Beiträge von foxl60

    Diese Zahlenwichserei..., mit der man versucht, ..., Trump zu diffamieren ...

    Schau Dir mal das Video an, @GoldmanSachse.


    Trump wird nicht von anderen diffamiert, das macht er schon selber. Wie der sich an seinen Statistiken klammert, um sich zu rechtfertigen, ist einem US-Präsidenten unwürdig - da fehlt jede Art von Souveränität.


    Ich habe deswegen besonders auf das Video hingewiesen, aber es genügt nicht nur Augen und Ohren zu haben, man muss auch sehen und hören wollen/können!

    Ganz für abwegig, um nicht zu sagen sogar zuwegig, halte ich diese These nicht.


    Fazit: Wenn die reichsten 0,001% der Menschheit den Rest zwangsimpfen wollen, ist das von @Gueldenkraut geschilderte Szenario bedenkenswert.

    Warum nur, habe ich von Dir nichts anderes erwartet, @Salorius ?



    Ich kann da nur Hegele zustimmen:


    so ein Schwachsinn, Mann o Mann.
    Eine Verschwörungstheorie jagt die andere.

    u meintest sicherlich, die Meinungsdiktatur auch hier durchsetzen, in dem du wiederholst, was du an subtilen, sicherlich selbst nicht einmal bemerkten, Anweisungen bekommen hast und nun für deine Meinung hälst? Vorrangig so Dinge auf einem höchst infantilem Niveau wie die üblichen AfD und Trump-Beschimpfungen? Was man selbst nicht versteht, muss einfach blöd sein? So etwa?

    Ich würde mir mehr Toleranz gegenüber anderen Meinungen wünschen!


    In solchen Sätzen von Dir wie:


    "...was du an ... Anweisungen bekommen hast und nun für Deine Meinung hältst"

    "...höchst infantilem Niveau wie die üblichen AfD und Trump Beschimpfungen"

    "...Was man selbst nicht versteht, muss einfach blöd sein"


    kann ich keine Toleranz gegenüber Andersdenkenden und deren Meinung erkennen, @Lupus.


    Wer Deine Ansichten nicht teilt, wird mit dem Totschlagargument "Der ist einfach zu dumm, um meine Ansichten zu teilen" diskreditiert, anstatt dass Du auf Argumente anderer eingehst.


    DAS ist für mich Ausdruck einer Meinungsdiktatur.

    Auch von mir ein letztes OT:


    Dann werde ich Dich in Zukunft auch als Forentroll bezeichnen, @Salorius, da alle o.g. Merkmale auf Dich zutreffen.


    Du störst wiederholt die Kommunikation in den verschiedensten Fäden, indem Du mangels sachlicher Argumente andere beleidigst und damit auf die emotionale Provokation anderer abzielst.


    Die Definition von Judith Donath trifft auf Dich vollumfänglich zu, @Salorius, da Deine Beleidigungen neben der persönlichen Diskreditierung anderer als einziges Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten haben.


    Wenn ich folgendes von Dir lese, muss ich von einer gestörten Eigenwahrnehmung ausgehen:


    .....und sich als Zielscheibe ihrer Provokationsversuche tendenziell Menschen aussuchen, die beliebt sind und einen höheren sozialen Status besitzen.

    Meinst Du damit etwa Dich, @Salorius??? Das hättest Du gerne !!!




    Ich werde wie bisher, auch zukünftig meine Meinung zu den verschiedensten Themen in sachlicher Weise mitteilen, damit es hier zu keiner Meinungsdiktatur kommt.

    Manno Leute, der Foxl-Fuchs ist wahrscheinlich der Mega-Loser und beschäftigt hier im Forum alle mit absolut sinnfreien Fragen ....
    Lasst ihn ins nächste Forum gehen - hier nimmt ihn, incl Zweitaccounts, keiner mehr Ernst....

    Solange hier im Forum solche Beleidigungen, Lügen und Unterstellungen (Zweitaccount) verbreitet werden, ist es zur Vermeidung einer einseitigen Darstellung von Weltanschauungen und politischer Ansichten nötig, dass auch andere Ansichten dargestellt werden und Raum finden.


    Wo sind wir denn, wenn man Andersdenkende losgelöst vom Thema versucht, persönlich zu bekämpfen und mundtot zu machen? Das spricht für mich für ein bedenkliches Demokratieverständnis solcher Leute.


    Ich würde mir wünschen, dass die große, weitaus überwiegende und leider oft schweigende Mehrheit der Forumskollegen hier auch mal ihre Meinungen offen vertreten würden. Denn sonst entsteht ein falsches Bild darüber, welche Mehrheitsmeinung tatsächlich hier im Forum besteht.

    Freut mich, dass ich dich wenigstens für ein paar Stunden beschäftigt gehalten habe.

    Jetzt übertreib mal nicht, @Dark-End!


    Hier mal ein Anhaltspunkt... hat auch die böse böse AFD vorgeschlagen:


    Grenzen dicht! Sofort und ohne Ausnahme!

    Wenn man ins Ausland (USA, GB, F, I, Brasilien, Schweden etc. etc. ) schaut, haben wir es in Deutschland doch sehr gut gemacht.


