Sollte jemand die Auflagen der 1999er und 2000er US Quarters Privy kennen nur her damit. Diese sind aus irgendeinem Grund auch nicht auf der Australian Stamp Liste obwohl glasklar ein Kookaburra Privy in dem typischen Quarter Dollar Schubblister den man schon von den 1 Oz. Stücken kennt.
9.999 und 10.000! Dies sind allerdings die Mintage Limits und haben mit den tatsächlichen Prägezahlen in der Regel recht wenig gemeinsam.
Es gibt ebenfalls ein gutes Dutzend Privys nach 2000.
Desweiteren hast du in deinen PP-Zahlen, zunächst die Auflage für die Einzeletuis und 1998 dann die Gesamtauflage inkl. der Sets. Das wirkt sehr irritierend. Wenn das jemand sieht, denkt er sich, dass Vorkommen des 98er müsste 3x so hoch sein, obwohl es sich tatsächlich auf dem Niveau der Vor- und Nachfolgejahre bewegt.
1993 | 500| PP |Perth Fair Ingot
Das ist auch kein Privy, sondern die normale PP-Ausgabe, aber mit einer Medaille anläßlich der Münzmesse in Perth.
Mein Tipp:
Spar dir die Zeit und investier lieber ein paar Euro in anständige Literatur. Bspw. in den McDonald, der ist zwar auch nicht so prall, aber das Beste was es für australische Münzen gibt. Da findest du dann akkurate Zahlen (nicht so ein Copy&Paste-Mist, wie auf vielen Onlineseiten) und Erläuterungen dazu.