehr nur von Querdenkern und anderen Maßnahmen-Kritikern kritisch gesehen wird. Herr Prof. Drosten an der Charite`Berlin wurde vor Monaten ja vom Richter schriftlich aufgefordert, ein Gutachten zu erstellen.


    Liegen inzwischen erste Ergebnisse (Zu- oder Absage) vor? Ich vermute mal, nicht. Was sagt uns das?

    Einer startet das Projekt, und anschließend machen weltweit alle anderen mit.


    Warum nur kommen mir aktuell mit der Dauerbeschallung "Corona hier, Corona da" in den ersten 5 Minuten jeden Nachrichtenblocks nur die Geschehnisse vom 11/9 in den Sinn?


    Da war es in 2001 so, daß einem nach dem Anschlag von morgens bis abends von den Medien der "War against terror"-Spruch um die Ohren gehauen wurde. Nur 4 Wochen später wurden große Städte in Afghanistan bombardiert. Auch die Installation einer Kameraüberwachung an Stellen, bei denen das im Zivilbereich zuvor nicht üblich war (z. B. in Hotels, Straßenzüge, Fastfood-Ketten und und und), wurde nicht nur in den USA, sondern weltweit (!!!) orchestriert und perfektioniert.


    Die elitären Herrschaften hinter dem dunklen Vorhang wissen also, wie das Spiel weltweit gespielt werden muß, um die Welt zu einem Gefängnisplaneten umzubauen.

    seriöse quelle?

    Jacques Attali: „Euthanasie“ als „eines der wichtigsten Instrumente für die Zukunft der Gesellschaften“ – Forum Naturrecht und Humanismus


    ... und eine Reihe anderer:


    Sterbehilfe wird in jedem Fall eines der wesentlichen Instrumente unserer zukünftigen Gesellschaften sein. In einer sozialistischen Logik stellt sich zunächst das Problem wie folgt: Sozialistische Logik ist Freiheit und Grundfreiheit ist Selbstmord; Folglich ist das Recht auf direkten oder indirekten Selbstmord in dieser Art von Gesellschaft ein absoluter Wert. In einer kapitalistischen Gesellschaft werden Tötungsmaschinen, Prothesen, die es ermöglichen, Leben zu eliminieren, wenn es zu unerträglich oder wirtschaftlich zu teuer ist, auftauchen und gängige Praxis sein. Ich denke also, dass Sterbehilfe, ob sie nun ein Wert der Freiheit oder eine Ware ist, eine der Regeln der zukünftigen Gesellschaft sein wird.”(S. 274-275).


    Dieser Text stammt wie der folgende aus dem Interview mit Herrn Jacques Attali, das Michel Salomon in seinem Buch "l'Avenir de la Vie" (Hrsg. Segher) veröffentlicht hat.


    X( Was ist so schwierig, Tante google zu bemühen? :S

    Zitat Woernie:
    "Das ist natürlich absoluter Nonsens. Ich würde den rechten Arm meines Erstgeborenen und meinen Kopf wetten, dass Yeadon das niemals gesagt hat. Das ist ein Fake-news Klassiker der nur dazu dient Maßnahmen-Gegner zu diffamieren und letztlich mundtot zu machen."


    Vorsicht!
    Wetteinsatz Arm ab? Kopp ab? Bloß nicht. So eine körperlich ramponierte User-family will hier niemand! :love:


    Ich habe mir mal so ein paar Interviewpassagen aus der letzten Zeit von ihm angesehen. Dieser Mann hat eine beeindruckende berufliche Vita als Wissenschaftler. Seine Ansichten sind nachvollziehbar. Der Umstand, daß ich konkret zu den genannten Fakten (0,8 % sterben nach dem 1. Pieks, 2-3 Jahre Lebenserwartung bei Geimpften etc.) nichts gefunden habe, kann mit den Löschungsbemühungen, die allenthalben festzustellen sind, zusammenhängen.


