US Präsident Donald Trump

• über 155.000 Corona-Toten

Frage: Was ist ein "Corona-Toter"? Jemand, der gestorben ist, nachdem er mit einem nicht sicheren PCR Test falsch oder korrekt "positiv" getestet wurde? Und ist er dann MIT oder zwangsläufig AN Corona gestorben?

Menschen, die irgendwann mal auf Corona positiv getestet wurden und dann im Laufe der Zeit durch was auch immer sterben, oder Menschen, die bereits gestorben sind, und bei dessen Leichnam nach Abstrich das Coronavirus nachgewiesen wurde als "Corona-Tote" zu bezeichnen ist so, als wenn man jeden Raucher, der irgendwann einmal (und sei's bei einem Motorradunfall) das Zeitliche segnet, grundsätzlich zu den jährlich rund 8 Millionen Menschen zählt, die an den Folgen des Rauchens gestorben sind.

Diese Zahlenwichserei (auch in Bezug auf die selbstverständlich aufgrund der höheren Anzahl der Tests gestiegenen "Infizierten"), mit der man versucht, die irren politischen Maßnahmen zu legitimieren, Trump zu diffamieren oder einen weiteren Lockdown herbeizureden, ist derart durchschaubar und einfach nur noch lachhaft.

• es gibt 3 corona-tode:

jemand stirbt an corona
    jemand stirbt mit corona
    jemand stirbt wegen corona

zu 1.
    den hat´s voll erwischt

zu 2.
    der wurde erschossen und hatte corona

zu 3.
    der wurde wegen corona medizinisch zurückgestellt und ist daran verreckt.

schätze, dass 2 + 3 die häufigste ursachen der coronatoten sind.

und der trump, da laß uns mal hoffen, dass die amis ihren letzten funken verstand zusammen kratzen und ihn nochmals wählen. Den brd-lern traue ich zu, dass sie das merKILL DE noch einmal wählen weil´s so schön war.

Nicht zu vergessen, die größte wählergruppe hier in der brd sind die wohlstandswunderaufbauland opas und omas umweltsäue, denen heute vielfach der bobbes von einem fremden abgeputzt werden muß. denen ist egal wer regiert und wer hierher kommt und hier randaliert, hauptsache der arsch wird nach dem scheißen sauber gemacht.

• Diese Zahlenwichserei..., mit der man versucht, ..., Trump zu diffamieren ...

Schau Dir mal das Video an, @GoldmanSachse.

Trump wird nicht von anderen diffamiert, das macht er schon selber. Wie der sich an seinen Statistiken klammert, um sich zu rechtfertigen, ist einem US-Präsidenten unwürdig - da fehlt jede Art von Souveränität.

Ich habe deswegen besonders auf das Video hingewiesen, aber es genügt nicht nur Augen und Ohren zu haben, man muss auch sehen und hören wollen/können!

• Stell doch einfach mal das ungeschnittene, ungerahmte, ungesponnene Originalvideo rein, anstatt immer wieder auf die Terror-Online (und amerikanische Pendants) Propaganda zu verlinken. Dieses Portal hat schon bei vielen anderen Themen sein Vertrauen verspielt.

Solange du immer wieder mit diesen offensichtlichen Agitationsagenturen kommst, wird das hier niemanden beeindrucken.

• Stell doch einfach mal das ungeschnittene, ungerahmte, ungesponnene Originalvideo rein, anstatt immer wieder auf die Terror-Online (und amerikanische Pendants) Propaganda zu verlinken. Dieses Portal hat schon bei vielen anderen Themen sein Vertrauen verspielt.

Solange du immer wieder mit diesen offensichtlichen Agitationsagenturen kommst, wird das hier niemanden beeindrucken.

War Twitter nicht DAS Medium des von Dir so verehrten Donald Trump und jetzt stellst Du es als "Agitationsagentur" dar!?

Wenn Du meinst, "das ungeschnittene, ungerahmte, ungesponnene Originalvideo" würde ein besseres Bild von Trump zeigen, dann stell Du es doch ein, @Dark-End.

Ich kenne nur das von mir im Link geteilte Video und das zeigt einen schwachen, jede Art von Souveränität vermissen lassenden Trump.

https://twitter.com/axios/stat…sten-werte-der-welt-.html

• Eh.. Twitter ist nur ne Plattform (die zwar zensiert und selbst politisch stelling bezieht)

Von Twitter halte ich nicht viel, hab ich noch nie. Das ist einfach nur ne Drama-Hölle. Hast du mich hier jemals im großen Stil Tweets teilen gesehen? Den einzigen Kontakt den ich zu dieser Seite habe sind Links und geteilte Tweets aus dem Internet.

Wenn dir das Video mit den deutlich erkennbaren Schnitten ausreicht, um deine Meinung zu bestätigen, dann ist doch okay. Ich erkenne dort etwas anderes als du und habe mich zuerst gewundert ob du plötzlich die Seite gewechselt hast. :thumbup:

• Es ist nicht ok, es ist beschränkt. Wörtlich.

Nebenbei gibt der Ausscchnitt genug her:
    "
    .@jonathanvswan
    : “Oh, you’re doing death as a proportion of cases. I’m talking about death as a proportion of population. That’s where the U.S. is really bad. Much worse than South Korea, Germany, etc.”
    @realdonaldtrump
    : “You can’t do that.”
    Swan: “Why can’t I do that?”"

