Beiträge von goldie08

    Vielleicht sollte ru höflichst bei Frau bb. Nachfragen, wie sie das meinte
    .
    In den Systemmedien finde ich nichts zu der bb. Aussage . Aber dort fehlt ja sowieso einiges.

    Einfach den Twitter link anklicken, ist ein Video von ihrer Aussage.
    Aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus..
    Obwohl ich annehme dass die Russen sie längst als unzurechnungsfähig ansehen.

    Den Gefrierfleisch Orden habe ich auch von meinem Opa.
    Original ist unter dem Adler das Hakenkreuz..

    Breaking ++++
    Schweden kann nach einer Koran-Verbrennung in Stockholm nach Aussage des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan nicht mit einer Unterstützung der Türkei für einen NATO-Beitritt rechnen.


    [smilie_happy] :D :burka:

    Hallo.
    was sagt sie denn? (für leute die wie ich keinen fernseher haben)


    gruss

    „Die Geschichte schaut auf uns und Deutschland hat leider gerade versagt“,
    monierte Strack-Zimmermann. (Welt)


    Ich weiß nicht wo er/sie/es ?) Geschichtsunterricht bekommen hat aber verdrehter geht es ja kaum noch.


    Falsch, Kaiser Wilhelm II hatte Rußland besiegt (1917). Allerdings gab es einen ehrenvollen Frieden und keinerlei Vernichtung so wie es heute verlangt wird.https://www.dhm.de/lemo/kapite…n-brest-litowsk-1918.html
    Der Krieg verschärfte die politischen und sozialen Probleme Russlands dramatisch. Mit zunehmender Kriegsdauer und angesichts der enormen Verluste nahmen die Unruhen und Proteste zu. Sie gipfelten 1917 in der Februarrevolution, der Zar musste abdanken. Die neue bürgerliche Provisorische Regierung teilte ihre Macht mit den sozialistischen Arbeiter- und Soldatenräten. Sie setzte den Krieg an der Seite der Verbündeten Russlands fort. Nach erfolgreichen Offensiven der Mittelmächte wurde die russische Front im Sommer 1917 jedoch auf 200 Kilometern Breite schwer erschüttert, die russischen Einheiten zogen sich über 100 Kilometer bis zum Sereth zurück. Damit hatten die Mittelmächte fast ganz Ostgalizien und die Bukowina zurückerobert. Deutlich zeigten sich nun die Auflösungserscheinungen der russischen Armee. Desertionen und Aufstände machten eine wirksame Verteidigung der russischen Frontlinie unmöglich. Die Regierung verlor die Unterstützung der kriegsmüden Bevölkerung, anhaltende Versorgungsprobleme schürten die revolutionäre Stimmung. Die Oktoberrevolution brachte Wladimir I. Lenin und seine Anhänger an die Macht. Im Dezember 1917 schied Russland aus dem Krieg aus, schon vorher war es an der Front zu Verbrüderungsszenen zwischen Russen und Deutschen gekommen.

    Hier fehlt aber das Lenin von Deutschland aus der Schweiz nach Russland mit dem Zug extra gekarrt wurde um Russland im Krieg damals zu schwächen und es zu zwingen ihn zu beenden.
    Lenin war praktisch die Geheimwaffe des Deutschen Reiches.

    Und weiter geht's :thumbup:
    Die Russen warten eventuell ab, was morgen in Ramstein ausgeheckt wird. Wenn massive Lieferungen beschlossen werden, dürften sie schnell handeln, ansonsten eher wie gewohnt weitermachen.
    Die Luftabwehr in Moskau wird zur Zeit jedenfalls erheblich verstärkt.

