Beiträge von foxl60


    Weißt du was ich so richtig peinlich finde, wenn eine dicke Frau ....schon mehrmals dabei gefilmt wurde, wie sie bei öffentlichen Auftritten zittert als ob sie an eine Steckdose angeschlossen wurde und ihre Akkus dann verrückt spielten.




    Finde ich nicht peinlich, wenn jemand die Größe hat auch mal Schwäche zu zeigen.


    Und ja ich finde es peinlich, wenn man mit dem Bestehen eines Demenztests prahlt, immer wieder damit angibt einen "good Job" zu machen, meint es würde jede Frau darauf warten von ihm angegrabscht zu werden, einem französischen Präsidenten die Hand fest drücken will und dann verzweifelt merkt der lässt ja gar nicht mehr los, Wahlkampfmassenveranstaltungen trotz Corona abhält aber sich von den Teilnehmern Freistellungserklärungen unterzeichnen lässt, etc. etc. etc. etc.

    Trump macht sich doch ganz offensichtlich lustig über seinen Konkurrenten Biden. [smilie_happy]

    Trump wollte sich auch ganz bestimmt über Kim Jong Un lustig machen, als er ihn gelobt hat.


    "Blendende wirtschaftliche Aussichten bescheinigt US-Präsident Donald Trump der sozialistischen Diktatur Nordkorea: Im Vorfeld seines zweiten Treffens mit Machthaber Kim Jong Un spricht er dem einstigen Erzfeind ein großes Lob aus.


    Trump: "Verstehe vollkommen, wie fähig er ist"


    "Unter der Führung Kim Jong Uns wird Nordkorea ein großartiges wirtschaftliches Kraftzentrum werden. Er mag ja einige überraschen, aber mich wird er nicht überraschen, weil ich ihn kennengelernt habe und vollkommen verstehe, wie fähig er ist", schrieb Trump über den Mann, den er einst aufgrund des nukleare Raketenprogramms Nordkoreas als "Rocket Man" tituliert hatte. "Nordkorea wird eine andere Art von Rakete werden – eine wirtschaftliche!", schrieb Trump nun. Die Vorbereitungsgespräche für den Gipfel im vietnamesischen Hanoi seien sehr ergiebig gewesen."


    https://www.t-online.de/nachri…liche-rakete-werden-.html


    Schon ein Menschenkenner dieser Trump !

    Ich weiß nicht, ob Du englisch verstehst, aber schau Dir mal das Video dazu an, Goldmohr.


    Ein US-Präsident, der ein Glas Wasser zum Mund führt, um zu zeigen, dass er noch fit ist oder wie eine alte Oma über eine Bühne tippelt, ist für meine Begriffe nur peinlich. Auch dazu gibt es Videos, bevor wieder so ein Kommentar von Dir kommt, Goldmohr.


    Wundert mich immer wieder, welche Leute hier Partei für jemanden wie Trump ergreifen.

    Das ist das eigentliche Geheimnis der "linken" Politik-Darsteller... sie schaffen es immer wieder sich so sehr gegenseitig zu belauern, dass es die absoluten Deppen in die erste Reihe spült, die von denen alle meinen, man könne sie noch steuern.

    Das passt doch auch auf die Republikaner mit Trump.

    "US-Präsident Trump prahlt erneut mit einem Test, der seine mentale Gesundheit beweisen soll. In einem TV-Interview spricht er vor einem verdutzten Reporter über die Test-Aufgaben.



    Der US-Präsident hatte bereits in einem anderen am Sonntag auf Fox News ausgestrahlten Interview mit einem Gedächtnistest geprahlt. Damit wollte er seine geistige Gesundheit und seine Scharfsinnigkeit unter Beweis stellen. Der Versuch scheiterte, weltweit machten sich Menschen in den sozialen Netzwerken über Trump lustig, der erklärte, in einer Aufgabe des Tests einen Elefanten von einem Krokodil unterschieden zu haben.


    Am Mittwoch ging die bizarre Posse dann in die zweite Runde. "Person. Frau. Mann. Kamera. Fernsehen", wiederholte Trump in dem Gespräch mit Siegel immer wieder. Diese Wörter habe er sich merken und dann wiederholen müssen. 10, 15 oder 20 Minuten später sei er dann erneut nach diesen Wörtern und ihrer Reihenfolge gefragt worden. Das Ergebnis: Die Fragesteller hätten ihn nach seiner Antwort mit den richtigen fünf Wörtern gelobt: "Das ist erstaunlich", hätten sie laut dem US-Präsidenten gesagt. Trumps Schlussfolgerung: Er sei "kognitiv einfach da".