Weil die Zahlen von Korea kaum wahr sein dürften (so wie die von China auch), zum anderen weil in Deutschland eine andere Version der netten Waffe kursiert. Man kann die Zahlen nicht so schlicht vergleichen, weil viel zu viel an grundsätzlichem Wissen fehlt.
    Aber für Idioten reicht es ja, irgend etwas zu behaupten und zu wiederholen, zu wiederholen, zu wiederholen, zu wiederholen ..
    Sie glauben selbst dann daran.

Diese Null versteht ja nicht einmal, was Trump sagt.
    Es gibt zu viele Pfeifen, die sich für total klug halten, es aber nun einmal nicht sind, sie sind nur Mittelmaß.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wenn dir das Video mit den deutlich erkennbaren Schnitten ausreicht, um deine Meinung zu bestätigen, dann ist doch okay. Ich erkenne dort etwas anderes als du und habe mich zuerst gewundert ob du plötzlich die Seite gewechselt hast. :thumbup:

Noch einmal:
    Wenn Du ein anderes Video dazu hast, dann gib bitte einen Link dazu.

Wenn Du etwas anderes als einen schwachen, unsicheren Trump auf diesem Video siehst, kann ich Dir leider auch nicht helfen, @Dark-End.

• Frage: Was ist ein "Corona-Toter"? Jemand, der gestorben ist, nachdem er mit einem nicht sicheren PCR Test falsch oder korrekt "positiv" getestet wurde? Und ist er dann MIT oder zwangsläufig AN Corona gestorben?
    Menschen, die irgendwann mal auf Corona positiv getestet wurden und dann im Laufe der Zeit durch was auch immer sterben, oder Menschen, die bereits gestorben sind, und bei dessen Leichnam nach Abstrich das Coronavirus nachgewiesen wurde als "Corona-Tote" zu bezeichnen ist so, als wenn man jeden Raucher, der irgendwann einmal (und sei's bei einem Motorradunfall) das Zeitliche segnet, grundsätzlich zu den jährlich rund 8 Millionen Menschen zählt, die an den Folgen des Rauchens gestorben sind.

Diese Zahlenwichserei (auch in Bezug auf die selbstverständlich aufgrund der höheren Anzahl der Tests gestiegenen "Infizierten"), mit der man versucht, die irren politischen Maßnahmen zu legitimieren, Trump zu diffamieren oder einen weiteren Lockdown herbeizureden, ist derart durchschaubar und einfach nur noch lachhaft.

Trump macht den Fehler, sich auf die inszenierte Plandemie einzulassen, wohl in der Hoffnung, daraus politisches Kapital schlagen zu können. Ich halte das für einen großen Fehler, denn es handelt sich bei Covid-N schließlich um eine PCR-Test Pandemie. Da kann man alles Mögliche herbei testen und Trumps Qualitäten als Krisenmanager mögen noch so außergewöhnlich sein, die können (und werden) mit ihm (und mit uns) machen was sie wollen.

• Plandemie: hier werden Sie geholfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Es ist nicht ok, es ist beschränkt. Wörtlich.

Aber für Idioten reicht es ja, irgend etwas zu behaupten und zu wiederholen, zu wiederholen, zu wiederholen, zu wiederholen ..
    Sie glauben selbst dann daran.

Diese Null versteht ja nicht einmal, was Trump sagt.
    Es gibt zu viele Pfeifen, die sich für total klug halten, es aber nun einmal nicht sind, sie sind

Meine Fresse, du hasts echt drauf. Du glaubst halt den Zahlen von Trump, andere den von Korea. Was dir nicht gefällt wird als nicht glaubhaft dargestellt. Und wers anders sieht als Idiot oder Null bezeichnet. Was ist das bitte??

Wahr ist, dass es Menschen gibt, mit denen es keinen Sinn macht zu diskutieren. Zahlen und Fakten sind in der Regel eine hervorragende Basis.

• zur weiter o. g. Behauptung Twitter sei nur eine Plattform.
    Diese Behauptung ist falsch.

Twitter sortiert, genau wie fratzbuk u. a. damit sind sie keine Plattformen mehr, auf denen diverse Sachen (Meinungen) zum Besten gegeben werden sondern Redaktionen.

Redaktionen tragen für das, was sie publizieren die Verantwortung. Publizieren sie etwas Falsches, sind sie nach Aufforderung zur Gegendarstellung verpflichtet. Das ist in den USA so, das ist auch in DE so.

Trump hat diesen Schein-Plattformen vor einigen Wochen den Kampf angesagt, weil er es leid ist, dass seine tweeds auf den sog. Meinungsplattformen redaktionell überarbeitet, gekürzt, aus dem Zusammenhang gerissen, etc. werden, das ist redaktionelle Arbeit und dafür können diese Plattformen zur Verantwortung gezogen oder bei mehrfachem Verstoß dicht gemacht werden.

Angeblich hat Trump mehr als 50 Staatsanwälte auf diese Plattformen angesetzt um deren Verstöße aufzudecken. Da kommt noch was....und das ist gut so.

• Ist schon komisch, Foxl60 und Goldfinger2 immer im Team und Wassergeist liked immer sofort :hae: :hae:
    Na ja, könnte man ja mal die IPs prüfen.....

Ja, Prüf das bitte, aber erspar dem Rest diese unsäglichen Unterstellungen, nur weil du ein Problem damit hast, dass eine handvoll Leute nicht im Strom mitschwimmen...

Ich könnte ja auch sagen du und viele andere wären Lupus's fakeaccouts - aber das ist mir dann doch zu einfach

Schriftgröße:  A A A A A