US Präsident Donald Trump

  • Was deinen letzten Satz angeht, schau in den Spiegel. Du reagierst genauso wie die andere Seite, von daher kannste dir die Frage auch selbst stellen.



    ""Dass Trumps Coronapolitk ein lange Geschichte des Versagens ist, ist wohl kenen Frage. Wenn du anderer Meinung bist, dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

    Zunächst: Wo denn? Interessiert mich. Wem habe ich Intoleranz vorgeworfen?


    Und dann - Beweis durch Behauptung, nicht einmal der Versuch konkret zu werden und abschließend noch ein bisschen sich selbst überhöhen.
    Aber sei beruhigt, es genügt mir, wenn mich Menschen ernst nehmen, die in der Lage sind, eine Diskussion zu führen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Er wirft Trump vor, nicht informiert zu sein. Gibt dann vor, Zahlen zu haben, und erfindet welche, weil er offensichtlich doch keine hat. "Was ich selber denk und tu, trau ich auch dem anderen zu." ist, was er darstellt.
    Toll übrigens so ein Interview, bei dem der Inviewer mehr seine Meinungen transportiert als wirklich Fragen stellt.

    Tja, ist halt FOX News, die hauen Trump einfach gern in die Pfanne. Alles Fake News. Ist schon doof, wenn wirklich sogar die eigene Hofberichterstattung nicht mehr bereit ist am Heldenimage festzuhalten. Tja, woran das wohl liegt. Meistens hat man was zu beigetragen, wenn sich alle gegen einen wenden. Aber was solls, er hat ja noch euch, und seine treue Gefolgschaft, die bei seinen Reden gierig an seinen Lippen hängen. Die Frage wie ich dieses Phänomen beurteile, hatte ich ja nicht beantwortet. Ich sehe das so, wir hatten hier vor ca. 80 Jahren auch mal jemanden, der tolle Reden halten konnte, und das unzufriedene Volk fand ihn toll.

  • Er wirft Trump vor, nicht informiert zu sein. Gibt dann vor, Zahlen zu haben, und erfindet welche, weil er offensichtlich doch keine hat. "Was ich selber denk und tu, trau ich auch dem anderen zu." ist, was er darstellt.


    Toll übrigens so ein Interview, bei dem der Inviewer mehr seine Meinungen transportiert als wirklich Fragen stellt.


    Einfach nochmal die Frage: Was ist an der Angabe 6000 vs. 74.000 grundlegend falsch...wäre die Aussage es liegt eine 10er Potenz dazwischen richtiger, weniger falsch, weniger verwundbar??
    Ich neig ja selber aus Berufswegen dazu, Sachen bis aufs my zu hinterfragen, während bei den Mikrobiologen 150 immernoch <10² ist ...


    Ich habe ja auf Euer persönliches Gedöns kein Bock, daher halt aus eurem Geplänkel heraus.

  • Die Frage ist beantwortet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "US-Präsident Trump prahlt erneut mit einem Test, der seine mentale Gesundheit beweisen soll. In einem TV-Interview spricht er vor einem verdutzten Reporter über die Test-Aufgaben.



    Der US-Präsident hatte bereits in einem anderen am Sonntag auf Fox News ausgestrahlten Interview mit einem Gedächtnistest geprahlt. Damit wollte er seine geistige Gesundheit und seine Scharfsinnigkeit unter Beweis stellen. Der Versuch scheiterte, weltweit machten sich Menschen in den sozialen Netzwerken über Trump lustig, der erklärte, in einer Aufgabe des Tests einen Elefanten von einem Krokodil unterschieden zu haben.


    Am Mittwoch ging die bizarre Posse dann in die zweite Runde. "Person. Frau. Mann. Kamera. Fernsehen", wiederholte Trump in dem Gespräch mit Siegel immer wieder. Diese Wörter habe er sich merken und dann wiederholen müssen. 10, 15 oder 20 Minuten später sei er dann erneut nach diesen Wörtern und ihrer Reihenfolge gefragt worden. Das Ergebnis: Die Fragesteller hätten ihn nach seiner Antwort mit den richtigen fünf Wörtern gelobt: "Das ist erstaunlich", hätten sie laut dem US-Präsidenten gesagt. Trumps Schlussfolgerung: Er sei "kognitiv einfach da".

    Trump prahlt in letzter Zeit wiederholt mit dem Bestehen eines Tests, der eigentlich für Demenzkranke gedacht ist.
    ...
    Ein Präsident, der in Interviews mit dem Ergebnis eines Demenztests prahlt?"


    https://www.t-online.de/nachri…blamiert-sich-erneut.html (mit Video für die VT unter uns)

  • diesen demenztest sollten sie lieber mit biden machen, und das öffentlich.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • diesen demenztest sollten sie lieber mit biden machen, und das öffentlich.

    Das ist das eigentliche Geheimnis der "linken" Politik-Darsteller... sie schaffen es immer wieder sich so sehr gegenseitig zu belauern, dass es die absoluten Deppen in die erste Reihe spült, die von denen alle meinen, man könne sie noch steuern. Biden passt da doch sehr gut in die endlose Reihe demokratischer Wahlkampfversager, planloser SPD-Chefs (und hochgeschriebener Juso-Deppen), Labour-Kasper, etc.