    So viele auf einem Haufen, das wär doch was für was Hyperschnelles!
    Anschließend eine Tournee des Wagnerorchesters durch Deutschland .. :D

    Netzfund zum Hubschrauber Absturz in Kiew:


    "Interessantes über den abgestürzten Hubschrauber in Kiew ...
    Beim Hubschrauberabsturz in Brovary. Der Betrieb der französischen Super-Puma-Hubschrauber von Airbus Helicopters wurde von allen westlichen Ländern ausgesetzt, seit einer von ihnen 2016 in Norwegen abgestürzt ist (13 Menschen kamen dabei ums Leben) - ein Propeller brach mitten in der Luft ab. Seitdem sind diese Hubschrauber auf dem Weltmarkt illiquide geworden. Und dann verkauften die Franzosen diesen gebrauchten Schrott 2018 an die Ukraine im Rahmen eines Vertrags über die Lieferung von 55 Hubschraubern (leichte H125 und H145 sowie schwere H225 (Super Puma) ) im Wert von mehr als 550 Millionen Euro. Gleichzeitig liehen die Pariser Banken Kiew 85 % der Kosten für das Geschäft, nur um die unerwünschten Maschinen loszuwerden. Der tragische Vorfall in Brovary ist eine unmittelbare Folge des Vertrags, den die Franzosen mit der Ukraine geschlossen haben, und zwar zu ungefähr den gleichen betrügerischen Bedingungen, wie sie es normalerweise mit afrikanischen Ländern tun."


    Leider keine Quellenangabe

    wenn es A-Waffen regnet, dann werden auch Killerviren freigelassen.
    Wie oft habe ich geschrieben, dass die Impfung NICHT gegen Corona war - ich gebs auf...

    Hängst Du immer noch an dieser fixen Idee? :D


    Das kann vorne und hinten nicht stimmen.
    Dann dürften nicht so viele an der "Impfung" abnippeln.
    Gut, das mit den Alten ist so gewollt aber es verabschieden sich ja immer mehr Jüngere.
    Die mRNA Genmanipulation schädigt extremst das Immunsystem, was bitte sehr soll dann noch schützen vor einer neuen Virenart?
    Ein Baustein gegen das neue Killervirus das mit der Spritze verabreicht wurde?
    Die Reaktion des Körpers auf die mRNA Spritze ist die gleiche wie bei der Corona Infektion (Spike Proteine), sie ist also dafür designed, sogar nur für die erste Wuhan Variante.


    Impftote wurden nicht erfaßt, weil die Opfer es nie ins Krankenhaus schafften


    Die US Army hat übrigens die "Impf"pflicht aufgehoben..

    Geschichtslektion:


    Mit diesen Tatsachen sollten sich die Wiederkäuer der System Medien einmal vertraut machen ehe sie ihren Müll hier absondern.



    Geschichtliche Tatsachen über die Krim und den Donbas die beim Zerfall der UdSSR leider nicht gelöst wurden


    „Am 8. Oktober 1991 erhielt der sowjetische Präsident Michail Gorbatschow einen Bericht von seinem Assistenten Georgi Schachnasarow. "Wir müssen Russlands Position in Bezug auf die Krim, den Donbass und den Süden der Ukraine nicht nur öffentlich wiederholen, sondern auch offiziell darlegen. Es ist notwendig, klar und direkt festzuhalten, dass diese Gebiete ein historischer Teil Russlands sind und das Land nicht beabsichtigt, diese aufzugeben", hieß es in dem Dokument.


    Am selben Tag, während seiner Amtseinführung, sagte Krawtschuk (damaliger Präsident UA) dass die Ukraine keinen politischen Allianzen beitreten, sondern nur auf bilateraler Basis Beziehungen zu den ehemaligen Republiken der UdSSR aufbauen werde. Er versprach dem Land eine unabhängige Außenpolitik, eine eigene Armee und eine eigene Währung.„


    https://test.rtde.tech
    https://meinungsfreiheit.rtde.life
    https://pressefreiheit.rtde.tech
    https://gegenzensur.rtde.world
    https://fromrussiawithlove.rtde.world
    https://freeassange.rtde.me

    Ich verstehe immer noch nicht recht, warum man jetzt den Stabschef als Oberkommandierenden einsetzt und Surovkin quasi entmachtet. Er hat seine Sache doch hervorragend gemacht.