    Trump prahlt in letzter Zeit wiederholt mit dem Bestehen eines Tests, der eigentlich für Demenzkranke gedacht ist.
    ...
    Ein Präsident, der in Interviews mit dem Ergebnis eines Demenztests prahlt?"


    https://www.t-online.de/nachri…blamiert-sich-erneut.html (mit Video für die VT unter uns)

    Soll das heissen, meine mangelnde Bereitschaft deinen Thesen bzw. Vorwürfen beizupflichten ist ein Ausdruck von Intoleranz?

    Solche provokativen Fragen kannst Du Dir auch sparen @Lupus , zumal das von Dir verwendete Zitat nicht im Zusammenhang mit einem Beitrag von Dir steht!


    Auch würde ich nicht von "Thesen bzw. Vorwürfen", sondern von Fakten sprechen, die ich in meinen Beiträgen verwende.


    Sehe im Übrigen nicht, dass Du den von Dir behaupteten und in der Kritik an Trump liegenden "Affront ... gegen die gesamte Bevölkerung der USA" erklärt hättest. Die Kritik an Trump kommt doch nicht nur aus Deutschland/Europa etc., sondern vor allem aus den USA selbst. Wie sollen die derzeit in der Mehrheit sich befindenden Gegner Trumps in den USA einen Affront gegen die gesamte Bevölkerung der USA machen, wo sie doch selbst Teil dieser Bevölkerung sind :hae: ?

    Meine Güte... der einzige der sich hier aufregt und Leute angeht bist du.


    Wir nehmen deine Haltung zu Trump zur Kenntnis. Wir erwarten nicht, dass du unsere Einstellung zu Trump (bzw. der Berichterstattung in den Massenmedien) teilst, aber verschone uns bitte mit deinen Überzeugungsversuchen und geh in den Zeit.de Kommentarbereich, dort finden sich genug Gleichgesinnte deiner Art.

    So wie Ihr Eure Meinung zu Trump hier vorbringt, kann ich auch meine dazu schreiben, auch wenn es Dir nicht passt, @Dark-End !


    Toleranz für Andersdenkende ist das Wenigste was man hier erwarten kann !

    Den gab es schon vorher, so wie auch das Verhalten der Medien.


    Erstaunlich ist nur das gegen den gewählten Präsidenten, das höchste Staatsamt des angeblich besten und wichtigsten Verbündeten so eine offen feindselige Kampagne gefahren wird, und auch von der Politik sich niemand bemüßigt fühlt, mal zur Ordnung zu rufen. Das ist ein Affront auch gegen die gesamte Bevölkerung der USA. Die besteht nämlich auch nicht nur aus Hirnis.

    Wenn sich Trump nur auch mal daran erinnern würde, dass die USA der "beste und wichtigste Verbündete" sein soll !


    Oder hast Du das Wort "angeblich" bewusst genutzt, weil die USA das gar nicht ist, @Lupus ? Würde ja auch zu "America First" und dann gar nichts passen.



    Welchen "Affront ... gegen die gesamte Bevölkerung der USA" meinst Du genau, @Lupus ? Etwa, dass amerikanische Medien ihre Verpflichtung zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung ernst nehmen, auch wenn das dem Präsidenten nicht gefällt ? Merkwürdige Auffassung von Pressefreiheit.

    Interview gelesen? Wo ist die Stelle, an der er die Lage nicht ernst nimmt?Es genügt offfenbar, eine wilde Behauptung immer wieder zu wiederholen. Haupsache negativ.

    Es würde auch Zeit werden, dass Trump die Corona Pandemie in den USA endlich ernst nimmt.


    "Insgesamt haben sich in dem Land mit rund 330 Millionen Einwohnern bislang mehr als 3,8 Millionen Menschen nachweislich mit Sars-CoV-2 infiziert. Rund 140.000 Menschen starben nach einer Infektion – mehr als in jedem anderen Land der Welt."


    "...seit Mitte Juli werden pro Tag wieder deutlich mehr Tote verzeichnet, wie von vielen befürchtet. Im April und Mai waren es teils mehr als 2.000 Tote innerhalb von 24 Stunden, dann meist deutlich weniger, derzeit liegt die Zahl täglich annähernd bei 1.000."


    "Schon warnen einige Städte und Gemeinden wieder vor einer Überforderung ihrer Krankenhaussysteme und Bestattungsunternehmen. So haben beispielsweise in der texanischen Metropole Houston schon die Kinderkrankenhäuser damit begonnen, Erwachsene aufzunehmen, um für Entlastung zu sorgen. In Texas und Arizona werden mancherorts schon vorbeugend Kühlwagen angemietet, um als mobile Aufbewahrungszentren für Leichen zu dienen – wie im April in New York."


    https://www.t-online.de/nachri…bnisse&utm_campaign=link2