    "Wenn Sie einen bedeutenden Teil der Welt entvölkern wollten und dies auf eine Weise, die keine Zerstörung der Umwelt mit Atomwaffen oder Vergiftung aller mit Anthrax oder Ähnlichem erfordert, und sie wollten plausible Leugnung, während Sie eine mehrjährige Krise der Infektionskrankheiten hatten; ich glaube nicht, dass sie sich einen besseren Arbeitsplan einfallen lassen könnten, als es von mir zu sein scheint. Ich kann nicht sagen, dass sie das tun werden, aber ich kann mir keine harmlose Erklärung dafür vorstellen, warum sie es tun.
    "Mike Yeadon says people can't comprehend that anyone would want to kills them and their children.„


    Es ist mir absolut klar geworden, selbst wenn ich mit intelligenten Menschen, Freunden, Bekannten spreche… und sie können sagen, dass ich ihnen etwas Wichtiges erzähle, aber sie kommen an den Punkt [an dem ich sage], dass Ihre Regierung sie anlügt auf eine Weise, die zu Ihrem Tod und dem Ihrer Kinder führen könnte “, und sie können nicht anfangen, sich damit zu beschäftigen. Und ich denke, vielleicht verstehen 10% von ihnen, was ich gesagt habe, und 90% von ihnen verstehen es nicht, weil es zu schwierig ist. Und meine Sorge ist, wir werden das verlieren, weil die Leute nicht mit der Möglichkeit umgehen werden, dass jemand so böse ist ...„aber ich erinnere Sie daran, was im 20. Jahrhundert in Russland passiert ist, was 1933 bis 1945 passiert ist, was in Südostasien in einigen der schrecklichsten Zeiten der Nachkriegszeit passiert ist. Und was ist in China mit Mao passiert und so weiter?" Wir müssen nur zwei oder drei Generationen zurückblicken. Überall um uns herum gibt es Menschen,die genauso schlecht sind wie die Menschen, die dies tun. Sie sind überall um uns herum. Also, ich sage den Leuten, das einzige, was dieses wirklich auszeichnet, ist seine Größe. Aber tatsächlich ist das wahrscheinlich weniger blutig, es ist weniger persönlich, nicht wahr? Die Leute, die das steuern ... es wird für sie viel einfacher. Sie müssen niemandem ins Gesicht schießen. Sie müssen niemanden mit einem Baseballschläger zu Tode schlagen oder einfrieren, verhungern oder arbeiten lassen, bis sie sterben. All diese Dinge sind vor zwei oder drei Generationen passiert ... So nah sind wir uns." Und alles was ich sage ist, dass einige Veränderungen wie diese wieder vorkommen, aber jetzt verwenden sie die Molekularbiologie." („Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident:„ Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte. “, LifeSite News).


    Über Google lassen sich eine Menge Gegendarstellungen finden, jedoch immer nur von Personen, die eng mit regierungsnahen Instituten oder sogar Behörden (wie dem RKI) wie Prof. Th. Mertens, Ulm, nahestehen. Was ist mit der Deagel-Liste? Mit dem diabolischen Grinsebärchen aus der Eugeniker-Familie und seinem überzogenen Sponsoring von Pharma-Unternehmen? Und und und.


    Ich denke, dieser Mensch spricht die Wahrheit!

    Schlechte Zeiten erschaffen harte Menschen - Harte Menschen erschaffen gute Zeiten - Gute Zeiten erschaffen schwache Menschen - Schwache Menschen erschaffen harte Zeiten.
    Und beim 4. Zyklus sind wir m.E. wieder angelangt.

    Dazu paßt auch dieser Kreislauf:


    Krieg schafft Armut - Armut schafft Demut - Demut schafft Frieden - Frieden schafft Reichtum - Reichtum schafft Übermut - Übermut schafft Krieg.

    Nazis sind in dieser kanadischen Kirche nicht willkommen! [smilie_blume] [smilie_blume] Eine Überprüfung der Corona-Restriktionen bei Kirchenbesuchern in Calgary durch einen Trupp der Polizei verlief ein wenig anders als gedacht.


    Polish Pastor Chases Cops Out of Church on Easter Weekend: ‘Get Out! You Nazis!’ - YouTube


    :love: :love: :love:


    Wäre schön, wenn man auch in D. über so kraftvolle Auftritte von Kirchenmännern gegenüber den Staats-Krakenarmen berichten könnte.