    Begründung war doch in etwa das sich die Ziele der Operation erweitert hätten.
    Vllt. ist das von @vatapitta verlinkte Auslaufen der Flotte schon ein Hinweis darauf..


    @Lupus war schneller ..

    Gab bzw. gibt es denn überhaupt eine Feindschaft zwischen den Angelsachsen und den Sowjets bzw. Russen? Was wäre, wenn dies nur eine Konkurrenz bzw. Mitbewerberschaft auf unterer Ebene ist

    Geht schon auf die damaligen Monarchien Jahrhunderte zurück.
    So wurde z.B. in England das Gerücht gestreut "unsere" Zarin Katharina die Große hätte Verkehr mit Pferden gepflegt, weil sie zugegebenermaßen einen gewissen Verschleiß an Liebhabern hatte wohl aus Enttäuschung über ihren Ehemann Peter III.

    Der Plan zur Aufteilung Russlands


    "Seit Jahrzehnten wird in den westlichen Ländern die Idee der Auflösung der Sowjetunion und Russlands ständig kultiviert. Leider kam man eines Tages auf die Idee, die Ukraine zur Erreichung dieses Ziels zu benutzen. Um eine solche Entwicklung zu verhindern, haben wir die militärische Sonderoperation (SMO) eingeleitet. Das ist genau das, was einige westliche Länder – angeführt von den Vereinigten Staaten – anstreben: eine antirussische Enklave zu schaffen und uns dann aus dieser Richtung zu bedrohen. Dies zu verhindern, ist unser vorrangiges Ziel. Wladimir Putin


    ..Interessanter ist, was Merkel nach ihren Äußerungen zu Minsk sagte. Hier ist die Kernaussage:
    "Ich möchte mit Ihnen über einen Aspekt sprechen, der mir zu denken gibt. Es ist die Tatsache, dass der Kalte Krieg nie wirklich beendet wurde, weil Russland letztlich nie befriedet wurde."



    Dies ist ein erstaunliches Eingeständnis. Was Merkel damit sagen will, ist, dass „der Kalte Krieg nie zu Ende war“, weil das Hauptziel der Schwächung („Befriedung“) Russlands – bis zu dem Punkt, an dem es seine eigenen vitalen Interessen nicht mehr verteidigen oder seine Macht nicht mehr über seine Grenzen hinaus ausdehnen konnte – nicht erreicht wurde. Merkel deutet damit an, dass das Hauptziel des Kalten Krieges nicht darin bestand, den Kommunismus zu besiegen (wie uns gesagt wurde), sondern eine willfährige russische Kolonie zu schaffen, die es dem globalistischen Projekt ermöglicht, ungehindert voranzukommen. Wie wir in der Ukraine sehen können, wurde dieses Ziel nicht erreicht; und der Grund, warum es nicht erreicht wurde, ist, dass Russland mächtig genug ist, um die Osterweiterung der NATO zu blockieren. Kurz gesagt, Russland ist zum größten Einzelhindernis für die globalistische Strategie der Weltherrschaft geworden."

    Die Russen haben sich ins Unrecht gesetzt, als sie den heißen Konflikt begonnen haben.

    Der Meinung bin ich immer noch nicht.
    "Nicht der ist der Aggressor der den ersten Schuß abgibt sondern der der ihn dazu nötigt."
    Machiavelli


    Friedrich der Große soll das auch gesagt haben..

    Der typische MSM Propaganda Scheixx :wall:
    Sowas wie „Putin ist verrückt“ darf natürlich nicht fehlen. :D
    Wem sollen sie sich denn zuwenden wenn sie sich von Russland abwenden?
    Die Chinesen lassen sich nie in die Karten sehen, lächeln nur..