Das sieht doch ein blinder im Dunkeln, dass der Einstiegspreis diese Unsumme war und am letzten Tag hat er's über einen Zweitaccount selbst gekauft. Später wird eBay darüber informiert, dass der Verkauf nicht zustandegekommen ist. Gebühr gibts zurück und in die Verkaufsstatistik der Spider bei eBay ist auch noch gleich aufgehübscht
Ja, das sieht echt ein Blinder im Dunkeln! Ich als Verkäufer würde auch meine eigenen Münzen kaufen, mir das ganze Prozedere mit einer Kaufrückabwicklung antun, mir so die Möglichkeit eines kostenlosen Relistings verbauen und paar Dollar Einstellgebühren verballern, nur um just for fun Teil des RBS-Komplotts zu sein. Man hat ja sonst nix zu tun!
Ach ja schauen wir uns doch mal die Bietaktivitäten des Käufers an. Von 113 Gebote in den letzten 30 Tagen genau eins beim Verkäufer! Wirklich sehr clever, da hat der Käufer ...ähh...Verkäufer natürlich noch 112 andere Gebote abgegeben um so alles besser zu verschleiern. Wie gesagt, man hat ja sonst nix zu tun!
Jetzt mal ehrlich, ich verstehe ja auch nicht, warum es Leute gibt, die für diese Münze fast vierstellige Summen ausgeben. Aber deshalb reime ich mir doch nicht irgendwelche absurden Theorien zusammen nur um mein Weltbild wieder gerade zu rücken. Dass 600-700€ für die Münze gelatzt werden ist ja schon fast normal, dass aber jemand auch bereit ist dafür über 800€ auszugeben soll unvorstellbar sein?!?