    Tipps von der AfD hat es dazu nicht gebraucht. Von denen kam in Sachen Corona sowieso nicht viel (wenn überhaupt), da beschäftigte man sich bei denen lieber mit Genderfragen (hielt man wohl für wichtiger).

    Hätte man bereits im Februar auf Leute wie "uns" gehört, wäre es gar nicht erst zu einer Pandemie gekommen.

    Ich habe gerade mal den Corona Thread quer gelesen.


    Tipps zur Vermeidung oder Eindämmung der Pandemie habe ich von "Leuten wie Euch" aber nicht gefunden.


    Du hast mal die Wirkungsweise der Mund-Nase Maske erläutert:



    Nur mal so als Hinweis: Der "einfache" Mundschutz, sprich Stück KunstStoff mit Gummibändern, dient zum Schutz anderer vor dem Träger. Wenn der Träger hustet oder niest, dann wird das vom Mundschutz abgefangen. Den Träger selbst schützt das Ding so gut wie garnicht.




    Die Augen müssen auch vor Tröpfchen geschützt sein. Luft kann man notfalls anhalten und von der Keimschleuder weggehen.

    ... und an Verschwörungstheorien habe ich z.B. gefunden:



    Es werden Stimmen und Belege lauter, die eine Verwicklung der Bill und Melinda Gates Stiftung vermuten lassen. Zufall oder nicht?

    Aber wie die Corona Pandemie im Februar hätte vermieden werden können, das habe ich in Euren Beiträgen leider nicht lesen können.

    Auch wenn die Zahlen in dem Artikel sind glaubwürdig sind, die Grafik der Länder, in die man mit US-Pass gerade Visafrei einreisen kann, ist schon ein Augenöffner.


    Erdowahn, Balkan und einige Inseln... das wars. Ansonsten zu Hause bleiben und mit ansehen, wie sich die Leute untereinander an die Wäsche gehen. Und natürlich konsumieren


    "Wer hätte gedacht, dass eine Reiseliste so hochpolitisch sein würde. Tagelang zankten sich die EU-Botschafter der Mitgliedsländer, welche Drittstaaten ab 1. Juli grünes Licht für die Einreise in die Europäische Union bekommen würden. Dabei spielten nicht nur objektive Kriterien eine Rolle, sondern vor allem wirtschaftliche und touristische Argumente.


    Zu viele Corona-Infektionen in den USA


    Vier große Länder fehlen auf der jetzt beschlossenen Liste: Die USA, Brasilien, Russland und Indien. Zwar haben vor allem Italien und Frankreich großes Interesse an der Rückkehr der US-amerikanischen Touristen, aber das Coronavirus verbreitet sich in den USA derzeit zu unkontrolliert, um schon wieder unbeschwerte Reisefreiheit für Touristen nach Europa zu ermöglichen.


    Und alle Gerüchte, hier handele es sich irgendwelche politischen Vergeltungsmaßnahmen, zerschellen am Blick auf das rasante Ansteckungsgeschehen in Teilen der USA. Außerdem hat Washington die Grenzen für Europäer geschlossen und es gilt das Prinzip der Gegenseitigkeit: Wir lassen nur einreisen, wer uns auch zulässt.


    Ähnliches gilt für Russland, Brasilien und Indien: Überall ist sind die Erkrankungszahlen noch zu hoch oder es gibt schwere Zweifel an den offiziellen Zahlen, die aus diesen Ländern gemeldet werden. Hier kommt die EU zum dem Ergebnis, dass das Infektionsgeschehen nicht unter Kontrolle ist."


    https://www.dw.com/de/f%C3%BCn…n-drau%C3%9Fen/a-54004541

    Wie verblödet muss man sein, um nicht zu erkennen, dass Trump das nur gemacht hat, um aus wahltaktischen Gründen und wohl auch aus eigener gekränkter Eitelkeit den Deutschen eine reinzuwürgen ?



    Edel Man hat das ja schon zutreffend festgestellt:

    Soweit so gut, aber Trump spricht von "Bestrafung Deutschland". Was soll das wieder. Hybris.

    "USA in der Corona-Krise: Die Wirtschaft ist im zweiten Quartal dramatisch eingebrochen – nach einer ersten Schätzung um fast 33 Prozent aufs Jahr hochgerechnet. Auch die Anträge auf Arbeitslosenhilfe steigen weiter."


    Aber einer hofft (kein Wunder, der will wieder gewählt werden):


    "US-Präsident Donald Trumps Regierung hingegen hofft auf eine rasche Erholung der größten Volkswirtschaft der Welt im dritten Quartal. Trump drängt daher trotz Pandemie auf eine rasche Normalisierung des Wirtschaftslebens. Analysten sehen die Hoffnung auf einen schnellen Aufschwung allerdings zumeist skeptischer."


    https://www.t-online.de/finanz…t-33-prozent-zurueck.html


    Trotz dieser Wirtschaftskrise ist Trump bereit nutzlos Milliarden in die Verlegung von ein paar tausend US-Soldaten zu stecken. Hauptsache man hat es Deutschland, dem seiner Meinung nach größten Feind im Bündnis, mal so richtig gezeigt :wall: .