    Die Amis sind echt nicht zu beneiden... sie haben die Wahl zwischen zwei, die das Land nicht nach vorne bringen können... aber was soll ich in Michelland dann sagen... Murksel vs. Steineimer, Murksel vs. Finger-Peer, was für Peinlichkeiten :wall:

  • @foxl60
    Einen als "Nachricht" verkauften solch billigen Meinungsmach-Artikel von t-online mit Formulierungen über Trump wie "bizarrer Auftritt!, "Trump blamiert sich", "prahlt mit einem Test", "wollte seine geistige Gesundheit unter Beweis stellen", "bizarre Posse", "peinlicher TV-Auftritt", würde ich vor Scham erröten, so ein einseitiges Geschreibsel hier als Quelle zu verwenden.


    <X

  • Ich weiß nicht, ob Du englisch verstehst, aber schau Dir mal das Video dazu an, Goldmohr.


    Ein US-Präsident, der ein Glas Wasser zum Mund führt, um zu zeigen, dass er noch fit ist oder wie eine alte Oma über eine Bühne tippelt, ist für meine Begriffe nur peinlich. Auch dazu gibt es Videos, bevor wieder so ein Kommentar von Dir kommt, Goldmohr.


    Wundert mich immer wieder, welche Leute hier Partei für jemanden wie Trump ergreifen.

  • Ich finds amüsant, wie hier über das hingehaltene Stöckchen gesprungen wird.


    Trump macht sich doch ganz offensichtlich lustig über seinen Konkurrenten Biden. [smilie_happy]


    Wunderbar, wie das bei der Übersetzung in den deutschen Medien mal umgedichtet wird... da wird dann natürlich schnell mal ein Witz des Tages draus, weil Trump sich angeblich brüstet, einen Demenztest zu bestehen. Der Kontext zu Joe Biden fehlt allerdings... denn letztlich würde dieser diese Tests nicht bestehen.



    https://smopo.ch/joe-biden-pra…t-im-demenz-fruehstadium/




    Zitat

    Präsident Donald Trump hat Biden wegen seiner verbalen Fauxpas und Gedächtnislücken immer wieder kritisiertt und ihn als alten Mann bezeichnet, der im Fall seiner Wahl in ein Altersheim eingewiesen werden würde. «Sie werden ihn in ein Heim stecken und andere Leute werden das Land regieren», sagte Trump Anfang März während einer Kundgebung in Charlotte, North Carolina.

    P.S: Ich habe bewusst auf eine Boulevard-Quelle mit einer anderen Boulevard-Quelle gekontert. Wir wollen doch das Niveau unten halten, oder?


    P.P.S.: Nach gründlicherem Lesen deines Terror-Online Artikels ist mir aufgefallen, dass dies auch dort nebenbei erwähnt wird... hast du das überlesen oder hat dich der subjektiv wertende Abschlussabsatz des Artikels diese Information vergessen lassen? Oder wolltest du einfach nur selektiv zitieren, um deinen Standpunkt zu untermauern?

  • Trump macht sich doch ganz offensichtlich lustig über seinen Konkurrenten Biden. [smilie_happy]

    Trump wollte sich auch ganz bestimmt über Kim Jong Un lustig machen, als er ihn gelobt hat.


    "Blendende wirtschaftliche Aussichten bescheinigt US-Präsident Donald Trump der sozialistischen Diktatur Nordkorea: Im Vorfeld seines zweiten Treffens mit Machthaber Kim Jong Un spricht er dem einstigen Erzfeind ein großes Lob aus.


    Trump: "Verstehe vollkommen, wie fähig er ist"


    "Unter der Führung Kim Jong Uns wird Nordkorea ein großartiges wirtschaftliches Kraftzentrum werden. Er mag ja einige überraschen, aber mich wird er nicht überraschen, weil ich ihn kennengelernt habe und vollkommen verstehe, wie fähig er ist", schrieb Trump über den Mann, den er einst aufgrund des nukleare Raketenprogramms Nordkoreas als "Rocket Man" tituliert hatte. "Nordkorea wird eine andere Art von Rakete werden – eine wirtschaftliche!", schrieb Trump nun. Die Vorbereitungsgespräche für den Gipfel im vietnamesischen Hanoi seien sehr ergiebig gewesen."


    https://www.t-online.de/nachri…liche-rakete-werden-.html


    Schon ein Menschenkenner dieser Trump !

  • mir lernte man einmal - beginne das gespräch mit einem lob. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hat Trump im Fall von Kim nicht viel gebracht.
    Ist auch bedenklich, wenn man einen gegnerischen Diktator beschleimt und seine europäischen Verbündete als Gegner sieht.

    ich bin mir nicht sicher ob europa ein verbündeter von trump ist. [smilie_happy] eher ist die frankfurter schule welche sich nach den usa verpisst hat und sich dort demokraten nennen ein verbündeter europas. <X :hae:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A